Jump to content

Erster Bisex mit einer Männergruppe

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Meine Fantasie die ich so ähnlich möglichst bald erleben möchte:

Ich verabrede mich mit drei Kerlen, alle drei wissen, dass es mein erstes Mal mit dem gleichen Geschlecht ist und freuen sich darauf, dass zu ändern. Wir haben eine Session ausgemacht und die Vereinbarung getroffen, dass, sobald ich vor ihnen komplett nackt stehen, ich keinen Rückzieher mehr machen kann - ich muss mich ihnen dann ausliefern, bis alle drei die Session für beendet erklären.

Ich komme zu einem der Herren in die Wohnung, wo alle drei bereits anwesend sind, wir begrüßen uns und man sieht mir die Aufregung an. Einer der dreien fragt mich, ob ich bereit wäre und vergewissert sich, ob ich mir darüber im Klaren bin, dass ich nach dem ausziehen keinen Rückzieher mehr machen kann. Ich bejahe es. "Dann zieh dich mal aus" sagt er. Erst ziehe ich mir meine Socken aus, dann mein T-Shirt und meine Hose bis nur noch meine Unterhose fehlt, auf die alle drei gespannt warten. Ich merke, wie ich leicht rot werde und schnaufe einmal durch, und ziehe sie dann aus. "Jetzt gehörst du uns"

Die drei Männer fangen an, sich ebenfalls auszuziehen, bei einem kann man die halbe Erregung schon erkennen und auch, dass ein paar Lusttropfen sich angesammelt haben. So ganz bin ich mir nicht sicher, ob ich weiß worauf ich mich da eingelassen habe, doch mir gefällt es auch, die anderen nackt zu sehen - und ein Rückzieher ist eh nicht mehr möglich, also stelle ich mich auf eine längere Session ein. Die meiste Sorge die mir aufkommt ist, ob ich einen hoch bekomme oder zu schnell komme, und wenn ich komme, ob mich dann der Scharm überkommt (vor allem, weil mein Abspritzen die Session nicht enden lässt).

Einer der dreien kommt auf mich zu, greift meinen Hintern und fängt an, mich zu küssen, von den anderen bekomme ich die Anweisung seinen Hintern ebenfalls zu greifen und zu kneten. Dabei berührt sein Penis immer wieder meinen, es fühlt sich für mich ausgesprochen ungewohnt an. Dann lässt er von mir ab "küss und leck meine Brust", was ich dann auch mache, während ich die zwei Blicke der anderen spüre.

Einer der anderen beiden kommt neben uns, hockend auf allen Vieren, so, dass ich sein Poloch sehen kann. "Hast du schon mal Rimming Erfahrung mit Rimming?", "nein, mit der Zunge war ich noch nie am Poloch dran" erwiderte ich und dachte mir dabei, oh... die benutzen mich wirklich ohne wenn und aber, denn ich wusste, was mich jetzt erwartet. "Dann mal los, leck mein Arschloch!" befahl er mir. Ich tat es und musste es auch eine Weile, dabei stöhnte er leise.

Der Dritte, zu dem ich noch keinen Berührungspunkt bisher hatte, hat sich bis dahin das Schauspiel angeschaut und schon relativ viel selbst Hand angelegt und entsprechend einen steifen Penis, der leicht feucht von seinen Lusttropfen war. "Ich will, dass du mir meine Eier leckst" und streckte sie mir nahe vor mein Gesicht. Ich tat es auch, bis er mir dann seinen Penis hinhielt und seine Lusttropfen durch seine Handbewegung rauspresste. Ich sollte meine Zunge rausstrecken, wo er die Tropfen dann dran abwischte. Erst sollte ich ihn mit der Hand befriedigen, bis mir dann der Befehl erteilt wurde, ihn zu blasen. Ich wusste nicht, ob ich es richtig mache, doch er beginn immer intensiver zu atmen.

"Gleich spritz ich ab", stöhnte er, "du wirst es nicht direkt runterschlucken, sondern im Mund behalten!" ertönte es von der Seite und dann kam es, sein Penis zuckte heftig und der erste Stoß Sperma schoss in meinen Mund, dann der zweite, dritte, vierte... Es war eine Menge Sperma, jetzt fing ich auch an, ihn zu schmecken. "Zeig uns die Ladung" ich öffnete meinen Mund und streckte meine Zunge so weit es ging heraus, ohne dass etwas herauslief. "Geil, du wirst da gleich noch viel mehr schlucken müssen". Dann lies man mich schlucken.

Nachdem er abgespritzt hatte, setzte er sich erst mal etwas seitlich von uns weg und beobachtete uns, ich hatte mich um die beiden anderen zu kümmern, dabei gab es so ziemlich keine Stelle des Körpers der beiden, die ich nicht zu lecken, zu küssen oder saugen hatte. Auch der zweite spitzte mir dann in den Mund, doch dieses mal sollte ich dann mit dem dritten, den ich anfangs küssen musste, auch jetzt küssen - mit dem Sperma. Wir schoben es uns hin und her.

"So, jetzt wird es Zeit, dass du kommst", sagten die anderen. Oh nein dachte ich mir, wenn ich jetzt komme, dann fehlt mir ja trotzdem noch einer der auch noch abspritzen will, und gerade er ist derjenige, der sehr viel von mir verlangt. Alle drei wussten, dass ich nach dem Abspritzen am liebsten einen Rückzieher machen will und das ich vor allem dann Probleme habe, Sperma zu schlucken. "Wir wissen, dass du nach dem Abspritzen sehr große Heraufforderungen haben wirst, aber das schöne ist, wir beenden die Session" grinste er erfreut.

Einer der zwei die sich erst mal zur Seite gesetzt haben, kam zu mir und fing an, mich zu rubbeln und spielte dabei intensiv mit meinem Vorhautbändchen. Ich merkte schnell, wie in mir alles danach stöhnte, abzuspritzen. Der letzte kam jetzt auch dazu, stellte sich hinter mich und hielt meinen Kopf feste. Irgendwann fiel mir auf, dass zwei mich durch ihr festhalten mit dem Kopf leicht nach oben fixierten. Ich stöhnte immer offensichtlicher, er fing an mich zu blasen und dann kam es. Ich spritze stoß für stoß ab und sofort kam mir der Gedanke "oh nein oh nein oh nein, ich will nicht schlucken", der mein Kopf festhielt schien meine Gedanken lesen zu können "Oh doch, jetzt wirst du auch das schlucken und es wird dann immer noch nicht vorbei sein". Der mich geblasen hatte kam jetzt mit seinem Mund über mein Gesicht und die anderen befahlen mir, meinen Mund zu öffnen. Ich zögerte, weshalb er meine Eier in die Hand nahm und leicht quetschte, von der Seite hörte ich nur "wir wollen dich daran erinnern, dass wir ausgemacht hatten, das falls du dich weigerst, wir dir an deinen Eiern Schmerzen durch Quetschen zufügen dürfen". Ich öffnete meinen Mund und kniff die Augen zu, jetzt fing er an mir mein eigenes Sperma ganz langsam in den Mund zu spucken. Mit sichtlich schwerer Mine schluckte ich es dann stück für stück.

In mir kam der Scharm jetzt voll auf, einerseits gefiel mir die Session, andererseits würde ich sie jetzt abschließen wollen, doch wir waren noch nicht fertig.

Inzwischen waren wieder alle drei soweit um bespielt zu werden, dies tat ich dann auch, dabei wurde noch einiges von mir abverlangt und ich hatte auch da wieder so ziemlich jede Stelle zu berühren, zu Küssen, zu saugen und zu lecken.

Ich merkte, wie auch der letzte langsam immer intensiver zu stöhnen begann, doch zu meiner Überraschung fing auch einer der anderen wieder an zu stöhnen, während er lag und sich selbst befriedigte. Es dauerte nicht lange, bis er dann abspritzte, zwar eine etwas kleinere Ladung als zuvor, aber trotzdem genug. Sein Sperma lag jetzt am Bauch verteilt und umnetzte sein Penis. Der letzte, der noch nicht abgespritzt hat, hockte sich über ihn und lies sich von mir befriedigen. Dann spritzte auch er ab, viel, sehr viel und alles landete auf seinem Kumpel. Vor allem Penis und bauch.

Ich wusste, was mich erwartete. "Leck ihn sauber!", dabei umgriff man wieder meine Eier und drohte an, sie zu quetschen.

Ich tat wie mir Befehl und leckte ihn vollständig sauber.

Die Session endete "Für dieses Mal hatten wir ausgemacht, noch kein Analsex zu haben, doch in der nächsten hast du uns erlaubt, dich auch da zu entjungfern"

schöne geschichte, würde mir auch gefallen von dreien durchgezogen zu werden
Dann auf einer Gayseite anmelden. Da findest du eher jemanden.
(bearbeitet)

@Blaccjoy

Bisex ist mit Frau und Mann. 

Was du willst ist Gaysex ergo Männersex ohne Frau!

Wenn einem die Wahrheit nicht gefällt, muss man jemanden auf Igno setzen. Da ist aber jemand sehr Erwachsen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Monate später...
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!