Jump to content

Wie Vorlieben erklären? (CFNM)

fi****

Empfohlener Beitrag

Hey zusammen,

ich bin ziemlich neu hier und wollte mal fragen, wie ihr mit bestimmten Vorlieben umgeht, wenn ihr neue Leute kennenlernt. Bei mir ist es so: Ich stehe total auf CFNM – also die Dynamik, dass die Frau angezogen ist und ich nackt oder zumindest derjenige bin, der sich zeigen muss. Was für mich dabei besonders reizvoll ist, ist der Überraschungsmoment, wenn sie meinen Schwanz sieht (22cm, eher unerwartet bei meinem sonst eher normalem Auftreten). Ich mag diesen Moment der Überraschung und auch ein bisschen Bewunderung, wenn sie dann stolz ist, das „entdeckt“ zu haben.

Was ich auch sehr heiß finde, ist, wenn Frauen mir sagen, dass sie ein Bild davon ihrer Freundin zeigen oder dass sie sich mit ihren Freundinnen über mich austauschen. Nicht aus Prahlerei, sondern eher dieses „Schau mal, was ich da habe“ – das Gefühl, dass sie stolz darauf ist.

Meine Frage: Wie sprecht ihr solche Vorlieben an, ohne dass es aufdringlich oder seltsam wirkt? Ich will niemanden überrumpeln, aber irgendwie gehört das halt zu meiner Sexualität dazu. Habt ihr Erfahrungen oder Tipps, wie man sowas natürlich und respektvoll einfließen lassen kann?

Würde mich über ehrliche Antworten freuen!!

Wenn Du jemanden wie beschrieben überraschen möchtest, kannst Du es doch zuvor nicht ansprechen. Das wäre doch ein Widerspruch 🤔
  Vor 3 Minuten , schrieb TotalNetterTyp:
Ok, Fazit ist schon Mal - ich hab einen großen. Wir haben es verstanden. Du sprichst es doch gerade an. Daher verstehe ich das Problem nicht. Oder dient das Thema der reinen Suche unter dem Deckmantel eines Themas?
Tipp von mir: Wenn die Größe für die Frau eine Überraschung sein soll, dann solltest Du das nicht vorab schon so rausposaunen. Jetzt ist die Überraschung ja weg 😂
Ausklappen  

Und jetzt wissen alle um die "22cm" bescheid
Somit ja keine Überraschung außer er ist dann doch nur 10

In der Fußgängerzone wäre es ein Überraschung aber auch ziemlich verboten. Ansonsten reden hilft.
Oha, also STOLZ wäre ich in dem Fall nicht. Und mit meinen Freundinnen würde ich keine Bilder tauschen oder zeigen, wenn das „meiner“ wäre.

Ich würde es trotzdem vorher wissen wollen, was du für Vorlieben hast.
Also ein Gespräch mit der jeweiligen Dame wäre ratsam. Musst ja nichts von deinen 22 cm erzählen (als Überraschungsmoment)

Du triffst dich also mit jeder Frau nur einmal ? Beim zweiten Mal ist es ja keine Überraschung mehr.

Meine Güte wie kann man nur so Schwanzfixiert sein 🤦‍♀️

Eine Frau ist stolz wenn sie dein Ding sieht? Ich kann gar nicht so viel mit dem Kopf schütteln, wie ich bei dieser Einstellung würde. 

Junge es ist ein Schwanz, mehr nicht ! Ein Körperteil das nun mal da ist und Frauen fallen nicht vor Begeisterung um , nur weil du so ein Ding in der Hose hast . 

(bearbeitet)

Es tut mir sehr leid für dich, dass du anscheinend nichts anderes hast, worauf du stolz sein kannst und über das du dich definierst.

bearbeitet von Beachballs
Ist das alles was du bieten kannst ?? Schwanz fixierte Männer gibt es hier mehr als genug !! 22cm kurz guck,das war es dann ,mehr nicht 🙄👎🙋
  vor 9 Stunden, schrieb finn0801:

Was ich auch sehr heiß finde, ist, wenn Frauen mir sagen, dass sie ein Bild davon ihrer Freundin zeigen oder dass sie sich mit ihren Freundinnen über mich austauschen

Ausklappen  

Eine echt verrückte Welt, für mich wäre so etwas ein Vertrauensmissbrauch und somit ein Grund für eine Trennung. 😏

Wenn man jemand neu kennenlernt,hat man in der Regel tausend andere Themen über die man Stunden um Stunden quatscht.Wenn es dann irgendwann zum Thema kommt,was durchaus auch schneller gehen kann,kanste es noch immer ansprechen. Aber einfach nach vorne,nur um es gesagt zu haben,vergrault eher

Was ich auch sehr heiß finde, ist, wenn Frauen mir sagen, dass sie ein Bild davon ihrer Freundin zeigen oder dass sie sich mit ihren Freundinnen über mich austauschen. Nicht aus Prahlerei, sondern eher dieses „Schau mal, was ich da habe“ – das Gefühl, dass sie stolz darauf ist.

Ausklappen  

Warum sollte sie stolz auf deinen Schwanz sein? Dann auch noch rum zeigen? Ich weiß ja Menschen sind verschieden, aber dieser Gedanke ist so absurd für mich... verstörend.

Meine Frage: Wie sprecht ihr solche Vorlieben an, ohne dass es aufdringlich oder seltsam wirkt? Ich will niemanden überrumpeln, aber irgendwie gehört das halt zu meiner Sexualität dazu. Habt ihr Erfahrungen oder Tipps, wie man sowas natürlich und respektvoll einfließen lassen kann?

Ausklappen  

Hängt ja auch von der Dynamik des Kennenlernens ab. Sprecht ihr direkt über Sex und Vorlieben, kannst mal einen Vorstoß machen. Ansonsten abwarten. Aber der Eindruck bleibt, dir geht es eh nur um deinen Schwanz. Die meisten Antworten zeigen dir ja, wie das ankommt. 

(bearbeitet)

ich bin ziemlich neu hier und wollte mal fragen, wie ihr mit bestimmten Vorlieben umgeht, wenn ihr neue Leute kennenlernt. Bei mir ist es so: Ich stehe total auf CFNM – also die Dynamik, dass die Frau angezogen ist und ich nackt oder zumindest derjenige bin, der sich zeigen muss.

Ausklappen  

Das ist ganz ähnlich wie bei mir. Ich stehe total auf IIGD - also die Dynamik, dass ich sehr intelligent und mein Gegenüber ganz doof ist oder ich aufgefordert werde, meine Intelligenz unter Beweis zu stellen.
:coffee_morning:

Was für mich dabei besonders reizvoll ist, ist der Überraschungsmoment, wenn sie meinen Schwanz sieht (22cm, eher unerwartet bei meinem sonst eher normalem Auftreten). Ich mag diesen Moment der Überraschung und auch ein bisschen Bewunderung, wenn sie dann stolz ist, das „entdeckt“ zu haben.

Ausklappen  

Für mich ist immer der Überraschungsmoment besonders reizvoll, wenn jemand erkennt, dass ich nicht so blöd bin, wie ich tu oder aussehe (IQ hier mal ohne cm-Angabe; ich will ja nicht prahlen). Diese Bewunderung, dass ich mich ohne sexuellen Bezug angemessen artikulieren kann, ist toll.

Ausklappen  

Oh ja. Ich mag es auch, wenn jemand anderen davon erzählt, wie intelligent ich bin. Ist total geil, wenn sich das rumspricht.

Ausklappen  

Ich spreche derlei gar nicht an. Die Tatsachen, egal ob geistig, emotional oder körperlich, kommen irgendwann ans Licht, und zwar ganz von allein zu angemessener Zeit.

Würde mich über ehrliche Antworten freuen!!

Ausklappen  

Ehrlicher kann ich nicht.
:coffee_morning:

bearbeitet von FrenulumLinguae
Es geht ihm nur um seinen so tollen einzigartigen großen prächtigen Schwanz.Und ich denke die Verbindung zwischen Gehirn und Schwanz ist.......... unterbrochen..... sorry aber ich bin da ehrlich
  vor 10 Stunden, schrieb finn0801:

Was für mich dabei besonders reizvoll ist, ist der Überraschungsmoment, wenn sie meinen Schwanz sieht (22cm, eher unerwartet bei meinem sonst eher normalem Auftreten). Ich mag diesen Moment der Überraschung und auch ein bisschen Bewunderung, wenn sie dann stolz ist, das „entdeckt“ zu haben.

Ausklappen  

Also für uns darf gerne weniger "Schwanz" und dafür mehr Gehirn und Empathie sein....

Und was hat CMNF oder eben CFNM mit Schwanzgrößen zu tun 😧

GANZ ehrlich?
Wenn man den Angaben HIER trauen soll, bist Du eh nur Durchschnitt.
Da dies schon Dein zweiter Thread HEUTE ist, der sich auf Deine Schwanzgröße bezieht, nehm ich Dir das "keine Prahlerei" nimmer ab.
Darüber hinaus, aus eigener Erfahrung:
Meiner kann das auch. Die Anzahl der Frauen, die das wirklich verlangten, dass er soooo groß ist, ist verschwindet gering. Vielen Frauen war es schlichtweg egal und einige waren fast schon eingeschüchtert. Für mich war das dann schon der Augenblick, in dem ich mir sagte: "Na das kann ja heiter werden.", weil mir da schon klar wurde, dass ich mich definitiv nicht gehen lassen kann, mich konstant bremsen muss, um meiner Partnerin keine Schmerzen zuzufügen.
Eines muss ich hier auch noch anmerken:
Ich kann nix dafür, dass er ist wie er ist. Ich habe keinerlei Mühe, Können oder erworbenes Wissen investiert. Ergo gibt es keinen Grund "stolz" darauf zu sein. Ich bin mir selbst schlichtweg zu schade, um all meine echten Qualitäten in den Hintergrund zu stellen, weil ich ja einen soooo großen Schwanz habe.
Da gibt es schlichtweg mehr zum Leben.
Fazit:
Eigentlich bist Du doch nur mit etwas am Prahlen, wofür Du nichts beigetragen hast.
Eigentlich geht es Dir doch nur um Deinen Schwanz.
Eigentlich willst Du nur die Aufmerksamkeit derer generieren, denen Du, als Mensch, völlig egal bist, weil sie nur nen großen Schwanz suchen. (Vermutlich weil Du der Meinung bist, es sei einfacher, da ist eh nicht viel zu holen, also musst Du Dich nicht anstrengen.)
Derlei Threads gibt es hier zu tausenden und vielleicht 1 Prozent davon hat zum Erfolg geführt, denn es gibt definitiv mehr Männer mit großen Schwänzen, als Frauen ohne jegliche Selbstachtung.
Am Ende wirst Du also doch noch mit irgendetwas anderem überzeugen müssen ... 😉🤷‍♂️
  vor 10 Stunden, schrieb finn0801:

Wie sprecht ihr solche Vorlieben an, ohne dass es aufdringlich oder seltsam wirkt?

Ausklappen  

Direkt, mit dem Mund und mit normalen Worten.

Das Skript fällt dir dann schon ein.

Ansprechen ist immer nett, vermutlich fällt CFNM unter die heutzutage übliche "Seltsamkeit"

Für mich ziehen Männer, die sich über die Größe ihres Schwanzes profilieren wollen, fast immer den Kürzeren. Wie soll der für dich erwartete Überraschungseffekt kommen, wenn du es vorher erzählst? Glaubst du wirklich, dass Frauen erst dann, wenn ein Mann nackt vor ihnen steht, feststellen, was er wirklich in der Hose hat? Nicht böse sein, aber das Bild mit deinem Schwanz anderen zu zeigen, um stolz darauf zu sein oder um zu sagen: Na ja, aber das hat er wenigstens in der Hose.

Was bist du eigentlich ohne deinen Schwanz? Vielleicht gehört das ja alles wirklich zu deiner Sexualität, aber das Präsentieren seines besten Stückes hat nichts mit der Größe zu tun, sondern für mich zumindest immer noch mit dem Besitzer des Schwanzes, und da denke ich, reduzierst du dich auf 22 cm.

Du unterschätzt die Frauen.....Prahlereien deiner Art kommen meistens gar nicht gut an. Wenn du eine Frau von dir überzeugen willst, brauchst du deutlich mehr an Kreativität und Selbstbewusstsein. Du wirst hoffentlich mehr zu bieten haben als als einen 22 cm-Dödel.
(bearbeitet)

Also ich will dir ja nix unterstellen, aber wenn das wirklich eine "Frau" macht mit dem "ich mach ein Foto davon" und zeig meinen "Fang"... dann solltest du sie nach Ihrem Ausweis fragen, möglichst bevor du ihn reinsteckst, weil möglicherweise strafbar und so. Und übertriebene Reaktionen auf iwas sollte man sowieso immer in Frage stellen. Wenn Sie überrascht war dass du einen Penis hast, solltest du dir was maskulineres anziehen oder so :D

Aber so prinzipiell verstehe ich schon von was du redest ich habe zwar keine 22cm aber durfte mir auch schon Sätze anhören von wegen Sie reitet ihn nicht und es wird währenddessen einfach ein stück davon festgehalten... woran es auch immer in dem Moment lag sei es meine persönliche präferenz (ich steh total auf Skinny) oder weil ich Nummer 2091 an dem Tag/der Woche war weiss ich jetzt nun nicht, ich habe aber gelernt egal was man hinterfragt es führt dann zu allem, aber nicht zu Sex :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Dafür gibt es doch das Profil. Ich würde das in meinem Profil ausführlich beschreiben.
  vor 3 Stunden, schrieb Selene09:

Du scheinst ziemlich schwanzfixiert zu sein. Das finde ich persönlich äußerst unsexy.
Würde ich deine 22cm sehen, dann dürftest du dich ganz schnell wieder anziehen.

Ausklappen  

👌🏼👌🏼👏🏼👏🏼👏🏼👊🏼

• Neu erstellen...