Jump to content

Frauen, die den ersten Schritt machen

pu****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

"Hi"... war auch die einzige bislang jemals.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Gerade heraus...dazu noch sehr sehr direkt... daß ich es hart und dreckig treiben will...
Vor einigen Jahren bei einem Spiel auf nem anderen Systemsystem.Kam nur die Nachricht "Gleich stirbst du"..Kurz darauf war ich auch weg vom Fenster.Nach Ende der Runde erfuhr ich von wem die war.Einige Tage später war Sie dann da
  Vor 1 Minute , schrieb Ponyone:
Gerade heraus...dazu noch sehr sehr direkt... daß ich es hart und dreckig treiben will...
Ausklappen  

Das hat dir eine Frau geschrieben?

Wäre ja mal schön, wenn Frau den ersten Schritt machen würde.😭
Hallo darf ich dich kennenlernen? Das empfand ich als sehr mutig
  Vor 2 Minuten , schrieb KuschelCop:
Wäre ja mal schön, wenn Frau den ersten Schritt machen würde.😭
Ausklappen  

An einem verheirateten Mann haben die wenigsten Interesse. Such dir ein anderes Hobby

Ich kriege keine Nachrichten von Frauen. Außer Sie haben was an meinem Profil rumzumeckern.

Ja, ich habe schon die eine oder andere wirklich gute und kreative Erstnachricht bekommen, wo du erst mal aufgrund des Enfallsreichtums geflasht bist.

Manche ergeben sich aber auch einfach nur aus Chat oder Forumthemen über die man in den Austausch gelangt.

Mehr möchte ich dazu aber nicht sagen, schon gar keine Inhalte wiedergeben. 

Der beste Opnener: Zitat: "Meine Vorstellung ist, wie du mir ins Gesicht spritzt und dabei sagst: Sarah ich spritzt dir in deine Nuttenfresse. Komm schon, spritz mich an und piss mir ins Gesicht oder ist das ist vielleicht zu viel verlangt..." Und die Dame ist hübsch und intelligent ...
  Vor 4 Minuten , schrieb HerrThroph:
Eine hat mal direkt ohne ein „Hallo“ oder sonstige Grußformel direkt gefragt was ich beruflich mache. Ich habe dann „Axtmörder“ geschrieben und seltsamerweise dann keine Antwort mehr bekommen 🤷🏻‍♂️😁
Ausklappen  

Verstehe ich nicht? Axtmörder werden doch reihenweise gesucht...😂😂

vor 14 Minuten, schrieb Ponyone:

Ausklappen  

So feminin wirkst du gar nicht.

Vor 2 Minuten , schrieb RubyPearl:

Ausklappen  

Bedingt durch den Fachkräftemangel? 🤔

vor 9 Minuten, schrieb Fk17:

Ich kriege keine Nachrichten von Frauen. Außer Sie haben was an meinem Profil rumzumeckern.

Ausklappen  

Gut pariert!

vor 2 Minuten, schrieb RubyPearl:

Ausklappen  

Ja, aber die Bezahlung ist mies. Am besten immer VORHER abkassieren 😉

• Neu erstellen...