Jump to content

Man(n) oder Frau hat ...

Adiemus66

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb Anni4real:

Bei mir gibt es Cybersex oder auch Sexting ausschließlich mit Personen, die ich gut und auch persönlich kenne. Aus gutem Grund.
Deepfake Videocalls sind heutzutage auch für Laien nicht mehr schwer. Ich empfehle ausdrücklich den Cyberkriminologen (er nennt sich so) auf TikTok oder Instagram! Es ist erschreckend, wie viel man gerade bei einem Videocall faken kann! Ob Alter oder Geschlecht oder auch das gesamte Aussehen, es lässt sich alles „anpassen“. Das kann dann eine „Privatperson“ sein, oder jmd. mit „Geschäftsmodell“… es ist eine bekannte Masche, dass welche Cybersex machen, das Video von dir aufnehmen, ohne dass man es merkt, und einen danach damit erpressen, ist - leider - nichts Neues, auch davor warnt er ausdrücklich! Daher wäre meine persönliche Empfehlung an jede:n:
Finger weg, wenn man die Person nicht persönlich schon getroffen hat! Und selbst dann empfiehlt sich, vorsichtig zu sein…

Ausklappen  

Ich stimme dir vollumfänglich zu! Es ist unbedingte Voraussetzung, sich privatere schon zu kennen und die Vertrauensbasis dafür da ist. Es muss passen, emotional, Begehren aneinander da sein. Dann fliesst es sowieso und man kommt dahin, wo es eben dann in der Stimmung führt. Cybersex kann man nicht "planen", es ergibt sich. Oder eben nicht. 

Leben und leben lassen, für mich selbst ist das nur mit einer festen Partnerin möglich, wenn die Entfernung für einen gewissen Moment zu weit ist. 😇
Golddiamant71
Ich habe es schon früher mal erlebt, es war damals auch ok, nur reizt es mich nicht mehr! Ich hatte es nur mit der Person erlebt, die ich auch in real kannte!
Habe ich nicht - deswegen muss ich mir die Frage nicht stellen :)
Nur reales ist wahres :)
Mir wäre eine Frau lieber.
Männer gibt es zwar auch, aber ich bin doch selbst ein Mann...also..?
  vor 11 Stunden, schrieb Adiemus66:

oder ist es einfach egal.

Ausklappen  

vor 11 Stunden, schrieb Adiemus66:

mit guten Formulierungen und Ideen ...

Ausklappen  

Da man die hier eh nicht findet, somit ich mich nicht langweilen will....obiges 

Also quasi anonymer Cybersex - käme für mich nicht in Frage.
Ich verstehe nicht was daran geil sein soll. Geilst dich auf ohne Ende...und dann holste dir selber einen runter? Nä...😂😂😂😂
  Vor 28 Minuten , schrieb Yenna:
Also quasi anonymer Cybersex - käme für mich nicht in Frage.
Ausklappen  

Er hat nichts von anonym gesagt. Ich denke er wollte eher andeuten dass es evtl ja auch ein Fake sein könnte. Heute scheint ja alles möglich zu sein, von der KI Freundin bis hin zu welches Geschlecht hab ich jetzt?

Vor 17 Minuten , schrieb Einfach-kann-jeder:

Er hat nichts von anonym gesagt. Ich denke er wollte eher andeuten dass es evtl ja auch ein Fake sein könnte. Heute scheint ja alles möglich zu sein, von der KI Freundin bis hin zu welches Geschlecht hab ich jetzt?

Ausklappen  

Dann würde mich mal deine Definition von "anonym" interessieren.
Wenn ich jemanden nicht kenne um dessen Selbstdefinition halbwegs einschätzen zu können und ebenso den Menschen nicht gesehen habe, solange bleibt es anonyme Texterotik und nix mehr. Absolut sinnbefreit, solange als Folge nur die eigene Phantasie frei dreht.

Das ist mir ziemlich egal. Da mich sowas gar nicht interessiert 🤫. Ich empfinde nämlich "Cyber Sex" als absolut langweilig.
  vor 45 Minuten, schrieb Einfach-kann-jeder:

Ausklappen  

Wenn ich nicht weiß, wer oder gar was der andere ist, ist es anonym. Und selbst wenn jemand eine KI-Freundin haben sollte, dann weiß er das ja und braucht sich diese Frage nach dem Wer nicht stellen.

Sobald ich mit einer Person Intimitäten austausche, und sei es auch nur geschrieben, weiß ich, wer das ist. Da brauche ich nicht über das Geschlecht nachdenken.

Ich will nicht nur labern. Dazu gehört dann also auch sehen und hören. Dann weiß ich wer dahinter steckt. Das aber sowieso, denn nicht jeder daher gelaufene Mensch kommt in den Genuss von mir.
  vor 10 Stunden, schrieb Anni4real:

das Video von dir aufnehmen, ohne dass man es merkt, und einen danach damit erpressen

Ausklappen  

Das ist eine Möglichkeit. Eine andere Möglichkeit besteht darin, dass man per Videoident Konten anlegt und damit Schulden macht usw.

Darum sind Ausweiskopien (in Hotels usw) genauso zu vermeiden.

All die lustigen kreativen Möglichkeiten, wenn man sich ein wenig mit der Technik beschäftigt, sind schon faszinierend.

Cybersex finde ich nicht so spannend. Ich verabrede mich einfach und wenn man sich dann versteht dann geht auch mal ein geiler Chat oder sowas.

Wer hinter einem Profil steckt ist eigentlich immer unklar, wenn man die Person nicht wirklich getroffen hat.

Cybersex nee bringt mir nix, aber ich war die letzten 35 Jahre auch noch nie Solo. Ansonsten reicht meine Fantasie um es mir selbst zu machen.
  vor 11 Stunden, schrieb KrawallMarzipan:

Warum hinterher? So gut kann niemand sein,als das man es nicht vorher schon in Erfahrung bringen kann

Ausklappen  

Aber wieso sollte man es ? Ist es wichtig es zu wissen ?

Eine gute Story ..... 

vor 10 Stunden, schrieb Anni4real:

Bei mir gibt es Cybersex oder auch Sexting ausschließlich mit Personen, die ich gut und auch persönlich kenne. Aus gutem Grund.
Deepfake Videocalls sind heutzutage auch für Laien nicht mehr schwer. Ich empfehle ausdrücklich den Cyberkriminologen (er nennt sich so) auf TikTok oder Instagram! Es ist erschreckend, wie viel man gerade bei einem Videocall faken kann! Ob Alter oder Geschlecht oder auch das gesamte Aussehen, es lässt sich alles „anpassen“. Das kann dann eine „Privatperson“ sein, oder jmd. mit „Geschäftsmodell“… es ist eine bekannte Masche, dass welche Cybersex machen, das Video von dir aufnehmen, ohne dass man es merkt, und einen danach damit erpressen, ist - leider - nichts Neues, auch davor warnt er ausdrücklich! Daher wäre meine persönliche Empfehlung an jede:n:
Finger weg, wenn man die Person nicht persönlich schon getroffen hat! Und selbst dann empfiehlt sich, vorsichtig zu sein…

Ausklappen  

Das was du da schreibst ist absolut richtig. Ich weiß auch von fällen wo dann über die Handynummer Kontakte in erfahrung gebracht worden und es zu erpressungen kam.

Was ich hier aber anspreche ist eine reine Text basierte "Erfahrung" keine Fotos, keine Fragen.

Das kommt halt viel  in den ganzen Online Games hier ... da wird dann schnell mal ein normales Rollenspiel zum Sexrollenspiel.

vor 10 Stunden, schrieb sveni1971:

Naja, do it your self kann man ja durchaus mit einer entsprechenden Anregung verbinden. Ich habe mit meiner Frau auch schon sexting gemacht, wenn wir räumlich getrennt waren.

Mir ist das Geschlecht egal, wenn der es erregend ist, soll ja kein Dauerzustand sein sondern eine angenehme Ergänzung zum realen Sex.

Ausklappen  

Ist ja auch so wenn man ein gutes Buch liest ... was einen anregt.

vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Da man die hier eh nicht findet, somit ich mich nicht langweilen will....obiges 

Ausklappen  

Da hast du natürlich auch recht ... da gibt es andere Plattformen .... man sieht es auch an den Antworten hier ... hier geht es doch mehr um das Reale

vor 11 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Cyber Sex mit Fremden kann nie richtig gut sein

Alleine schon nicht weil man die Vorlieben seines Gegenübers nicht kennt

Wenn es wirklich mal so sein sollte das ich geil wäre und mir kein Sexpartner zur Verfügung stehen würde lege

ich mich lieber in die Wanne und mache es mir selber, als das ich mich vor den Bildschirm setze und mit einem

fremden meine sexuellen Gedanken austausche

Ausklappen  

Wie bekommt man den die Vorlieben raus ... wenn nichts anders als mit "Versuchen"

vor 16 Minuten, schrieb Adiemus66:

Wie bekommt man den die Vorlieben raus ... wenn nichts anders als mit "Versuchen"

Ausklappen  

Vorlieben entnimmt man aus gut geführten Profilen

Ich kenne kaum eine (geprüfte) Frau hier die Cybersex in ihren Vorlieben angegeben hat

vor 8 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Vorlieben entnimmt man aus gut geführten Profilen

Ich kenne kaum eine (geprüfte) Frau hier die Cybersex in ihren Vorlieben angegeben hat

Ausklappen  

Da hast du sicher recht .... wobei das mir den geprüften mitllerweile auch so nee sache ist.

Aber wie schon gesagt ... ist das hier sicher nicht die erste wahl für Rollenspiele .. 

vor 2 Stunden, schrieb Adiemus66:

Aber wieso sollte man es ? Ist es wichtig es zu wissen ?

Eine gute Story ..... 

Ausklappen  

Im normalen Fall ist es von Interesse wer das Gegenüber ist.
Wem es nur darum geht sich einen zu keulen,ja dem wird es egal sein.

• Neu erstellen...