Jump to content

Entfernung ein Hindernis?

Th****

Empfohlener Beitrag

Wir haben uns einen radius gesetzt. Alles andere was weiter weg ist ......Pech
Kommt darauf an was das Ziel ist. Vermute jemand der ONS sucht dem ist die Entfernung relativ egal. Sucht man aber mehr sind die Möglichkeiten sich öfter sehen zu können wichtiger und eine größere Entfernung ist da sch... Man möchte sich evtl. ja auch mal spontan in der Woche sehen und wenn man da 2x1Std. Weg dazurechnen muss wird das schnell unpraktikabel. Daher für mich ist die Entfernung in km nicht so wichtig aber die Entfernung in Zeit. Das kann bedeuten das in die eine Himmelsrichtung eine größere km Distanz okay ist als in die andere.
  vor 13 Stunden, schrieb Thomy31:

Wie handhabt ihr das?

Ausklappen  

Ganz anders

Mir ist die Entfernung sehr, sehr wichtig

Eben weil ich meine Lust in oder mit einem Freundeskreis plus auslebe und da habe ich den Anspruch sich spontan und mehrfach

in der Woche sehen zu können

Das funktioniert aus Erfahrung nur wenn man sehr nah beisammen wohnt

Nur noch eine km Zahl die für beide Seiten in Umkreis nicht so kompliziert sind sie zu erreichen. Die weiteren Entfernungen sind meistens zu scheitern verurteilt.

Ein gewisser Abstand darf sein, aber eben nicht so groß das er zum Hindernis wird.

vor 48 Minuten, schrieb badasslut:

Die von weiter weg erscheinen nicht

Ausklappen  

...und die, die ganz nah dran wohnen, kneifen oft! 😆

Entfernung ist die halbe Miete, jedenfalls im fucking Berlin…

Dein Radius sind 100km. Das ist für mich keine Entfernung. 

Für den richtigen bin ich und er schon über 500km gefahren. Allerdings nicht nur für Sex. Dafür verlasse ich nicht mal meine Couch. 

Funktioniert sogar sehr gut kennen ein Pärchen mit denen wir zusammen sind wir sind 130 km entfernt voneinander die Wochenenden oder die eine Nacht ist es wert 

Klar ist es schön aus der gleiche Stadt jemanden zu finden. Aber ich sach immer NRW wo ich herkommen muss es bleiben
Ja die Entfernung ist ein Hindernis, da ich ihn schon zwei, dreimal in der Woche besuchen möchte. Oder öfter 😁
Und deswegen, muss er in der Nähe wohnen.

So klappt das immer sehr gut 😁
30 km. Höchstens 50. Rede da aber von einer Beziehung. Alles andere ist zu verplant u nix spontanes mehr. Bringt sonst nur Diskussionen und darauf hab ich einfach keine lust
Ja Entfernung ist ein Hindernis. Ich fahre gerne bis 100 km das ist meistens in 1 Stunde machbar und noch an der Grenze. Aber alles darüber hinaus ist einfach zu weit.
  vor 13 Stunden, schrieb Thomy31:

Jeder kennt es, man ist sich eigentlich sympathisch aber die Entfernung wird als Grund angegeben das man sich nicht treffen möchte. Ich fahre gerne ein paar km für ein tolles Erlebnis, das ist nicht das Problem. Allein die Dauerhaftigkeit wird angezweifelt. Mal ehrlich, Leute aus meinem Einzugsbereich sehe ich auch nicht häufiger. Mir sind bestimmte Vorlieben wichtig und da ist es eh schwierig jemand in der Nähe zu finden also dehne ich den Radius aus und scheitere an dieser Einstellung, die ich durchaus verstehen kann, resultiert ja aus Erfahrungen heraus. Wie handhabt ihr das?

Ausklappen  

Ein Problem, was sich häufig aus der Anfahrtszeit ergibt, ist dann die Forderung und Erwartung mehr Zeit von mir zu bekommen, um den die weite Anfahrt lohnend zu machen oder quasi als Entschädigung. So wollten einige statt wenige Stunden für ein Date gleich ein Wochenende oder Urlaub. Und das will ich nicht. Niemand ist bereit mehrere Stunden zu fahren, wenn das Date selbst nur wenige Stunden geht. Oder ich sollte dann meine Zeit auf der Autobahn verschwenden.

Danke für Eure rege Beteiligung. Ich bin eher der Typ, der gerne etwas aufbaut und somit sind Einmaligkeiten nicht mein Ding. Mir geht's auch nicht rein nur um Sex alleine. Ich finde es schön, auf einer Wellenlänge zu sein, sich aufeinander freuen können, etwas zusammen zu unternehmen und auch darum immer mal wieder Neues oder anderes zu erleben und wenn es "nur" ein anderer Dialekt ist. Ich liebe Dialekte 😉. Die Woche über bin ich meist auf Montage, somit bleiben mir hauptsächlich die Wochenenden für Treffen. Deshalb stören mich auch zwei bis drei Stunden mit dem Auto nicht unbedingt. Es muss ja nicht jedes Wochenende sein. Wenn etwas ernstes draus würde, könnte ich meinen Wohnsitz auch verlagern. Ich bin nicht unbedingt ortsgebunden. Das ist meine rein persönliche Sicht auf die Dinge.✌🏻

Kommt drauf an. Für was festes gerne im Umkreis. Man kann schonmal einige km mehr fahren. Oder sogar volltanken 😅 aber eher mit Planung verbunden…. Was für viele dann sicherlich eine Hürde ist für was längerfristiges
  vor einer Stunde, schrieb lonelyman61:

Als verheirateter Fremdgänger 🙊 habe ich nur die Möglichkeit auf ein Date in der näheren Umgebung. Da kann ich die Zeit nutzen die ich sonst für eine längere Anfahrt benötige. 

Ausklappen  

Pfui Deibel. 

Dann hoffen wir mal,  das dich jemand in der näheren Umgebung dabei sieht , wie du mit einer anderen Frau, als deiner eigenen Frau,  unterwegs bist 😉😂

Entfernung, kann schon nerven.. aber, wenn es wirklich passt..ist jede Entfernung überwindbar 😊

Ich habe den Filter so gestellt, dass derlei Diskussionen nicht aufkommen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass weite Entfernungen eben NICHT oft genug überbrückt werden. Alles über 30-40 Minuten Anfahrt ist völliger Unfug. Ich treffe meine Sexpartner gerne mehrfach jede Woche.
  Vor 16 Minuten , schrieb Thomy31:

Danke für Eure rege Beteiligung. Ich bin eher der Typ, der gerne etwas aufbaut und somit sind Einmaligkeiten nicht mein Ding. Mir geht's auch nicht rein nur um Sex alleine. Ich finde es schön, auf einer Wellenlänge zu sein, sich aufeinander freuen können, etwas zusammen zu unternehmen und auch darum immer mal wieder Neues oder anderes zu erleben und wenn es "nur" ein anderer Dialekt ist. Ich liebe Dialekte 😉. Die Woche über bin ich meist auf Montage, somit bleiben mir hauptsächlich die Wochenenden für Treffen. Deshalb stören mich auch zwei bis drei Stunden mit dem Auto nicht unbedingt. Es muss ja nicht jedes Wochenende sein. Wenn etwas ernstes draus würde, könnte ich meinen Wohnsitz auch verlagern. Ich bin nicht unbedingt ortsgebunden. Das ist meine rein persönliche Sicht auf die Dinge.✌🏻

Ausklappen  

Da wäre ich ja schon raus. Ich halte keine Wochenenden für einen Mann frei. Auch übernachten gibt's nicht. Dazu muss ich jemanden lange kennen und oft getroffen haben. "geht nur am Wochenende bei mir" bedeutet, dass man sich alle heiligen Zeiten mal sieht, schließlich hat jeder noch ein Sozialleben.

Eine große Entfernung ist schon bissl ein Problem und ja, ich fahre auch nur ungern quer durch das ganze Land. Viele haben einen vollen und auslastenden Alltag, also die Berufstätigen zumindest. Aber ich glaube, wenn einem der Gegenüber es wert ist, nimmt man trotzdem einiges in Kauf. Mir persönlich ist es weniger wichtig wieviel Zeit man miteinander verbringt, sondern eher wie man Die Zeit miteinander verbringt. Wenn man sich während der Fahrt schon auf den Menschen freut, ihn zusehen und nicht nur ,,das mal vögeln" im Kopf hat, dann ist es die Fahrt wert. Jedenfalls würde ich etwas oberflächliches in der Nähe nicht gegen etwas intensives in der Ferne eintauschen
Kommt halt drauf an wie man seine Präferenzen legt. Ich habe grundsätzlich nichts gegen eine weitere Entfernung. Ist dann halt nichts für ein spontanes Treffen. Siehe hier z.B. die Präferenz bei Chichibella. Bei mehrmaligen Treffen in der Woche, macht eine große Distanz keinen Sinn. Ich finde allerdings, wenn man sich nicht so oft sieht, sind halt die Treffen die man hat, schöner und auch intensiver. Auch die Vorfreude ist nochmal anders …
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!