Jump to content

Schönheitsoperationen

Ti****

Empfohlener Beitrag

Niemals. Für kein Geld der Welt. Weil ich mir gefalle wie ich bin
Bisschen den Bauch straffen und ein paar Falten weniger im Gesicht wären top 😀

Vielleicht Pickel wegmachen und Pimmelverkleinerung?

Sonst fällt mir Nichts ein was sich lohnen könnte.

Ja würde ich...Brust straffen und Bauch weg😁 der Rest kann bleiben sie er ist.
Für richtig schöne Zähne, also jetzt nicht diese übertriebenen hackfressenweißen, würde ich mich operieren lassen. Und vielleicht würde ich auch noch ein drittes Ei einsetzen lassen.
Keine OP zur Verschönerung. Ich bin sowas von zufrieden mit meinem Körper,das verkörpert mein Ich....mur einem Schmunzeln.

Ich würde mir meine Schlupflider wegmachen lassen. Mit zunehmenden Alter drücken die auf die Augen. Das ist aber eher ein medizinisches, als ein Schönheitsproblem. Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit mir 💃

Inselmann69
Ich sehe keinen Grund etwas an mir zu verändern, ich bin wie ich bin und wenn ich mal mit meinem Körper nicht ganz zufrieden bin, lebe ich etwas gesünder um m achte mehr Sport, reicht 🥳
Bauch- und Bruststraffung - gefällt mir beides nach starker Gewichtsabnahme nicht mehr
Käme für mich nie in Frage. Dafür hab ich viel zu viel Angst vor OPs und oft sieht man hinterher nicht besser aus.
Geld und Zeit spielen keine Rolle? Ich wuerde auf die OP verzichten und mir einen Personal Trainer nehmen und meinen Koerper mit Sport auf Wunschgewicht und - optik trimmen ;-)
Nüscht, ich bin wunschlos glücklich.
Das, was mich etwas gestört hat, wurde mit Sport und Ernährung korrigiert. 🤷‍♂️
Also stand jetzt, habe ich mir vor einigen Jahren die Augen Lasern lassen, und aktuell läuft noch die Laserbehandlung gegen den Bartwuchs, aber ansonsten wüsste ich aktuell nichts was ich noch machen lassen wollen würde. 🤷🏼‍♀️
Nicht eine! Warum? Jeder Mensch ist so wie er ist🤷‍♀️.
Penisverkleinerung. Das ist derzeit einfach unfair gegenüber allen anderen Männern. :-D

Ansonsten finde ich es immer dann, wenn man den Eingriff sieht, kontraproduktiv. Also beim Lifting oder (manchen) künstlichen Brüsten.
  • Neu erstellen...