Jump to content

Ananas?

So****

Empfohlener Beitrag

Wusste gar nicht, dass es dafür ein Zeichen gibt....,bin mal gespannt, was hier so kommt

ananas ist genauso ein mysterium wie die tücher in verschiedenen farben in der arschtasche. kann funktionieren muss aber nicht. 

Die Schlüsselanhänger oder Handtücher von der Wettbewerberseite j..y helfen da ungemein.
Hab mal gelesen dass man ein blaues Band z.B. am Auto oder am Fahradlenker befestigen soll. Habe jedoch noch nie eins gesehen.
  vor 25 Minuten, schrieb Sodom_Gomorra:

Sauna.....etc.

Ausklappen  

mm Tattoo auf der rechten Schenkelinnenseite, da muss man eben ganz dicht ran und guggen

beim Einkauf fragt man halt, ob der/das/die Gegenüber da tätowiert sind 

Allerdings, es ist ein wichtiger Aspekt, dass diese unerkennbar nicht mit wehenden Fahnen rumlaufen. Man sollte eine KennzeichnungsPflicht per Grundgesetz einfordern.

(bearbeitet)

#
Gleichgesinnte erkennen sich sehr schnell von ganz alleine. Wenn sie sich sympathisch sind, dann zeigen sie das auch und kommen ins Gespräch. Alle anderen geht das gar nichts an, weder Chef, noch Nachbarn, Lehrer der Kinder, Gemeindemitglieder, Triebtäter oder Schwiegermütter.

bearbeitet von Radreisender-1960
  Vor 1 Minute , schrieb DickeElfeBln:

mm Tattoo auf der rechten Schenkelinnenseite, da muss man eben ganz dicht ran und guggen

beim Einkauf fragt man halt, ob der/das/die Gegenüber da tätowiert sind 

Allerdings, es ist ein wichtiger Aspekt, dass diese unerkennbar nicht mit wehenden Fahnen rumlaufen. Man sollte eine KennzeichnungsPflicht per Grundgesetz einfordern.

Ausklappen  

😂😂Ich brech zusammen 😂😂😂

Also ich kenne es tatsächlich auch nur mit der Ananas 🍍 😊
  vor 1 Minute, schrieb RubyPearl:

😂😂Ich brech zusammen 😂😂😂

Ausklappen  

Dasssss nicht gut.....

Sannnniiiiitääääääter...hier, kommse mal her, hier könn se helfen 

Anonymes-Mitglied-1
In der Sauna erkennt man Swinger an einer roten Schnurr am linken kleinen Zeh der gegen die Blickrichtung geschnürt wurde. Den linken nicht den rechten. Der rechte würde bedeuten das man einen nicht auf die Füße schauen soll und am liebsten in Ruhe gelassen werden will um entspannt die Sauna zu genießen.
  Vor 1 Minute , schrieb DickeElfeBln:

Dasssss nicht gut.....

Sannnniiiiitääääääter...hier, kommse mal her, hier könn se helfen 

Ausklappen  

👍Alles gut... passt schon wieder... es sei denn.. Es kommt ein junger Sanitäter. Dann bleib ich noch liegen

Ich hasse 🍍 🤣🤣
Darf ich fragen, warum man sich öffentlich, als Swinger erkennen sollte?
Also ich finde es gut wenn man sich öffentlich zu erkennen geben kann wenn man will
Warum soll man sich überhaupt erkennen? Muss das ganze Leben sexualisiert werden?
Wenn man erkennt, das sie Frivol unterweg ist. Steigert die Laune und ich würde euch ansprechen.😉
  Vor 4 Minuten , schrieb MeerVerrueckt:
Warum soll man sich überhaupt erkennen? Muss das ganze Leben sexualisiert werden?
Ausklappen  

Du musst ja nicht darauf reagieren und dich angesprochen fühlen....

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!