Jump to content

Was meint ihr: Wann ist der richtige Zeitpunkt

me****

Empfohlener Beitrag

Kommt ja drauf an, welcher Natur der Fetisch ist. Da es hier ja meist um sexuelle Themen geht gehört es dann auf den Tisch, wenn man intim werden möchte weil dann wird sowas ja naturgemäß genauso zum Thema, wie Vorlieben, Abneigungen etc.
Bevor (!!!!!!) man die Partnerschaft eingeht.... Und es ist eine sehr einfache Frage, denn wenn schon der Gedanke besteht dass man den Anderen 'überfordern' könnte zeugt das nur von Feigheit und Täuschungsbereitschaft und das ist schäbig.

Zwischen zu früh und zu spät liegt immer nur ein Augenblick.

Das ist von einem berühmten Schriftsteller, der Dünsch heißt🤗

Eazy Peacey✌️

Ich denke wenn du dir schon diese Frage stellen musst, nehme ich an das dein Partner/in nicht sehr offen selbst mit solchen Sachen umgeht . Ich meine damit etwas prüde ist. Kenne ich aber überlege es dir genau ob es vielleicht doch Heimlich auslebst oder du die Beziehung zerstörst

Ich wollte jetzt eine wissenschaftlich belegte voll umfängliche fundierte valide Zusammenstellung schreiben, ohne Empfänger kann ich mir das sparen 🤷‍♂️

Am Anfang der Beziehung entweder man spielt direkt mit offenen Karten oder man lässt es ganz sein
  vor 13 Stunden, schrieb merle29f:

Wie seht ihr das?

Ausklappen  

Dass man dem TE innerhalb von 13h geholfen hat, mit dem Partner zu reden, deswegen löschte er sich....wir sind schon ne dufte Truppe....

Ähm.. Spätestens dann, wenn generell das Thema Sex auf den Tisch kommt.
Warum denn ewig warten? 🤔
Das ist ja meistens das Problem wariúm viele fremdgehen, mangelnde3 Kommunikation. Viele Partner haben eventuell die gleichen Interessen nur man spricht nicht darüber und sucht liebert woanders. Also eher gleich als später.
Von Anfang an mit offenen Karten spielen kommt man am weitesten
  vor 13 Stunden, schrieb merle29f:

Was meint ihr: Wann ist der richtige Zeitpunkt, dem eigenen Partner einen ungewöhnlichen Fetisch zu offenbaren?
Ich finde, das ist keine ganz einfache Frage, denn man möchte ehrlich sein, aber auch nicht gleich am Anfang zu viel preisgeben und den anderen eventuell überfordern. Vertrauen braucht Zeit – aber irgendwann will man sich auch zeigen, wie man wirklich ist.
Wie seht ihr das?

Ausklappen  

Ich finde die Antwort schwierig.

Welcher ungewöhnliche Fetisch? So ungewöhnlich, dass es schwierig ist, jemanden dafür zu finden, oder "normal" ungewöhnlich?

Wie wichtig ist der Fetisch innerhalb einer Beziehung? Kann man darauf verzichten, wenn die Beziehung trotzdem passt?

Wenn es so ungewöhnlich ist und ich nicht darauf verzichten könnte, wäre es schon fair so etwas VOR einer Beziehung zu besprechen. Bevor man sich verliebt und aufeinander einlässt und es dann daran scheitert.

Wenn es nicht ganz so wichtig ist, muss man nicht alles erzählen, aber warum eigentlich nicht? Bringt diese Form der Kommunikation nicht auch Nähe und Bindung und verliebt sein?

Mir war z.B. wichtig, dass ich jederzeit Sex mit anderen haben darf, wenn ich das möchte. Ich mache das nicht, aber man weiß ja nie, was irgendwann passiert. Ich möchte diese Diskussion nicht erst nach 10 Jahren führen und ich möchte meinen Partner auch nicht wissentlich verletzen (betrügen).

Ich war in allem immer vorher ehrlich! Ich finde das fairer.

Natürlich kann sich auch das Sexualverhalten im Laufe der Zeit/der Beziehung ändern und auch dann finde ich reden fair. Der Andere soll aber natürlich mit entscheiden dürfen und sich nicht gezwungen fühlen.

Antwort nach Vorschrift: Da Sie,TE,bereits gelöscht sind,könnte Ihnen eine professionelle Antwort vermutlich am hinteren Teil Ihres Körpers vorbei gehen. Daher verzichte ich auf einen gut gemeinten Rat! Mit herzlichsten Grüßen
Assassins84
Der beste Zeitpunkt, meines Erachtens und Erfahrung, ist immer zu Beginn einer Bezeihung, oder sobald sich ein gewisses Interesse in eine Richtung entwickelt.
Ich habe das immer so gehandhabt und bin bisher sehr gut damit gefahren.
Wenn alle Stricke reißen wenn beide schön geil sind drüber reden.
Themen erstellen und Profil dann löschen ist wohl auch ne Art Fetisch geworden. Zumindest aber eine Vorliebe 🤣🤣
Charliedown
Sofort ist die ehrlichste Lösung, entweder klappt's dann oder nicht, ich bin deswegen schon seit 2020 Single, Beziehung will ich nur noch mit einer Frau,die in der Beziehung mit mir mmf,mmmf,wifesharing und auch cuckold praktiziert
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!