Jump to content

Frauen, die den ersten Schritt machen

pu****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb weiden-in-der244718:

Das hat jetzt nichts mit Moral zu tun. Nur damit das du für die meisten Frauen uninteressant bist

Ausklappen  

Interessant oder uninteressant wird ein Mensch für mich erst, wenn ich ihn näher kennenlerne. Ich bin ja auch nicht hier, um wie ein durchgeknallter Deckhengst auf jede Frau aufzusatteln. Steht ja so auch in meinem Profil. Und die Frauen, die mich ignorieren, weil ich verheiratet bin, haben meine Gesellschaft nicht verdient. 

Frauen machen hier den 1. Schritt?! Seit wann...?? 🤔🤨🤔🤨
  Gerade eben, schrieb TheBlackSheep:
Frauen machen hier den 1. Schritt?! Seit wann...?? 🤔🤨🤔🤨
Ausklappen  

Wenn das Profil aussagekräftig und ansprechend ist. Was 99% ausschließt.

Ich finde es cool, wenn Frau den ersten Schritt macht. Was sollte dagegen sprechen? Gleiches Recht für alle
  Vor 3 Minuten , schrieb KuschelCop:

Interessant oder uninteressant wird ein Mensch für mich erst, wenn ich ihn näher kennenlerne. Ich bin ja auch nicht hier, um wie ein durchgeknallter Deckhengst auf jede Frau aufzusatteln. Steht ja so auch in meinem Profil. Und die Frauen, die mich ignorieren, weil ich verheiratet bin, haben meine Gesellschaft nicht verdient. 

Ausklappen  

Du bist uninteressant weil du vergeben bist.

Golddiamant71
Ich habe weder mutige noch seltsame Nachrichten hier jemals bekommen, eher sehr nettes Anschreiben und positives Feedback. Auch schätze ich diese!
  Vor 4 Minuten , schrieb KuschelCop:

Ausklappen  

Haben deine Gesellschaft nicht verdient finde ich jetzt ja schon lustig, wenn du vorher zugegeben hast dass dich hier keine Frau anschreibt. 😂 Sag mal, ist die Opferrolle eigentlich bequem?

Ich habe bei meinen Nachbarn die Telefonnummer aufs Auto geklebt.. bin extrem schüchtern, daher so :)
  vor 6 Minuten, schrieb BeFree7:

Das Mutigste, was ich mal gemacht habe (zwar nicht als Anschreiben, aber als Aktion): Ich habe einen Kerl auf Poppen gesehen, fand den toll, bin aufs Motorrad und bin einfach zu ihm gefahren. Als ich an seinem Wohnort angekommen bin, habe ich ihm geschrieben, dass ich jetzt gerade da bin und er entweder zu mir kommen kann oder ich ein Eis essen gehe und wieder fahren werde. ^^

Ausklappen  

Geile Aktion, gefaellt mir! Ich hoffe, er hat alles fuer Dich liegen und stehen gelassen und du hast trotzdem noch Dein Eis bekommen!

P.S. Und danke fuer den Reminder, ich muss heute abend mal schauen, ob meine Gina wieder anspringt!!!

Selbst schreibe ich auch Leute an und von Frauen werde ich auch angeschrieben .....ichschmunzelfürmich.....Küsschen
  vor 1 Minute, schrieb KirbysDreamworld:

Haben deine Gesellschaft nicht verdient finde ich jetzt ja schon lustig, wenn du vorher zugegeben hast dass dich hier keine Frau anschreibt. 😂 Sag mal, ist die Opferrolle eigentlich bequem?

Ausklappen  

Frau nicht anschreibt, bedeutet ja nicht gleichzeitig, dass man keinen Kontakt hat. 

vor 38 Minuten, schrieb RocknRol8:

Keine - Frauen schreiben nie als erste.

Ausklappen  

Echt jetzt? Komisch werde schon von Frauen angeschrieben und habe Kontakt zu ihnen. Entweder läuft da was falsch, oder aber es sind keine Frauen die mich da anschreiben. Aber um das, heraus zu finden sollte ich sie mal besuchen und sie mir dann auch Nackig anschauen:sweat_smile:

Vor 21 Minuten , schrieb KuschelCop:

Ausklappen  

Du wirst auch so keinen Erfolg haben, aber immer schön positiv bleiben.

Vor 11 Minuten , schrieb KuschelCop:

Frau nicht anschreibt, bedeutet ja nicht gleichzeitig, dass man keinen Kontakt hat. 

Ausklappen  

Genau, es heißt nur dass du nicht interessant genug bist, als dass du angeschrieben wirst. Daher musst du dann betteln gehen, schon klar.

Die seltsamste erste Nachricht einer Dame 🤔 ach ja: "Du bist 1,92 m, das ist gut."
Die Nachfrage, ob sie an mehr als meiner Körpergröße Interesse hat, führte zu keiner weiteren Konversation. 🤷
Ich habe schon einige erste Nachrichten von Frauen bekommen.
Die mutigste davon war: "Hi, wie geht's?"

Ich schreibe keine Frauen an, weil es Quatsch ist, wenn Männer Frauen anschreiben. Ein Mann glaubt immer, dass er bei jeder Frau Chancen hat, selbst bei Sarah Connor. Dann werden die Mailboxen der Frauen zugemüllt.
Frauen wissen da viel besser, wer zu wem passt. Deswegen sollten es die Frauen sein, die die Männer anschreiben. Wenn Frauen Männer anschreiben, führt das viel eher zu Matches als wenn Frauen nur dasitzen und den Mailmüll sortieren.

vor 3 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Du wirst auch so keinen Erfolg haben, aber immer schön positiv bleiben.

Ausklappen  

Möchtest du deine Strichliste mal posten.

Wurde noch nie von ner echten Frau angeschrieben 🫡. Weder hier, noch auf sonst einem Portal
  Vor 3 Minuten , schrieb FaceOfASinner:
Die seltsamste erste Nachricht einer Dame 🤔 ach ja: "Du bist 1,92 m, das ist gut."
Die Nachfrage, ob sie an mehr als meiner Körpergröße Interesse hat, führte zu keiner weiteren Konversation. 🤷
Ausklappen  

Er: Wie groß bist Du?
Ich: 1.70 mit hohen Schuhen 1.80
Und 1.20 wenn Du brav bist!

• Neu erstellen...