Jump to content

Schmerz und Lust

do****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb KaputtePuppe:

Ich lasse mich weder benutzen noch "hart ficken" (was auch immer so manch einer darunter versteht). Ich wandle Schmerz auch nicht in Lust um. Hat er sich nicht im Griff, ist das Theater beendet.

Ausklappen  

Ich setze natürlich voraus dass mein Gegenüber auf sehr harten Sex steht 

Schmerz in Lust umwandeln??? Die Lust lässt mich erst dann den Schmerz spüren, wenn ich an meine Grenzen komme. So lange ist es pure Lust. Harter Sex hat auch nicht zwangsläufig was mit benutzen zu tun.
Golddiamant71
Wunschdenken und Verallgemeinerungen sind da vorhanden! Das ist doch bei jeder Person verschieden, auch pauschales Empfinden ist nicht gegeben etc.daher, die eine Person mag dies und die andere Person das usw...

Bei meiner Partnerin würde Schmerz sofort in Lust umgewandelt, ...   Lust zu morden.

Ich kenne eine Frau in einer langen Partnerschaft, die hin und wieder Schmerz will und sehr offen darüber spricht. Wir Menschen sind eben nicht alle gleich.

Übrigens hat hart ficken und benutzt werden nichts mit Schmerz zu tun.

vor 6 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

"sehr hart gefickt und benutzt werden" 😂😂 Da muss ich jedes Mal schmunzeln, wenn ich diese Formulierung lese, weil der Nutzer der Formulierung in den meisten Fällen genau das nicht kann. Aber lass du dir doch mal Schmerzen beim Sex zufügen und schau, wie du den Schmerz in Lust verwandelst.

Ausklappen  

Ich kenne diese Situation. Mir gelingt es wenn ich meinen Kopf komplett ausschalten kann

Ich mag es nicht hart gefickt zu werden. Jedoch mag ich Schmerz bis zu einer bestimmten Stärke beim Spanking.
Schmerz puscht Lust sehr....wie gesagt in der passenden Dosierung....und schenkt wunderbar intensive Orgasmen. Das hat aber mit Ficken nichts zu tun. Sex ist ein Teil des Spiels. Jedoch untergeordnet. Bei uns zumindest.
  vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

Ich mag es nicht hart gefickt zu werden. Jedoch mag ich Schmerz bis zu einer bestimmten Stärke beim Spanking.
Schmerz puscht Lust sehr....wie gesagt in der passenden Dosierung....und schenkt wunderbar intensive Orgasmen. Das hat aber mit Ficken nichts zu tun. Sex ist ein Teil des Spiels. Jedoch untergeordnet. Bei uns zumindest.

Ausklappen  

Danke. Endlich mal ne vernünftige Antwort die nicht einfach nur das Thema zerstören will

Das frag ich mich auch des öfteren. Ich persönlich gehöre nicht zu diesen vielen Damen. Ich lese mal interessiert mit.
Erkläre lieber mal was hart ficken eigentlich sein soll???
  vor 4 Minuten, schrieb Georg-FR:

Übrigens hat hart ficken und benutzt werden nichts mit Schmerz zu tun.

Ausklappen  

Nicht pauschal, kann aber durchaus etwas miteinander zu tun haben. (;

vor 3 Minuten, schrieb dominas_hominem:

Ich kenne diese Situation. Mir gelingt es wenn ich meinen Kopf komplett ausschalten kann

Ausklappen  

Also ich muss meinen Kopf dabei eingeschaltet lassen, weil ich sonst nichts empfinden kann. Bist du etwa ein kognitives Wunder? 

Vor 34 Minuten , schrieb Whistler65:
Wenn nach hartem schmerzhaftem Sex der kleine Zettel am Zeh hängt, war es eindeutig zu viel.
Ausklappen  

Das hat mit Gnade zu tun.Ham wir schon drüber gesprochen🌝

Was hat denn hart ficken und benutzen mit Schmerzen zu tun ? 🤔
Ich glaube du hast dich falsch ausgedrückt oder verstehst was falsch. 🤷🏼‍♂️
  vor 51 Minuten, schrieb dominas_hominem:

Wie schafft ihr es den Schmerz in Lust umzuwandeln?

Ausklappen  

Bevor du dich mit Schmerzen beschäftigst, lern doch erst einmal was über Kontrolle.

Also das ist meine persönliche Meinung... Aber wir sind kein Gegenstand den man sich aus dem Schrank nimmt und benutzt ganz einfach... Ich Finde das absolut herablassend dieses benutzten. Wenn dann dient man als Frau mit der Lust dem Mann ganz einfach und zwischen hart ficken und einen Dom haben ist ein großer unterschied. Und ein klaps auf dem po und hart ficken und BDSM ist nochmal ein riesiger Unterschied.
Anonymes-Mitglied-2
Aha, und wie kommt man zu solch einer These?!
Dann hattest du wohl schon "Viele", das erklärt das du anscheinend nur oberflächlich fickst!!!
Denn sonst wüsstest du das ganz bestimmt nicht "viele" Frauen benutzt werden wollen, oder hart gefickt!!!
Denn Befriedigung ist dann wohl gleich Null!!!🙄
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!