Jump to content

Zweite Person dabei

Ei****

Empfohlener Beitrag

Ich würde euch empfohlen ein weiteren Mann einzuladen, aber ohne Versprechen das er auch mitmachen kann. Lasst euch einfach erstmal zusehen und lasst alles andere sich ergeben..
Wieso sollte er das denken? Der Wunsch kam doch von ihm. 😊
Vlt geht's ja genauso, wie dir? 🤷‍♀️
Wenn du unsicher bist, frag ihn 🤷‍♀️😊
  vor 36 Minuten, schrieb Einfallslos:

Ich von meiner Seite weiß, das ich kein Problem damit habe

Ausklappen  

Du hast kein Problem damit, er möchte es und ihr seid nur eine reine Fickbekanntschaft. Wozu sich also Gedanken machen....   .... allerdings, wer braucht schon eine 2. Frau, ein 2. Mann wäre spannender.  

Ich habe da noch keine Erfahrungen, aber probiert es doch einfach aus. Wenn es nicht klappt ist es doch dann völlig unkompliziert.
  vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

Du hast kein Problem damit, er möchte es und ihr seid nur eine reine Fickbekanntschaft. Wozu sich also Gedanken machen....   .... allerdings, wer braucht schon eine 2. Frau, ein 2. Mann wäre spannender.  

Ausklappen  

Ich will beides mit ihm erleben. Aber trotzdem habe ich dieses blöde Gefühl, er könnte meinen das es mit mit dem anderm besser gefällt 

(bearbeitet)

P.S: Was denn nun eigentlich 2. Frau oder 2. Mann- Dein EP ist widersprüchlich. @Einfallslos

vor 3 Minuten, schrieb Einfallslos:

Ich will beides mit ihm erleben. Aber trotzdem habe ich dieses blöde Gefühl, er könnte meinen das es mit mit dem anderm besser gefällt 

Ausklappen  

...vielleicht ist es dann ja auch so. :information_desk_person: 

bearbeitet von lazy_crazy
Wenn Ihr über den ganzen Mist schon gesprochen habt,brauch es keine Tipps von hier.Solltet Ihr auch gut alleine hinbekommen
Miteinander sprechende Menschen können nur das Ding klären
Anonymes-Mitglied-1
Also irgendwie passen deine Wünsche im Profil nicht zum Wunsch im EP. Ist alles etwas wirr.
  vor 48 Minuten, schrieb Einfallslos:

aber will nicht das er denkt, ich hätte mehr Spaß mit dem anderm.

Ausklappen  

...naja, vielleicht strengt es sich dann mehr an. :information_desk_person:

Vor 8 Minuten , schrieb Einfallslos:

Ausklappen  

Solange ein -wie auch immer geartetes- "blödes Gefühl" besteht, würde ich es lassen.
Vielleicht legt es sich ja irgendwann 🤷... DANN wäre es soweit.

Harzgerode50
Hi...Wenn du meinst das es dich nicht stört und der Meinung bis es macht dich geil dann probiere es doch einfach mal aus, wer weiß vielleicht gefällt es dir sogar. So ein Gedanke hatte ich mal wie es geschrieben hast .Nur ist es bei mir so gekommen das meine fick Freundin es geil findet sich die Videos von meinen treffen anzuschauen und es dann mit mir zu treiben...Das ist wohl so eine Art fetisch 🤷‍♂️
Ihr habt beide den Wunsch. Also entweder probieren oder sein lassen. Was dazwischen gibt es leider nicht.
Wenn du es geil findest, zu sehen wie er eine andere Frau bedient......dann fangt halt damit an 🤷‍♀️

Wenn es dir mit dem anderen Mann besser gefallen sollte, muß er halt überlegen was zu tun wäre, damit es sich wieder dreht. Ihr seid ja schließlich auch eine Affäre.

Wenn ihr schon darüber gesprochen habt und ihr euch auch einig seid, spricht doch nichts dagegen. Versucht es einfach und lasst es langsam angehen. Würde, aber vorher mit der anderen Person die dann beim 3er dabei ist sprechen.

Einfach mal machen...es ist für beide Seiten ein Erotisches Erlebniss..wenn es beide wollen.
  • Neu erstellen...