Jump to content

Entfernung ein Hindernis?

Th****

Empfohlener Beitrag

Für reine Sexerlebnisse verlasse ich nicht mein Grundstück. Wäre mir einfach zu wenig.
Ansonsten, wenn Sympathie und Neugier vorhanden sind, würde ich mich auch ins Auto setzen und paar Kilometer fahren, wobei auch dann die Entfernung Grenzen setzt.
Die Zeiten, in denen ich von Berlin nach Delmenhorst, Paderborn, Gera oder Barth gefahren bin, sind definitiv vorbei.
DerLustvolle22
Für NUR Sex verlasse ich nicht mal die Wohnung. Und auch wen es mehr wird kommt es auf die Entfernung an. Sehr weit weg macht für mich sehr wenig Sinn. Den ich werde weder umziehen noch zusammen ziehen.
Assassins84
  vor 38 Minuten, schrieb David_186:

Eigentlich kaum zu glauben, das ist mehr oder weniger eine Schande

Ausklappen  

Das darfst du bitte gern genauer definieren, was du uns damit sagen willst.

Bei den heutigen Spritpreisen können sich nur die oberen 10000 eine Affäre (aus der auch mehr werden kann) über 50 km leisten.
ZITAT:
@ElliPyrelli
ElliPyrelli ➦ ElliPyrelli hat badasslut zitiert: ❝Die von weiter weg erscheinen nicht❞
...und die, die ganz nah dran wohnen, kneifen oft! 😆
sowas ABER och :-D :-D :-D .... PS.: MAHLZEIT UND PROST MILCHKAFFEE :-)
Bis 100 km bin ich ja noch bereit zu fahren bzw. 1,5 h aber dann ist auch Schluss , das bisschen Freizeit was ich hab will ich dann nicht im Auto verbringen. Und irgendwo übernachten oder hier eine übernachten lassen ist vielleicht eine Option wenn man sich eine längere Zeit Persönlich kennt .
Kurz um Entfernung und Vorlieben müssen passen.
Alles was über ca 25 km hinausgeht ist der Spontanität abträglich.

Ja das Problem kenne ich zu gut, und auch aus meiner Region sind zuwenige angemeldet oder sonstiges, aber ok ist wie es ist. Fahre aber schon mal für ein Treffen auch paar Stunden und verbringe dann ein Wochenende, muss ich dann halt etwas planen. Zum Sex kam es bei den Treffen zwar nicht aber dafür, waren die Treffen doch sehr schön. Mir wäre es auch lieber wenn jemand in  meiner Region hier wäre, wo die Entfernung deutlich unter 4 Stunden Fahrt wäre, aber Ok ist so wie es ist.

Wenn jemand in einer Beziehung ist und hier eine heimliche Affäre sucht, ist eine zu geringe Entfernung bestimmt auch nicht sinnvoll 🤔
  Vor 2 Stunden, schrieb baerliner007:

zu 1. Dann ist das eben so. Da hilft nur akzeptieren.

zu 2. Dann musst Du das den Frauen entsprechend erklären, daß sie nichts mit dem langen Fahrtweg am Hut haben, sondern nur Du. Und mit 'erklären' meine ich nicht überreden.

zu 3. Dann musst Du das akzeptieren.

zu 4. Wenn Du das verstehst, verstehe ich deinen Fred nicht.

zu 5. Akzeptieren, daß andere anders denken.

Ausklappen  

Zu 4.: in Kombination zu seinem (einzigen? 🤔) Kommentar, rieche ich da „Schleichwerbung“ 🤓😉🤭

Ja das kenne ich viele haben ein Problem mit der Entfernung was verständlich ist & nicht jeder hat die Möglichkeit...ich persönlich habe kein Problem damit ein paar Kilometer im Kauf zunehmen wenn man sich schon etwas kennt & gegenseitige Sympathie für einander hat ✌😁

vor 4 Minuten, schrieb Anni4real:

Zu 4.: in Kombination zu seinem (einzigen? 🤔) Kommentar, rieche ich da „Schleichwerbung“ 🤓😉🤭

Ausklappen  

Ich Weiß nicht, was Du riechst. Ich habe keine "Schleichwerbung" gemacht und es war auch nie sonst nicht irgenwie beabsichtigt

Vor 3 Minuten , schrieb baerliner007:

Ich Weiß nicht, was Du riechst. Ich habe keine "Schleichwerbung" gemacht und es war auch nie sonst nicht irgenwie beabsichtigt

Ausklappen  

Nicht von dir, vom TE

Für GBs mit festem Termin fahre ich auch weiter. Da ist die Entfernung egal, sofern es an Wochenende ist oder ich frühzeitig planen kann ggf wegen Hotel.

Für f+ allerdings sollte es schon näher sein

Da ich niemals für irgendein "tolles Erlebnis", welches durch Angabe von Vorlieben im Profil in Aussicht gestellt werden könnte, auch nur einen Meter vor meine Haustür treten würde, spielt das Thema Entfernung so überhaupt keine Rolle.

Es gibt selten genug Männer, mit denen ich mich gerne treffen würde, und so werde ich das dann doch nicht von Kilometern abhängig machen. Gute Beziehungen beruhen in meinen Augen nicht auf der Zeit, die man miteinander verbringt, sondern auf ganz anderen Dingen. Gerade Fernbeziehungen können oft viel besser sein als 24/7.

Für mich kann eine große Entfernung es schwieriger machen, aber das ist lösbar. 

Alle meine längeren Beziehungen kamen mit Menschen zustande, die weiter entfernt wohnten. Nun gut, meine ehemalige Ehefrau lernte ich während des Studiums kennen. Mein Wohnort war über 400 km entfernt. Die vorherige Langzeitbeziehung begann mit über 700km Entfernung, die jetzige mit über 250km. Aber alle mündeten dann nach relativ kurzer Zeit im gemeinsamen Wohnort.
Da ich, wenn ich denn irgendwann wieder suche, etwas ernsthaft festes suche, sind zu viele Kilometer einfach nicht machbar. Denn nur ab und zu, ist mir definitiv zu wenig. Und bei den heutigen Preisen, sind schon 50 Kilometer echt ne Strapaze für den Geldbeutel.

Für spontan Sex fahre ich nirgends hin. Wenn ich überhaupt dazu bereit bin, dann kommt der spontan dort, wo ich gerade bin. Für eine Beziehung treffe ich mich nur noch mit jemandem, bei dem ich am Feierabend noch sein kann. Nochmal eine Fernbeziehung würde mir glaub nicht gut tun.

Ja, die Entfernung spielt eine Rolle. Ich suche keine Brieffreundschaft.

"Ich hab' jetzt Lust auf Lust mit Dir!" jederzeit spontan umsetzen zu können hat definitiv Vorteile.

Aber auch hier gilt: Das Eine was man will; das Andere was man haben kann.  Was richtig Inniges ziehe bei selbst größerer Entfernung ich auf Dauer einem weniger intimen Spontanfick vor.

Beides in Einem, also jederzeit kurzfristig möglicher inniger Spontan(nichtnur)sex ist latürnich der Hauptgewinn. ;) 

Früher bin ich auch gern mal in ein anderes Bundesland gefahren, um jemanden kennenzulernen, den ich interessant genug fand.

Mittlerweile würde das nicht mehr in Frage kommen.

morituritesalutant

Für alles Regelmäßige ist die Entfernung signifikant.

Ich möchte meine Zeit nicht auf dem Weg verbringen, sondern mit der Partnerin und ab 60 Minuten Fahrweg, wird es für mich problematisch.:coffee_happy:

image.gif.4d17456c4de29ad1f3e02f91b2e66466.gif

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!