Jump to content

Man(n) oder Frau hat ...

Adiemus66

Empfohlener Beitrag

Warum hinterher? So gut kann niemand sein,als das man es nicht vorher schon in Erfahrung bringen kann
Anonymes-Mitglied-1
Richtig guten Cybersex!!!😂😂😂
  Gerade eben, schrieb Curvy_Dynamit:

Ich möchte keinen sex mit dem cyber 🙈 entweder do it your self oder mit nem partner.

Ausklappen  

Naja, do it your self kann man ja durchaus mit einer entsprechenden Anregung verbinden. Ich habe mit meiner Frau auch schon sexting gemacht, wenn wir räumlich getrennt waren.

Mir ist das Geschlecht egal, wenn der es erregend ist, soll ja kein Dauerzustand sein sondern eine angenehme Ergänzung zum realen Sex.

DerLustvolle22
Ich ginge generell CS absolut schlecht überflüssig langweilig und null erregend.....unabhängig ob Mann oder Frau

Cyber Sex mit Fremden kann nie richtig gut sein

Alleine schon nicht weil man die Vorlieben seines Gegenübers nicht kennt

Wenn es wirklich mal so sein sollte das ich geil wäre und mir kein Sexpartner zur Verfügung stehen würde lege

ich mich lieber in die Wanne und mache es mir selber, als das ich mich vor den Bildschirm setze und mit einem

fremden meine sexuellen Gedanken austausche

Davon mal abgesehen, dass ich sowas nicht habe, würde ich mir darüber wohl vorher und nicht erst hinterher Gedanken machen.
Wenn, dann habe ich das mit meinem Partner und da weiß ich, dass er ein Mann ist. Niemals mit einem Fremden.

Die Frage stelle ich mir weder nachher noch vorher, da ich Cybersex total langweilig finde.

Da mich Cybersex so gar nicht anmacht, ist es mir egal ob nu Mann oder Frau...
  vor 4 Stunden, schrieb Adiemus66:

... so richtig guten Cyber Sex ... mit guten Formulierungen und Ideen ...

...... fragst du dich dann hinterher ... war das jetzt ein Mann oder eine Frau ....

------ oder ist es einfach egal.......

Ausklappen  

Wie kann Cyber Sex gut sein?... 

Da es bei uns keinen Cybersex gibt ist mir das völlig egal!

Cybersex kann ich generell nichts abgewinnen. Also stellt sich die Frage gar nicht erst. 

Cybersex guter Sex 🤔 ? Da liegen für mich Welten zwischen. Davon abgesehen möchte ich selbstverständlich wissen, ob ich Kontakt zu einem Mann oder einer Frau habe. 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!