Jump to content

Zweite Person dabei

Ei****

Empfohlener Beitrag

Ich würde euch empfohlen ein weiteren Mann einzuladen, aber ohne Versprechen das er auch mitmachen kann. Lasst euch einfach erstmal zusehen und lasst alles andere sich ergeben..
Wieso sollte er das denken? Der Wunsch kam doch von ihm. 😊
Vlt geht's ja genauso, wie dir? 🤷‍♀️
Wenn du unsicher bist, frag ihn 🤷‍♀️😊
  vor 36 Minuten, schrieb Einfallslos:

Ich von meiner Seite weiß, das ich kein Problem damit habe

Ausklappen  

Du hast kein Problem damit, er möchte es und ihr seid nur eine reine Fickbekanntschaft. Wozu sich also Gedanken machen....   .... allerdings, wer braucht schon eine 2. Frau, ein 2. Mann wäre spannender.  

Ich habe da noch keine Erfahrungen, aber probiert es doch einfach aus. Wenn es nicht klappt ist es doch dann völlig unkompliziert.
  vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

Du hast kein Problem damit, er möchte es und ihr seid nur eine reine Fickbekanntschaft. Wozu sich also Gedanken machen....   .... allerdings, wer braucht schon eine 2. Frau, ein 2. Mann wäre spannender.  

Ausklappen  

Ich will beides mit ihm erleben. Aber trotzdem habe ich dieses blöde Gefühl, er könnte meinen das es mit mit dem anderm besser gefällt 

(bearbeitet)

P.S: Was denn nun eigentlich 2. Frau oder 2. Mann- Dein EP ist widersprüchlich. @Einfallslos

vor 3 Minuten, schrieb Einfallslos:

Ich will beides mit ihm erleben. Aber trotzdem habe ich dieses blöde Gefühl, er könnte meinen das es mit mit dem anderm besser gefällt 

Ausklappen  

...vielleicht ist es dann ja auch so. :information_desk_person: 

bearbeitet von lazy_crazy
Wenn Ihr über den ganzen Mist schon gesprochen habt,brauch es keine Tipps von hier.Solltet Ihr auch gut alleine hinbekommen
Miteinander sprechende Menschen können nur das Ding klären
Anonymes-Mitglied-1
Also irgendwie passen deine Wünsche im Profil nicht zum Wunsch im EP. Ist alles etwas wirr.
  vor 48 Minuten, schrieb Einfallslos: