Jump to content

Trans-übersexualisierung

Da****

Empfohlener Beitrag

Viele wissen hier über nicht was trans bedeutet und haben es trotzdem in ihrem Profil stehen
Etliche hier haben eben nur das Wissen was ihnen die billigen meist schlecht gemachten Filchen zeigen. Sie meinen wirklich, wenn sie sich unmögliche Silicontitten umschallen sie wären weiblicher oder gar Trans. Fast eine Seuchte zur Zeit. Ich zum Beispiel spiele im Rollenspiel gerne auch einmal weiblich. Deshalb bin ich werder Trans noch DWT noch etwas anderes.
Mal abgesehen davon, dass wir hier auf einer Seite sind, die eben genau das anspricht, kenne ich das auf anderen Seiten auch anders. Eventuell verstehen das Manche auch nicht oder wollen Klicks, wer weiß das schon.
Ich vermute, dass es hier schlichtweg nur um Werbung geht. Ich zum Beispiel mache auch nur Fotos von mir, wenn ich zun Beispiel ausgehe. Im Alltag habe ich nie rote Lippen etc.
Sollte eine der im Thread angesprochenen Damen auch im Alltag immer aufgestrapst herum laufen, bitte ich um Meldung, fände ich nämlich sehr interessant.
Ne, sicher nicht 🤣
Bestimmt auch sehr unpraktisch!
Ja, gute Frage! 🤔
Entweder nicht wirklich Trans, eher TV. Oder einfach wegen Aufmerksamkeit?
Ich kann mir vorstellen das einige vielleicht denken das sie so eher oder mehr Frau sind.
Würde aber vielleicht die Person direkt Frage wenn es Euch interessiert!
Viel Spaß Euch noch ✌🏼
Es sind wohl genau diese Dinge, die es ermöglichen, weibliche Attribute in den Fokus zu stellen.

Frauen tragen ebenfalls Sneaker, Hoodies und Jeans - gänzlich ungeschminkt. Aber dann werden die geschlechtlichen Unterschiede zu einem biologischen Mann deutlicher. Make Up, Röcke, Heels und Schmuck sind dann auch Klischee-Werkzeuge um die eigene Sexualität nach außen zu transportieren.

Ferne denke ich, dass sich dies nach einer gewissen Zeit legt. Vielleicht nachdem sie das Gefühl haben, als Frau akzeptiert und wahrgenommen zu werden. Im Bestfall mit Respekt und aus der Selbstverständlichkeit heraus statt nach dem Wink mit einem übergroßen Zaunpfahl.

So oder so ist es bestimmt nicht lustig, in einem Körper zu stecken, der sich nicht richtig anfühlt. Ich bin diesbezüglich maximal tolerant.
  vor 3 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

Weil 90% der Personen die sich hier als Trans anmelden weder Ne Geschlechtsdyphorie haben, noch Hormone nehmen sondern sich hier als Trans anmelden weil sie wissen das die männer hier eher ne transfrau vögeln würden als nen verkleideten mann mit crossdressing fetisch. Also sind die ganzen Crossdresser, Dwt und Transvestiten auf einmal alle transfrauen und machen uns alles kaputt mit ihrem schrecklich frauenverachtenden Bild und ihren albernen fetischen.

Ausklappen  

naja ich hab ja nix gegen Crossdresser, DWT usw. ich finde nur das diese menschen hier mit ihrer übersexualisierten Darsstellung es mir als Trans (inkl. Hormonen) es gesellschaftlich nicht einfacher machen akzeptiert zu werden

Ich denke, dass auf dieser Seite es den meißten um Sexualität Und ihren sexuellen Phantasien geht – während es tatsächlich um Identität, Anerkennung und Menschenrechte geht. Aber nicht bei Poppen.de.

"Trans" ist für mich lediglich ein Oberbegriff, unter dem sich alle möglichen Schattierungen wiederfinden. Unter anderem eben auch diejenigen, die es sexuell erregt, wenn sie sich wie von Dir beschrieben, kleiden und verhalten. Das gehört für mich zur Vielfalt dazu.
Vielleicht zeigen diese Personen nur hier extrem übersexualisiert. Es gibt j auch Frauen, die such hier in Highheels etc. präsentieren und im Alltag so kicht herumlaufen.
  Gerade eben, schrieb AndyK01:

Vielleicht zeigen diese Personen nur hier extrem übersexualisiert. Es gibt j auch Frauen, die such hier in Highheels etc. präsentieren und im Alltag so kicht herumlaufen.

Ausklappen  

naja also ich für meinen teil trage Heels wenn nur im club... ok natürlich hab ich auch mal pumps an aber ich kenne kein mädel das freiwillig den ganzen Tag in solchen Hacken läuft. Ich für meinen Teil bin ganz froh wenn ich die dinger wieder in die ecke pfeffer xD

Die meisten profile bisher eigentlich alle die sich als trans bezeichnen sind es garnicht

Ich für meinen teil bin ne frau und habe das auch geändert weil sich hier als trans zu bezeichnen, führt nur dazu das viele meinen man wäre einer von diesen crossdressern oder transvestiten

Natürlich bringt denen das mehr erfolg wenn sie sich als trans ausgeben, viele kennen ja netmal die unterschiede

Manche profile so lese krieg ich das kotzen
Was möchtest Du eigentlich genau verstehen,das ist aus Deinem Text schwer zu entnehmen... Stört es Dich das Trans, Nylons tragen, High Heels und Mini, das tue ich auch und auch nicht nur für Bilder sondern in meinem Alltag und bekomme Komplimente von Männern, ob schwul, bi oder hetero genauso wie von Bio-Frauen... willst Du damit jetzt sagen das ich keine richtige Trans-Frau bin nur weil ich gerne Nylons, High Heels oder Stiefel trage oder auch gerne Mini... Macht dass was man Trägt einem zu einer Frau oder einer richtigen Transperson🤔... Ich trage auch Jeans, Jogger oder was mir sonst so gefällt... Ist also was eine Transperson trägt dein Problem oder was Du für über-sexualisiert hältst dein Problem und was Du nicht verstehst🤔... jeder kann sich doch so zeigen und leben wie es ihm gefällt, ob Mann ob Frau und so auch Transpersonen... Viele Männer, vorallem hier, gefallen Trans nur wenn Sie sowas tragen aber nicht wenn sie Hosen oder so tragen und den sage ich immer das ich mich Kleider wie es mir gefällt und nicht einem anderen Mann, Frau oder Transpersonen... was ist also für Dich über-sexualisiert 🤔
  vor 3 Minuten, schrieb Sally-115:

"Trans" ist für mich lediglich ein Oberbegriff, unter dem sich alle möglichen Schattierungen wiederfinden. Unter anderem eben auch diejenigen, die es sexuell erregt, wenn sie sich wie von Dir beschrieben, kleiden und verhalten. Das gehört für mich zur Vielfalt dazu.

Ausklappen  

trans ist abgeleitet von transition was bedeuten soll vom einen ins andere, zb vom mann zur frau, dieses impliziert aber eben nicht mal so mal so und eigentlich bin ich happy ein mann zu sein. Diese Vielfalt ist es die Menschen wie mich wieder fürchten lässt, die mich von Frauenklos werfen will, und die mich in meinen rechten einschränken will. Wenn ein Mann einen fetisch hat, darf er diesen ausleben das macht ihn aber nicht zur Frau und somit sollten ihm auch frauenschutzräume verwehrt bleiben. 

vor 2 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

Ich habe mich jahrelang gewundert, wieso so viele Männer von mir verlangen das ich sie aktiv penetriere. Wenn ich dann klar zur Sprache brachte das ich ne Dysphorie habe und durch die östros und das androcur da unten sowieso nicht mehr sonderlich viel geht, waren sie immer vor den Kopf gestossen und sagten nur wieso die anderen machen das alle! irgendwann verstand ich das mit die anderen Eben shemales, ladyboys und eben crossdresser und transvestiten gemeint waren. Ich habe ebenso nichts gegen dwt, crossdresser uä ich finde aber das sie ehrlich sein sollten. Trans geht einher mit einer Diagnose welche ein Psychologe stellt und ist eben was völlig anderes als Dietmar der mal die Rolle der heissen chantal einnimmt und high heels trägt. 

Ausklappen  

ja da stimme ich dir zu. ich krieg auch oft genug angebote wo ich mir dann auch meinen Teil denke. Wie du sagst durch die hormone geht nicht viel und mal ehrlich ich bin mit ner Frau verheiratet und bevor ich Dietmar in strapsen nehm (ich mein es sei ihm gegönnt wenn er das mag, jedem das seine) würde ich ja doch eher mit meiner Frau.....

Anonymes-Mitglied-1
90 percent die Menschheit das glauben die Trans sind, haben einfach mental Problem, und oder wollen nur Aufmerksamkeit. Ist den neuesten psychologische Krankheit
Wer Toleranz einfordert, aber selbst nicht tolerant ist, der wird vermutlich wenig Toleranz erfahren. Mehr möchte ich zum Thema nicht schreiben.
  vor 2 Minuten, schrieb Trans-Julle-1984:

Was möchtest Du eigentlich genau verstehen,das ist aus Deinem Text schwer zu entnehmen... Stört es Dich das Trans, Nylons tragen, High Heels und Mini, das tue ich auch und auch nicht nur für Bilder sondern in meinem Alltag und bekomme Komplimente von Männern, ob schwul, bi oder hetero genauso wie von Bio-Frauen... willst Du damit jetzt sagen das ich keine richtige Trans-Frau bin nur weil ich gerne Nylons, High Heels oder Stiefel trage oder auch gerne Mini... Macht dass was man Trägt einem zu einer Frau oder einer richtigen Transperson🤔... Ich trage auch Jeans, Jogger oder was mir sonst so gefällt... Ist also was eine Transperson trägt dein Problem oder was Du für über-sexualisiert hältst dein Problem und was Du nicht verstehst🤔... jeder kann sich doch so zeigen und leben wie es ihm gefällt, ob Mann ob Frau und so auch Transpersonen... Viele Männer, vorallem hier, gefallen Trans nur wenn Sie sowas tragen aber nicht wenn sie Hosen oder so tragen und den sage ich immer das ich mich Kleider wie es mir gefällt und nicht einem anderen Mann, Frau oder Transpersonen... was ist also für Dich über-sexualisiert 🤔

Ausklappen  

Lt profil nimmst du keine Hormone und lebst in einem komplett männlichen körper!!! Damit bist du wohl genau der angesprochene Fall!! du schreibst den männern hier gefallen Transfrauen NUR!!! wenn sie gewisse kleidung tragen, und genau damit unterwirfst du dich diesen Männern indem du dich genau so präentierst und ihnen eben das fetischobjekt machst. dieses alles macht dich aber nunmal nicht zur transfrau solange du nicht deinen körper änderst und keine dysphorie hast

vor 1 Minute, schrieb Trans-Julle-1984:

Ausklappen  

ich glaube du hast da was missverstanden. grundsätzlich spreche ich keinem irgendwas ab. jedoch kenne ich durchaus einige die das ganze übertreiben und sich irgendwelche silikon brüste kaufen mit unrealistischen grössen usw. ich kann mir nicht vorstellen das jemand der jeden Tag Brüste hat freiwillig sich FF körbchen antut zumal das gewicht irgendwann auch auf den rücken geht. zudem gehen einige ja mehr ins Drag (was durchaus eine tolle kunstform ist) bezeichnen sich aber als trans. und ich will einfach nur dieses übersexualisierte verstehen. Ob du selbst mal Heels oder n mini trägst is mir vollkommen egal 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!