Jump to content

Frauen, die den ersten Schritt machen

pu****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
  vor 4 Minuten, schrieb KuschelCop:

Möchtest du deine Strichliste mal posten.

Ausklappen  

Nee, Deine scheint allerdings ein weißes Blatt zu sein.

bearbeitet von Invisible_Man
  vor 38 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Ist doch mutig 😉🥳

Ausklappen  

Na ja... 

Sie suchte wahrscheinlich einen Sugardaddy. .... oder wollte Geld.🤷🏼‍♂️ 

Vor 2 Minuten , schrieb GreyC:

Na ja... 

Sie suchte wahrscheinlich einen Sugardaddy. .... oder wollte Geld.🤷🏼‍♂️ 

Ausklappen  

Möglich, haste nicht nachgefragt?

vor 5 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Nee, Deine scheint allerdings ein weißes Blatt zu sein.

Ausklappen  

Weiß wie die Unschuld.

"Du bist neu hier, faktisch ein Frischling 🤣, sammle erstmal deine ersten Eindrücke 😉" Craysie
Anonymes-Mitglied-2
Das man sich mit HPV infiziert hat 👎
  vor einer Stunde, schrieb RubyPearl:

Verstehe ich nicht? Axtmörder werden doch reihenweise gesucht...😂😂

Ausklappen  

Von wem? Von Bäumen mit suizidalen Gedanken? 

Vor 6 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Von wem? Von Bäumen mit suizidalen Gedanken? 

Ausklappen  

Wer sagt denn das es hier um Bäume geht 🤔🤫

Meine Erfahrung ist das Frauen nie den ersten Schritt machen.
Die warten lieber bis er sich meldet 🤣
(bearbeitet)

Bild und Interesse?

Ansonsten das bei der Männerseite doch sehr beliebte Hallo. Sowie - wie geht es dir...?

Habe nicht mehr alle im Kopf. Doch auf den Punkt gebracht, kamen alle Damen mit den gleichen Phrasen daher, die sie von einem Mann nicht hören wollen😁

bearbeitet von maximusgenie
Ich bekam von einer Frau die erste Nachricht: Hi, Bock auf Ficken?
Als ich antworten wollte, war das Profil schon wieder gesperrt.
DerLustvolle22
Eigentlich begannen alle mit einem simplen Hi mehr kommt meist nie in der ersten Nachricht
  Vor 42 Minuten , schrieb Skeeve1968:
Nicht geschickt oder bekommen, aber wir waren auf Jugendfreizeit (beide als Betreuer) und bei der Nachtwanderung habe ich ihr ueber einen Baumstamm geholfen, sie hat dann meine Hand nicht mehr losgelassen... Im Juni sind wir 31 Jahre verheiratet!
Ausklappen  

Ich bin jetzt 2mal von Kathy Rinehardt angeschrieben worden. Sie kommt aus Übersee und will mir 400.OO0 Dollar schenken.
Sie hat extra mich ausgewählt. Ich freue mich schon.🌝

Ich habe 3 Anschreiben von Frauen bekommen, die waren sehr seltsam, fast schon grotesk. War allerdings sehr neugierig, was dahinter steckt. Nach einigen Nachrichten wurde mir klar, das sie einige Psychosen hatten und habe den Kontakt höflich abgebrochen.

Gab es schon mal ab und zu. Die wollten dann aber zu Telegram wechseln und ich fragte mich eh, was will die junge Dame (wenn es eine überhaupt war) von mir altem Sack... vermutlich nur mein Bestes 🤑.
Wenn ich anschreibe, dann eher auf irgendwas bezogen (Beitrag, Profil,...), aber jetzt wo ich nixehr suche, ist es natürlich auch weniger geworden. Mein Herz geht raus an die Unangeschriebenen, gehört schon viel Mut dazu sich als ungewollt zu outen ❤️
Ich nehme immer Bezug auf das Profil, die Bilder oder etwas, das im Chatroom geschrieben wurde. Danach ergibt sich von ganz alleine ein Gespräch oder auch nicht. 🤷‍♀️
2 Anmachen die mir am eindrücklichsten in Erinnerung geblieben sind: 1. - "ich wusste gar nicht, das man jetzt schon im real live photoshoppen kann." In der ersten Sekunde wusste ich gleich gar nicht, ob sie das positiv oder negativ meint 😅. 2. Eine sehr junge Dame kam zu mir und sagte: "meine Mutter steht auf dich, ich würde sie dir gerne zeigen" wir sind dann an die Bar gelaufen und sie hat mir einen Drink ausgegeben mit den Worten: "Es tut mir Leid, meine Mutter ist gar nicht hier" 🙈. So kamen wir dann ins Gespräch. Bisschen seltsam aber es hat funktioniert 😅.
Meine erste Affäre hier schrieb mir . Wann darf ich bei dir kommen . Ich schrieb zurück: immer .
Gemeint war aber das erste Treffen bei mir zuhause und die Uhrzeit 😄😉
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!