Jump to content

Frauen, die den ersten Schritt machen

pu****

Empfohlener Beitrag

guten morgen schreib mir pn zwecks einem näheren kennenlernen,und suche für samstag den ....ein date bei mir ab 21 uhr bis 6 uhr früh habe ich zeit.... So was hab ich bekommen 1. Anschreiben. Selbst schreibe ich meist nur was nettes bezogen auf Profiltext
  Gerade eben, schrieb HerrThroph:

Ja, aber die Bezahlung ist mies. Am besten immer VORHER abkassieren 😉

Ausklappen  

Das hätte ich auch empfohlen

(bearbeitet)

Ich hatte einmal als erste Nachricht: können wir einmal zusammen telefonieren? Ich gab ihr meine Tel.-Nr. - sie gab mir ihre - ich rief sie direkt an und wir quatschten eine ½ Std 👍😜

bearbeitet von Spicy_

Kommt das im wahren Leben echt vor, dass Frauen aktiv anschreiben? 

Vor 2 Minuten , schrieb Mordsprackl:

Bedingt durch den Fachkräftemangel? 🤔

Ausklappen  

Gibt doch viel zu wenige... eben

Mutig war ich immer dann, wenn ich mich getraut habe zu sagen, dass ich ihn (näher) kennen lernen mag. Je größer der Wunsch war, je mehr Überwindung hat es gekostet. Wer diesen 'inneren Kampf' nicht kennt, weiß womöglich nicht, wie schwer das sein kann.

Lustig wurde es immer aus dem Kontext heraus. 🤔

vor 3 Minuten, schrieb RocknRol8:

Keine - Frauen schreiben nie als erste.

Ausklappen  

☝️Das stimmt nicht. - Auch, wenn es nicht oft vorkommt. 

Ich schreibe nie die erste Nachricht. 

Die Erstnachrichten von Frauen hier in dieser Community will ich jetzt nicht zitieren, die bezogen sich meistens auf irgendeine Forendiskussion. Offline bei einem Konzert hat es mit hin-und her Blicken angefangen, dann Lächeln, Zwinkern. Ich hab ein paar Mal beim Rüberschauen bemerkt, dass sie bei den gleichen Liedern mitsingt wie ich. Dann kommt sie auf mich zu und flüstert mir ins Ohr "ich suche noch eine Übernachtungsgelegenheit". Das war, soweit ich mich gerade erinnern kann, die direkteste "Erstnachricht" von einer Frau an mich.

Ich glaube der Herr, den ich mit :
Es ist Harry Potter!!!
Angeschrieben habe, ist vor lachen vom Stuhl gefallen 😂😂
Aber er sieht echt so aus 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️
  vor 11 Minuten, schrieb weiden-in-der244718:

An einem verheirateten Mann haben die wenigsten Interesse. Such dir ein anderes Hobby

Ausklappen  

Die Moral schlägt zu! Jetzt hast mich aber erwischt.😮

Vor 2 Minuten , schrieb KuschelCop:

Die Moral schlägt zu! Jetzt hast mich aber erwischt.😮

Ausklappen  

Das hat jetzt nichts mit Moral zu tun. Nur damit das du für die meisten Frauen uninteressant bist

och...ja, ich habe einige verschickt....... damals 

Vor 14 Minuten , schrieb RocknRol8:
Ausklappen  

Dem ist nicht so. Nicht von sich auf andere schließen 🤷‍♀️

vor 15 Minuten, schrieb RocknRol8:

Ausklappen  

Dich nicht.... wahrscheinlich 

"Hey, du bist doch ein Freund von meinem Sohn, brauchst du vielleicht Nachhilfe in gewissen Dingen ?" Kein Kommentar 😀
Anonymes-Mitglied-1
„Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich würde ja gern mal erleben, ob du im echten Leben auch so verdorben bist.“
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!