Jump to content

Geruch und Saft der Vagina / des Penis

Ma****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Ich glaube das kann man so gar nicht beantworten. Es sei es ist eher ein Fetisch egal wie der Mensch aussieht, ob dick oder dünn Hauptsache es läuft, dann gibt es aber Menschen die machen das an dem äußeren Erscheinungsbild abhängig. Ich glaube, das Letztere wäre es bei mir

"Ausfluss" ist allerdings etwas anderes als Lubrikation. 

Wenn Frau unten nach Fisch, oder der Mann am besten Stück nach Pisse riecht, wird mir schlecht, und ich könnte kotzen!
Golddiamant71
Wenn die Chemie passt, dann ist es ok, nicht mehr nicht weniger! Mich macht der Geruch einer Vagina nicht an!
  vor 23 Minuten, schrieb Shaun73:

Er hat sich klar und deutlich ausgedrückt.

UND das sogar mit Satzzeichen, Respekt ✌🏼😂

Ausklappen  

Naja, da ist noch Luft nach oben. Viel Luft... Z.B. "Präjekulat"... ;)

DerLustvolle22
Ne trockene beim Sex turnt nicht an......der Geruch ist wie heder Geruch er muss für mich angenehm sein und mir zusagen nicht jede Frau riecht für mich angenehm egal wo. Wen die Freu feucht ist ist das schön nur im und am Mund möchte ich es nicht....ist so ähnlich wie Frauen die kein Sperma am und im Mund mögen.
Ganz ehrlich.... mir ist echt am liebsten ich rieche da nix und schmecke auch nix. 🤢
  Vor 13 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Weil alle ihre Wurstreste da rein werfen. Doch @Dr_Brain ist schon in einem anderen Thread dran, die Müllwerker olfaktorisch zu entlasten. 

Ausklappen  

Mit dem Holzhammer!

Gerade eben, schrieb KingofQueens67:

Mit dem Holzhammer!

Ausklappen  

Wenn sie den einmal in der Hand hat, dann bekommen auch diejenigen, die auf ihrer Ignoliste sind, gewaltig was ab. :smiley:

vor 56 Minuten, schrieb Joachim-Klaus:

Nix besseres zu tun?

Ausklappen  

Es ist ja Dir belassen, ob du darauf antwortest. Aber es ist ein Forum...

vor 23 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Oder im Hochsommer neben dem Biomüllwagen, ich bewundere jedesmal die Müllwerker die das den ganzen Tag aushalten müssen.

Ausklappen  

Ja,oder neben einem LKW der Altglas holt ohne es zu trennen.Grauenvoll
.
Der Geruch ist im übrigen nicht so schlimm wenn man diesem minütlich ausgesetzt ist.
Nimmste irgendwann nicht mehr wahr

Es gibt hier so viele hirnrissige Fragen, diese hier, finde ich, ist keine davon.
Meiner Erfahrung nach riecht eine Vagina wie ein Penis so gut wie gar nicht, vorausgesetzt, beide sind gründlich gewaschen worden.
  • Neu erstellen...