Jump to content

Zweite Person dabei

Ei****

Empfohlener Beitrag

Was ist Dir wichtiger, dein Spaß oder Seiner? Affäre oder sind schon Gefühle im Spiel?

Das ganze Ding an sich, ist nicht meins. Also Sex zu dritt. Aber... wenn ihr euch so gut versteht, sprich halt mit ihm. Du schreibst doch, das ihr "offen" redet. Weiß nicht warum da erst Fremde fragen musst. 

Sehe dann da eher Zweifel bei dir selber. Er scheint ja dann erst mal nicht das Problem zu sein. 

vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Also irgendwie passen deine Wünsche im Profil nicht zum Wunsch im EP. Ist alles etwas wirr.

Ausklappen  

Ich bin hier alleine angemeldet, ja. Er weiß davon. 

Ich würde vorher nochmal mit ihm reden, was passieren könnte und wie ihr damit umehen wollt. Es bringt nix, wenn du dabei dauernd nachdenken musst, ob du jetzt zu laut stöhnst und ob er denkt, du hast mit dem Anderen mehr Spaß. Wie sollst du es dann genießen? Das ist doch vornherein zum scheitern verurteilt. Eifersucht hat da keinen Platz.
  Vor 4 Minuten , schrieb Einfallslos:

Was warum das? 🤣

Ausklappen  

Weil du sein Vertrauen erfragst. Ist ihm klar das du die Seine bleibst?

vor 4 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Wenn ihr schon darüber gesprochen habt und ihr euch auch einig seid, spricht doch nichts dagegen. Versucht es einfach und lasst es langsam angehen. Würde, aber vorher mit der anderen Person die dann beim 3er dabei ist sprechen.

Ausklappen  

Was soll sie ihm denn sagen? Das es passieren könnte, dass er mittendrin mit Ständer plötzlich nackt vor der Tür stehen könnte und der Andere ihm eventuell noch gnädigerweise die Klamotten hinterher schmeißt? Wenn zwei sich jemand Dritten einladen, sollten sie das vorher gut besprechen und sich einig sein. Warum sollte sich denn ein Dritter sonst darauf einlassen? Er hat ja auch Wünsche und ist kein Versuchskarnickel. Wer soll dabei Spaß haben.....vielleicht ja, vielleicht nur ein bißchen, eventuell Abbruch und Rauswurf, oder Streit zwischen dem Paar?

Assassins84
Einziger Tipp der wirklich effektiv ist, ausprobieren. Redet danach darüber, wie es war und wie jeder damit klar kommt.
Dann steht weiterem auch nichts im Wege.
Eifersucht und Co wird sich immer einstellen, frage ist nur, wie man damit umgehen kann und wie stark diese ist.
  Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Was soll sie ihm denn sagen? Das es passieren könnte, dass er mittendrin mit Ständer plötzlich nackt vor der Tür stehen könnte und der Andere ihm eventuell noch gnädigerweise die Klamotten hinterher schmeißt? Wenn zwei sich jemand Dritten einladen, sollten sie das vorher gut besprechen und sich einig sein. Warum sollte sich denn ein Dritter sonst darauf einlassen? Er hat ja auch Wünsche und ist kein Versuchskarnickel. Wer soll dabei Spaß haben.....vielleicht ja, vielleicht nur ein bißchen, eventuell Abbruch und Rauswurf, oder Streit zwischen dem Paar?

Ausklappen  

Würde noch bevor es zum Sex kommt mit ihm darüber sprechen und würde ihm auch meine Bedenken oder Gedanken mitteilen, was im Kopf so vor sich geht. Aber was rede ich eigentlich, habe ja sowieso überhaupt keine Ahnung von irgendwas und bin ja sowieso der Erfolglose Typ hier.

vor 4 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Würde noch bevor es zum Sex kommt mit ihm darüber sprechen und würde ihm auch meine Bedenken oder Gedanken mitteilen, was im Kopf so vor sich geht. Aber was rede ich eigentlich, habe ja sowieso überhaupt keine Ahnung von irgendwas und bin ja sowieso der Erfolglose Typ hier.

Ausklappen  

Ich habe nur meine Gedanken dazu gesagt und nichts dergleichen vom dem gesagt, was du da über dich schreibst. Würde mir auch im Traum nie einfallen.

KPunktFurry
Reden und erst kennenlernen kommunizieren ist alles würde ich sagen
  Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Ich habe nur meine Gedanken dazu gesagt und nichts dergleichen vom dem gesagt, was du da über dich schreibst. Würde mir auch im Traum nie einfallen.

Ausklappen  

Ja du hast Recht und ich akzeptiere deine Meinung dazu.

Wenn sich in einer Beziehung Drei streiten kostet der Vierte Geld ...
squirtmaster1809
Macht doch einen Kompromiss...mal macht ihr es mit ner zweiten Frau und dann mit nem zweiten Mann...ich denke schon das er es verstehen wird😊
Das Thema offen ansprechen hilft am besten. Sag ihm was du denkst, was dir gefällt und was deine Bedenken sind. Dann weißt du was er darüber denkt und du hast Gewissheit.
Man sollte sich bewusst sein, es fühlt sich mit jeder Person anders an. Und ja, manchmal auch das ein
  vor 1 Stunde, schrieb Einfallslos:

Ich von meiner Seite weiß, das ich kein Problem damit habe, eher geil werde, wenn ich sehen würde wie er eine andere Frau bedient.  Aber ich bin unsicher,  wie das ganze umgekehrt wäre. Ich habe sehr viel Spaß mit ihm, aber will nicht das er denkt, ich hätte mehr Spaß mit dem anderm. [...]
der Wunsch kam ja zu erst von ihm.

Ausklappen  

Wieso fragst du dann uns und nicht ihn?
Wir können dir keinen besseren Tipp geben als der Mann, der dir das mit dem Dreier vorgeschlagen hat.

Solch ein Thema hier zu eröffnen, wo doch völlig logisch ist, dass nur ihr beide das miteinander besprechen können, zumal ihr ja eh schon offen darüber sprecht, lässt dieses Thema doch nur wie ein Aufmerksamkeitsgesuch erscheinen, bei dem nicht mal klar ist, ob du die Sachlage hier ehrlich beschrieben oder dir nur ausgedacht hast.

Du kannst das nur mit dem Typen klären, nicht mit völlig Fremden.

…oder andere besser als mit dem ‚Partner/der Partnerin‘. Mensch sollte sich da frei machen und sich vergleichen! Wichtig ist: eine gute und schöne Zeit zu haben.
Daher gilt: sich vorab gut miteinander abzustimmen. Regeln, Grenzen und Folgen/Konsequenzen/ Gefühle besprechen.
  Gerade eben, schrieb Ray_75:
…oder andere besser als mit dem ‚Partner/der Partnerin‘. Mensch sollte sich da frei machen und sich vergleichen! Wichtig ist: eine gute und schöne Zeit zu haben.
Daher gilt: sich vorab gut miteinander abzustimmen. Regeln, Grenzen und Folgen/Konsequenzen/ Gefühle besprechen.
Ausklappen  

[…] sich NICHT vergleichen […]

Dann geht doch erstmal in einen Club und schaut wie es läuft bzw. was sich ergibt, man muss ja nicht gleich in die Vollen gehen und jeder sollte sich dabei wohlfühlen.
Kommuniziere das doch einfach offen mit ihm

Wenn du ihm das normal vorbringst, das du gern beides probieren würdest und wie er dazu steht
Lass es lieber bevor es Chaos gibt der noch schlimmer werden kann

Dreierlei...

Setze dich nicht unter Druck und teile deine Gedanken frei mit...

Versucht gemeinsam abzuwägen und zu ergründen, ob ein dritter Part so eher bereichern oder doch eher belasten mag..

Da hilft nur kommunizieren, kommunizieren, kommunizieren… bis ihr rausgefunden habt was geht und was nicht.
In erster Linie geht es um Spaß zu dritt. Wenn er das doch vorschlägt, wieso musst du dir Gedanken machen, dass du mit dem dritten Mann ja nicht mehr Spaß haben sollst, als mit ihm? Versteh ich nicht. Wäre mir dann auch schon viel zu viel Kopf, um noch Spaß haben zu können. All das weißt du nicht, dabei geht es doch: es ausprobieren. Redet drüber und dann ran an den Speck. Kopf ausschalten und genießen. Have fun!!!
  • Neu erstellen...