Jump to content

Themen für intensivere Partnerschaft

Th****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Meine Beziehungen waren sexuell immer gut den Frauen und mir hat es da an nix gefehlt. Da kamen nie die Gedanken auf Fremdgehen zu wollen.
Assassins84
  vor 3 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Meine (unsere) Erfahrung. In dem Moment, wo ein Partner nicht mehr (und wenn es nur informativ ist ) eingebunden wird (werden muss) ist es für mich keine Swingen mehr.

Ausklappen  

Eben genau das ist eine falsche Einschätzung, meiner Meinung nach 😅 denn es müssen nicht immer beide dabei sein um swinger zu sein. Aber gut, wie ihr halt wollt.

vor 4 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Dazu kommen die vielen, oft männlichen "Swinger",  bei denen die Frau gar nicht weiß das sie zu einem Swingerpaar gehört.

Ausklappen  

Das hat nichts mit swingern zu tun, das nennt sich fremdgehen. Entsprechend bitte nicht immer alles unter einen Hut kehren, wenn ihr das mit anderen Sachen ja angeblich auch nicht könnt. 

Ergo, gehört nicht zusammen!

vor 6 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Du darfst das aber gern anders sehen.  Auch glaube ich, du möchtest mich gar nicht verstehen.  Belassen wir es dabei.

Ausklappen  

Ich sehe es definitiv anders, den wir haben eine entsprechende Offene Swingergesellschaft kennen gelernt. Schade, daß es bei euch nicht so war.

Achso, nein, ich möchte dich nicht unter diesem Aspekt verstehen.

vor 2 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Warum endete es dann? 

Ausklappen  

Manchmal gibt es eben Einflüsse die aber nicht die Beziehung spiegeln ;) 

Vor 5 Minuten , schrieb Anni4real:

Befinde mich noch in der Forschung 🧐🤓☝️ und da gehört bei mir Aufgeschlossenheit und Einbeziehung aller Möglichkeiten mit dazu 🤓😉🤣 Dissertation folgt dann in Form eines Beitrags 🤓🙈🤭🤣

Ausklappen  

Da bist Du hier - ohne Zweifel! - in der renommiertesten Forschungsanstalt überhaupt gelandet. Unzählige Doktorarbeiten, auf die die Welt gewartet hat, wurden mithilfe dieser Plattform bereits verfasst. Allerdings hab ich den Eindruck, dass so einige Doktoranden ihr Forschungsergebnis selbst nicht so recht verstehen 😂

vor 6 Minuten, schrieb Assassins84:

Achso, nein, ich möchte dich nicht unter diesem Aspekt verstehen.

Ausklappen  

So kennt man dich, dann lass es doch jetzt gut sein.  :coffee_happy:

Assassins84
(bearbeitet)
  vor 44 Minuten, schrieb lazy_crazy:

So kennt man dich, dann lass es doch jetzt gut sein.  :coffee_happy:

Ausklappen  

Ja richtig, so kennt man mich. Ein Verständniss bringe ich auf, wenn differenzierungen klar dargestellt sind. Scheint eben bei dir/euch nicht so zu sein. Fremdgehen sind swinger aber offene Beziehungen nicht 🤷‍♂️ sorry, entzieht sich mir 

bearbeitet von Assassins84
(bearbeitet)

Was hat die Überschrift mit dem Eröffnungspost zu tun? :see_no_evil: Zumal dieser auch ein Wiederspruch in sich ist... 

Irgendwie... verstehe ich nicht, um was es eigentlich gehen soll.

bearbeitet von Carbonated
ZITAT:
@KrawallMarzipan
KrawallMarzipan ➦ KrawallMarzipan hat lazy_crazy zitiert: ❝Warum endete es dann? ❞
Manchmal gibt es eben Einflüsse die aber nicht die Beziehung spiegeln
GANZ genau :-) PS.. MAHLZEIT UND HAB EIN SCHÖNEN OSTERMONTAG :-)
  vor 30 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Manchmal gibt es eben Einflüsse die aber nicht die Beziehung spiegeln ;) 

Ausklappen  

Jaja, das Leben ist halt kein Ponyhof!  

vor 5 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Jaja, das Leben ist halt kein Ponyhof!  

Ausklappen  

Ein Pony könnte mich eh nicht tragen.
Von daher bin ich zufrieden,vielen Dank :jumping:

Vor 1 Stunde, schrieb Anni4real:

Naja, ich persönlich „glaube“ nicht an „perfekt“, egal in Bezug auf was… Mal angenommen ich habe DEN PERFEKTEN Partner gefunden, dann sind es doch die kleinen „Makel“, die ihn individuell und somit für mich „perfekt“ machen.
Ähnlich in einer Partnerschaft: wäre diese perfekt, dann würde es wohl nie Streits oder auch nur Uneinigkeiten geben… das würde ich auch seltsam finden, somit wäre das für mich der kleine Makel zum nicht-perfekt. Daher ist „perfekt“ nichts, was ich persönlich anstreben würde 🤓😉☺️

Ausklappen  

Ich bin der Auffassung „perfekt“ gibt es schon, bin mir aber sicher, es ist eine „Beobachter-Eigenschaft“. Sprich - jemand, etwas kann für einen perfekt sein, weil es die eigenen Maßstäbe überdurchschnittlich matched. Aus der Ego-Perspektive würde ich aber sagen: Bezeichnet sich jemand selbst als perfekt, ist das nie eine objektive Aussage oder Betrachtung, weil sich immer etwas an sich selbst optimieren lässt, respektive aus der Beobachter-Perspektive wiederum die Möglichkeit durchaus besteht, überhaupt keine Perfektion wahrzunehmen.

Irgendwie haben Wörter ja was, die zwar existieren, sich aber kaum anwenden lassen. 😁

vor 19 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Ein Pony könnte mich eh nicht tragen.
Von daher bin ich zufrieden,vielen Dank :jumping:

Ausklappen  

Du unterschätzt die schottischen Mini-Ponys! Die sind genügsam und können viel ab!  B|

Ich bin Single und komme damit ganz gut zurecht, bleibt ja nichts anderes übrig. Die Beziehung, zu mir und anderen versuche ich jeden Tag zu stärken und zu festigen. Wäre ich allerdings i einer Beziehung so wäre ich nicht mehr hier angemeldet. 

Und andere wenige Männer die hier nach anderen Frauen suchen obwohl sie Kein Single sind versuchen wohl ihre Beziehung zu verflüssigen und mit einer anderen Frau zu verfestigen......:sweat_smile:. Meine damit, dass sie schneller wieder Single sind als in einer Beziehung wenn es raus kommt dass sie Fremdhgehen.

Nur weil gewisse Themen nicht angesprochen werden, können sie trotzdem gelebt werden. Deine Logik macht keinen Sinn.
  Vor 2 Stunden, schrieb Seb1988:
Wenn sie nicht glücklich wären in ihrer Partnerschaft dann wären die Person wahrscheinlich nicht in einer Partnerschaft
Ausklappen  

Das kann täuschen!
Ich war in einer unglücklichen Beziehung. Irgendwann habe ich mich getrennt, aber das hat Jahre gedauert, in denen ich eben unglücklich war.
Man ist ja nicht unglücklich und sagt am nächsten Tag Tschüss!

In meinen Beziehungen hatte ich immer alles was ich sexuell brauchte. Ich hab allerdings auch immer mit Bedacht gewählt und mich nicht blauäugig auf Reize eingelassen die zwar verführerisch aber vergänglich sind.
  vor 35 Minuten, schrieb Blackboobsyqueen81:

Ich versuche die Beziehung zu mir selbst erstmal zu verbessern.

Ausklappen  

Dann darfst du dich nicht betrügen!  :information_desk_person:

vor 11 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Du unterschätzt die schottischen Mini-Ponys! Die sind genügsam und können viel ab!  B|

Ausklappen  

Laut Google 50-60 kg in etwa.
Aber was machen wir mit meinem anderen Bein und dem Rest? 
Und nu komm nicht mit mehr Ponys.Spagat kann ich nicht.
Gut,können schon.Aber käme dann nicht mehr hoch :jumping:

Vor 1 Stunde, schrieb GreyC:
Kann es sein, dass glückliche Swinger-Paare und offene Beziehungen nur aufgrund von Fehlinterpretationen existieren?
Wenn sie nicht mehr funktionieren und zerfallen, sind es eben keine Paare mehr und fallen quasi aus der "Paar-Statistik" heraus.

Ist meine Beziehung glücklich? - Warum bin ich hier angemeldet? 🤷🏼‍♂️
Ausklappen  

Für „Spaß“, der eine dritte oder vierte Person braucht 😎

Heiko "Schotty" Schotte würde nach dem lesen deines Threads einfach nur sagen: "WÄH?" 

• Neu erstellen...