Jump to content

Ananas?

So****

Empfohlener Beitrag

😳 ….
😳…..

Umgedrehte Ananas?

😳 ….

Es ist nicht das umgedrehte Kreuz?

😯 …. Das erklärt freilich die ein oder andere Situation. Vor allem Reaktion. 🙄 … Upsii …
(bearbeitet)
  vor 49 Minuten, schrieb Ichhierdudort:

Muss man sich unbedingt kennzeichnen? Finde das irgendwie albern

Ausklappen  

Erinnert mich irgendwie an die 90er

Kennt noch jemand die Bandanas?

Diese Tücher in sämtlichen Farben? 

Die waren nicht nur praktischer Kopfschmuck, sondern symbolisieren an der Hose links oder rechts getragen,  je nach Farbe politische Gesinnungen, aber auch sexuelle Vorlieben/Bereitschaft. 

(Hanky-Code-Order).

Aber ist lange her. 😉

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Habe gerade geschaut. Der hat es sogar noch zu Wikipedia geschafft. Also Allgemeinbildung. 😜

Daraus schliesse ich, dass grad viele Menschen hier heut quasi so gut wie nichts zu tun haben und einfach eine Sau, äh, umgedrehte Ananas durchs Dorf treiben.  Ich habe in der Zeit meinen Gartenteich gesäubert und frühlingsfit gemacht, die Pumpe installiert....    mag das wer wissen? 

vor einer Stunde, schrieb Urlaubspaar:

Grundsätzlich ist schon interessant zu wissen ob der gegenüber offen dem Thema gegenüber steht. Wir z.B. sind beide eher introvertiert und gehen nicht gern auf andere zu. Wenn man jetzt aber schon von vornherein sieht „oh die sind offen für Sex“ dann ist die Hemmschwelle evt. Niedriger auf solche Personen zuzugehen.

Ausklappen  

Beim einkaufen? Echt jetzt? 

vor 4 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Warum sollte man in der Sauna frivol unterwegs sein?!

Ausklappen  

Es war nicht meine Idee !Ich sauniere in der Sauna , da möchte ich entspannen und meine Ruhe.

Ich hab ne nette Murmel auf dem Hals, reicht mir als Erkennungszeichen. Ach menno, ich swinge ja gar nicht 😳
  vor 43 Minuten, schrieb Freundschaft6:

mag das wer wissen? 

Ausklappen  

Jetzt erst?..... einen Monat zu spät 

vor 6 Stunden, schrieb Sodom_Gomorra:

Jetzt mal Butter bei die Fische. Wie erkennen wir uns, als Swinger in der Öffentlichkeit? Ist die Ananas als Aufkleber upsidedown noch Zeitgemäß? Wie sieht es in der Sauna im Schwimmbad beim einkaufen oder im Hotel aus? Was ist auf den Campingplatz?

Ausklappen  

warum soll oder muss mich jemand in der öffentlichkeit ( einkaufen, discounter, schwmmhalle usw. erkennen?? dann kann ich mir gleich ein schild um den hals hängen : hey leute bin swinger.wer noch. 

vor 5 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ok.

Möhre: heißt dann tief und dreckig.

Gurke: lang und feucht.

Tomate - ich seh nicht so gut

Zuccini: breit, aber geschmacklos

Blumenkohl -lange nicht gewaschen

Grünkohl- Greenhorn, aber lernwillig

Erdbeere - Erbeerwoche

Zitrone - zartbitter BDSM für Anfänger

Peperoni- heiß und scharf

Apfel - kernig knackig

Birne - weich und saftig

Orange - gut verpackt und innen saftig

Banane - ausgezogen, ziemlich weich und schlaff

Overgine - big black cock

Pflaume - feucht und saftig

Pfirsich- anal for ever - immer schön zum Kern vorstoßen

u.s.w....... 

Ausklappen  

Bedeutet das, das Vegetarier und auch die Veganer, die aller... Ach nein, schreibe ich lieber doch nicht....:smiley:

Ähhhh was eine Frage . Klar denk ich manchmal an der Kasse "dem würde ich auch ein blasen", aber ein Schild um den Hals will ich auch nicht tragen
  Vor 40 Minuten , schrieb Tortis1972:
Ähhhh was eine Frage . Klar denk ich manchmal an der Kasse "dem würde ich auch ein blasen", aber ein Schild um den Hals will ich auch nicht tragen
Ausklappen  

Wenn dann.... einen blasen oder noch besser SEINEN blasen. Denken kann auch jeder wie er möchte. Ich denke auch mal.. herrlich was der für einen geilen Arsch hat.

Umgedrehte Ananas . . . wo?

Da, wo früher Omma un' Oppa die Scheißhauspapierrolle mit der Häkelmütze auf der  Heckablage spazieren fuhren?

ANNAnass...

Ananas upside down...

Wer es kennt, kann es deuten...

Vor 26 Minuten , schrieb Highlander4u:

ANNAnass...

Ananas upside down...

Wer es kennt, kann es deuten...

Ausklappen  

Ein optischer und geschmacklicher Leckerbissen: Dieser gestürzte Ananaskuchen mit Karamell und Kirschen begeistert auf ganzer Linie!. Zur Erklärung von Ananas upside down

vor 1 Stunde, schrieb Südfriese:

Da, wo früher Omma un' Oppa die Scheißhauspapierrolle mit der Häkelmütze auf der  Heckablage spazieren fuhren?

Ausklappen  

Und Oppa mit Hut im Audi 80 und dem Wackeldackel neben der Klorolle... Natürlich nicht im Avant...:relaxed:

vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Jetzt erst?..... einen Monat zu spät 

Ausklappen  

Es soll ja tatsächlich auch Leute geben, die nicht ständig mit den neuzeitlichen Medien hantieren und wichtigeres zu tun haben. 

Vor 10 Stunden, schrieb RubyPearl:

Man merkt das du noch sehr jung bist

Ausklappen  

Frage mich was das alter damit zu tun hat?
Ich gebe ihm voll und ganz recht

Ananas & Kirsche - warum nur muss ich da gerade an Toast Hawaii denken... ;-)

Dein gestürzter Ananaskuchen mit Karamell und Kirschen klingt definitiv seeehr verlockend...

vor 2 Stunden, schrieb RubyPearl:

Ein optischer und geschmacklicher Leckerbissen: Dieser gestürzte Ananaskuchen mit Karamell und Kirschen begeistert auf ganzer Linie!. Zur Erklärung von Ananas upside down

Ausklappen  
  vor 7 Stunden, schrieb Freundschaft6:

neuzeitlichen Medien

Ausklappen  

Echt, du findest nen Teich neuzeitlich und er nervt dich dann schütte ihn zu... schulterzuck 

Lese auch mal mit. Könnte interessant werden
Anonymes-Mitglied-2
Die Ananas hat sich zu einem eher diskreten Symbol entwickelt, das mit dem Swinger-Lifestyle in Verbindung gebracht wird. Hier ist der Grund dafür:

**Verbindung zur Gastfreundschaft:**

* Historisch gesehen war die Ananas ein Symbol für **Gastfreundschaft, Willkommen und Großzügigkeit**. Dies geht auf das 17. Jahrhundert zurück, als die seltene und exotische Frucht ein Zeichen von Prestige und eine herzliche Einladung an Gäste war.
* Seeleute aus Neuengland stellten nach ihrer sicheren Rückkehr Ananas vor ihre Häuser, um ihre Heimkehr zu signalisieren und Besucher willkommen zu heißen.

**Übernahme durch die Swinger-Community:**

* Es wird angenommen, dass die Swinger-Community dieses **Symbol der Gastfreundschaft übernommen und seine Bedeutung subtil abgewandelt** hat, um eine Offenheit für Partnertausch und alternative Beziehungsformen zu signalisieren.
* Die **umgedrehte Ananas** wird oft speziell verwendet, um das Interesse am Swingen zu signalisieren.

**Wie das Symbol verwendet wird:**

* **Kreuzfahrtschiffe und Resorts:** Personen, die diesen Lebensstil praktizieren, könnten einen Aufkleber mit einer umgedrehten Ananas an ihrer Kabinentür anbringen, um sich anderen mit ähnlichen Interessen zu erkennen zu geben.
* **Kleidung und Accessoires:** Manche tragen Kleidung oder Schmuck mit einer umgedrehten Ananas als subtile Andeutung ihrer Beteiligung.
* **Soziale Medien:** Das Ananas-Emoji, manchmal umgedreht, kann in Online-Gruppen oder Diskussionen als diskreter Hinweis dienen.
* **Inneneinrichtung:** Weniger offensichtlich integrieren einige Ananasbilder in ihre Heimdekoration als subtilen Hinweis auf den Lebensstil.

**Warum eine Ananas?**

* Es ist ein **diskretes Symbol**. Für Außenstehende sieht es einfach wie eine tropische Frucht oder ein Zeichen der Gastfreundschaft aus.
* Es hat eine **bereits existierende positive Konnotation** in Bezug auf Willkommen und Offenheit, was als lose Verbindung zum Schwerpunkt des Swinger-Lifestyles auf offene Beziehungen gesehen werden könnte.

Es ist erwähnenswert, dass die umgedrehte Ananas zwar ein weit verbreitetes Symbol innerhalb der Swinger-Community ist, ihre Bedeutung außerhalb dieser jedoch möglicherweise nicht allgemein bekannt ist.
Anonymes-Mitglied-3
Das Problem mit der ananas zb im hotel oä ist dass Leute das lustig finden und solche Aufkleber einfach irgendwo hin kleben. Oder auch andersrum drehen.

Ist doch auch wieder süß, wie langanhaltend analoge Symbole auch in der Neuzeit überleben. Ananasaufkleber und Konsorten. Zu meiner Sturm- und Drangzeit auf Musikfestivals wusste jeder, der etwas zum Rauchen brauchte, wen er dafür anquatschen konnte, anhand eines bestimmten Buttons an den Klamotten, oder eines modischen Accessoires des "Lieferanten". 

Am 23.4.2025 at 10:47, schrieb Hoppas66:

Was es alles gibt?

Vermutlich sollte ich den Kauf oder den Verzehr einer Ananas in der Öffentlichkeit jetzt etwas überdenken?🤔

Ausklappen  

Habe ich auch gerade gedacht.... horrorszenario.. du stehst im Stau, auf deiner rpckbank ein gefüllter Einkaufskorb mit einer ananas obendrauf...die swinger versuchen dein Auto zu stürmen oder packen reihenweise ihren lörres aus...

Dann kannst du nur hoffen,  dass du ne gute Verriegelung hast...

• Neu erstellen...