Jump to content

Kleinschwanz Demütigung als Fetisch,gibt es das tatsächlich?

Empfohlener Beitrag

Ja klar gibt es das . Gibt doch genügend Männer , die auf Demütigung und Erniedrigung stehen .
Da bietet sich ein kleiner Schwanz doch für an :)
  Vor 5 Minuten , schrieb Maddy34:
Ja klar gibt es das . Gibt doch genügend Männer , die auf Demütigung und Erniedrigung stehen .
Da bietet sich ein kleiner Schwanz doch für an :)
Ausklappen  

Die Frage sollte lauten, ab wann fängt ein kleiner Schwanz an? Eine Frau die 155cm groß ist und 40kg wiegt spürt die Größe anders als eine mit 125kg+ und Lipodöm. (Nicht abwartend gemeint, alleine die Reibung ist schon eine komplett andere.)

(bearbeitet)

Natürlich, es gibt nichts, was es nicht gibt...nennt sich:

SPH, Small Penis Hu*iliation, zu deutsch auch Klein-Schwanz-Erniedrigung....

Ab-20x5-liebhaberische-Grüße:v:

bearbeitet von Soul_Away
Verf***ter Zwirn
  Vor 1 Minute , schrieb Nicht_dein_Typ:

Die Frage sollte lauten, ab wann fängt ein kleiner Schwanz an? Eine Frau die 155cm groß ist und 40kg wiegt spürt die Größe anders als eine mit 125kg+ und Lipodöm. (Nicht abwartend gemeint, alleine die Reibung ist schon eine komplett andere.)

Ausklappen  

War aber nicht die Frage im Erstellungspost . Von daher hat das keine Relevanz für meine Antwort .

Ich kann dir leider keine Antwort liefern. Mir fällt nur auf, dass heute Kleinschwanz und Longusschwanz Tag ist.

Denken alle heute nur mit dem Schwanz?
Steh doch einfach dazu das deiner winzig ist.
Die gewünschte Erniedrigung kommt da eher vom „ Du kriegst keinen Hoch „…, als von klein im Sinne der Zentimeter.
  Vor 7 Minuten , schrieb Kaya2023:

Ein Lipödem und ein dickerer Hintern wirken sich also auf die Enge der Vagina aus? Das ist ja interessant... 

Ausklappen  

Die Wahrnehmung der Penislänge kann je nach Körperbau und individueller Anatomie der Frau unterschiedlich ausfallen. Es erscheint nachvollziehbar, dass eine sehr schlanke und kleine Frau körperliche Reize anders empfindet als eine Frau mit starkem Übergewicht und einem ausgeprägteren Gesäß- und Oberschenkelbereich. Aus persönlicher Erfahrung kann ich berichten, dass Frauen mit starkem Übergewicht häufig weniger Empfindung während des Geschlechtsverkehrs geäußert haben. Im Gegensatz dazu kam es bei schlanken Frauen – oder solchen mit leichtem Übergewicht – gelegentlich zu Beschwerden wie Unterleibsschmerzen, was auf eine möglicherweise intensivere körperliche Wahrnehmung zurückzuführen sein könnte. Diese Beobachtungen sind selbstverständlich individuell und können von Frau zu Frau stark variieren.

Warum stellst du die Fragen mich im Fetisch- und BDSM Forum @Travolta86
  Vor 47 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Was ist an „Fick Dich“ jetzt so schlimm? Und es hat überhaupt nichts mit dem Kontext zu tun.

Ausklappen  

Vielleicht auch mal die verschiedenen Bedeutungsmöglichkeiten in Betracht ziehen, das wär' doch mal was!

Vor 1 Minute , schrieb Mordsprackl:

Vielleicht auch mal die verschiedenen Bedeutungsmöglichkeiten in Betracht ziehen, das wär' doch mal was!

Ausklappen  

Dann kläre uns doch einfach mal auf das wäre doch mal was!

ichdergeile69

Hallo, ich hab keinen schwanz ich kann mir da drüber kein Urteil bilden

vor einer Stunde, schrieb RubyPearl:

Der doch immer seine Dreier Fragen hat... kannst dir nix merken??😂😂😂

Ausklappen  

Isch gehe uffen 60ig zu...menno 

Schwanzthreads vs. Vaginathreads: 10000000000000000000000 zu 0
  vor 1 Stunde, schrieb Bimann1108:

Ich habe zwar keinen kleinen Penis aber sehr kleine Eier

Ausklappen  

Und was sollen wir mit dieser Information?

Es gibt so viele verschiedene Vorlieben, warum muss man es anzweifeln, nur weil man sich damit nicht identifizieren kann?
Und auch wenn es hier keine Anhänger dieser Praxis gibt, kann es sie woanders trotzdem geben.
Und wozu berichten? Du hast doch die Videos gesehen...reicht doch.
Kenn ich nicht umd aus anatomischen Gründen kann ich da auch nicht mitmachen.
Kann man da dann nur mitmachen wenn man einen kleinen Penis hat? Dann kann ich da nicht mitmachen 😂.

Es gibt für alles, aber auch wirklich alles einen fetisch. Sei es das sich ander als Hunde verkleiden oder im Flugzeug Sex haben. Es gibt nix was was nix gibt. Also wird es höchstwahrscheinlich auch dafür eine Zielgruppe für Männer und Frauen geben.
  vor 5 Minuten, schrieb anne-007:

Ist das eigentlich dein dritter Schwanz Thread heute? :-/

Ausklappen  

So hat eben jeder seine kleinen Vorlieben und identifiziert sich zu seinem eigenen Thema, indem er es selbst mit einem Like versieht. 💁🏻‍♂️

Vor 6 Minuten , schrieb anne-007:
Ausklappen  

Nein sein erster. 2 kamen von fin...sowieso.... da ging es um 22 cm ... hier geht es um 5 cm 🙈🙈oder so

Vor 10 Minuten , schrieb anne-007:
Ausklappen  

Erzähl bitte nicht so ein müll

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!