Jump to content

Vernunft ist das eine.... aber was sagt das Gefühl?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Verantwortung?

Manchmal denke ich, ich lebe in einem Paralleluniversum👽

Zum Glück ist in meiner Welt noch alles ok und ich muss mich nicht mit solchen Fragen beschäftigen🤗

Gute Besserung🍀

Eazy Peacey✌️
Ich hab sie danach drei Jahre nicht mehr angerührt und als mir klar wurde, dass ich sie auch nie mehr anrühren möchte, war die Beziehung am Ende.
(bearbeitet)

Das kann man auch 1:1 auf jede andere Partnerschaft übertragen, manche können damit umgehen andere nicht. Mir pers. fällt das schwer.

bearbeitet von Invisible_Man
Da dies nie Vorkommen wird, ist das keine Sache, um die ich mir jemals Gedanken machen muss 😎
Anonymes-Mitglied-1
Es gibt sehr viele Männer, die finden den Partnertausch , wo sie als Mann selbst auch aktiv mit einer anderen Frau schlafen, sehr anregend. Dann gibt es den Mann, der nicht mehr so viel Interesse an Sex hat , solche Ehemänner trifft man oft In den Clubs, da sitzen sie an den Tresen und die Frauen sind hier und da in der ein oder anderen Kabine oder auf der Matte. Aber auch hier gibt es die ! Solche Paare suchen dann gezielt Solo, Männer oder auch Paste - was wir eigentlich nicht gut finden, wenn der Mann schon nicht mehr aktiv dabei sein- was auch paradox ist, weil der Mann an dem Abend nicht sehr viel machen wird, sondern sie ist die aktive und sexuell noch agile Person in der Beziehung. Was für das andere agile Paar, aber nicht ehrlich ist! Und dann gibt es auch den Mann der gerne dabei ist und zusieht und es ihn geil macht .
Und dann gibt es eine Kategorie Männer, die nur mit einer Frau schlafen können, wenn der Mann nicht aktiv ist und nur zuschaut vielleicht weil sie das Hefter in der Hand haben oder was weiß ich und dieser Mann auch keine Lust hat, mit seiner Partnerin an dem Arm zu schlafen und nur zusieht, im besten Fall noch einen Videofilm machen und im Netz steht. Das ist nur ein kleiner Auszug hier ist alles vertreten.
Anonymes-Mitglied-1
Und jetzt mein Zusatz zu dem Punkt Gefühl.: die Erklärung ist in meinem unteren Text der eine kann nicht, der andere will nicht und der andere guckt gerne zu und der andere macht gerne dabei. Mit die Gefühle kann man sich ja dann vorstellen bei den jeweiligen Personen. Wir sind ja erwachsen.
Ist doch besser wenn es für beide okay ist und er eventuell dabei ist anstatt das sie beide gegenseitig heimlich machen
  vor 2 Stunden, schrieb MacBrien99:

Wie geht ihr mit dem Gefühl um, dass ein fremder Schwanz in ihrer Pussy war?

Ausklappen  

Ich gönne es ihr und es stimmt mich positiv, da ich fast immer dabei anwesend bin 👍

Anonymes-Mitglied-2
Das ausgerechnet du diese Frage stellst wundert mich doch sehr! Für dich scheint es ja völlig ok zu sein deinen Schwanz in eine fremde pussy zu schieben! Dann darf deine Frau das natürlich auch! Und wie fühlst du dich denn dabei?
Finde es mega geil wenn meine frau von fremden gefickt wird
Ich hatte schon einige male Dreier oder auch zu viert ( zwei Paare ) in der Vergangenheit, am Anfang war es ein komisches Gefühl, zusehen wie sie sich ihm hingibt und er sie ordentlich ran nimmt, aber es war doch irgendwie geil und so bin ich auch zum OV mit Männer gekommen und dem Hang den Sperma von ihm oder auch mir, aus ihr heraus zu lecken, was sie oftmals nochmal kommen ließ. Sie so zufrieden und Befriedigt zu sehen, ist einfach das schönste daran, den es wirkt sich auch auf die Beziehung aus wenn sie zufrieden ist. Aktuell bin ich leider in einer sexuell komplett eingeschlafenen Beziehung, wobei das leider sexuell überhaupt nie gepasst hat, dafür lebe ich es nun anders aus. Habe meine Freude gefunden an Männern was den Sex angeht, habe da auch keine Abneigung gegen Dreier in allen Konstellationen und genieße mein Leben. Ich schaue gerne zu und bin auch gerne aktiv dabei oder zwischen drinnen 🫣
  vor 2 Stunden, schrieb MacBrien99:

Wie geht ihr mit dem Gefühl um, dass ein fremder Schwanz in ihrer Pussy war?

Ausklappen  

Ich glaube, dieses Gefühl ist typisch Mann (eher männlich als weiblich)

Frauen sollen als Jungfrau und unbefleckt in die Ehe gehen, wohingegen Frauen es schon immer akzeptieren mussten, dass Männer Hormone haben und ihr Dingsbums überall reinstecken, das es sich reinstecken lässt. (Im Mittelalter Prostituierte).

Das das Thema auf Männer ausgelegt ist, schreibe ich natürlich aus meiner weiblichen Sicht eines Mannes :)

Frauen bekommen Kinder. Daher war es den Männern damals immer wichtig, dass Frauen treu sind, um keine fremden Kinder großziehen zu müssen. Mit den ganzen Verhütungsmitteln heutzutage, ist diese Angst eher unberechtigt, aber vielleicht noch tief verankert.

Manchmal kann es auch ein Besitzdenken sein, Verlustangst oder das Gefühl im Bett nicht gut genug zu sein.

Aber warum wird unterschieden, ob eine Frau einen Penis in sich hatte oder der Mann einen Penis woanders drin?

Die "Pussy" kann ebenso gewaschen werden. 

Was genau löst also dieses Gefühl aus? 

Gefühlssache...

Für mein Gefühl ist Vernunft alles andere als unvernünftig...

vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es gibt sehr viele Männer, die finden den Partnertausch , wo sie als Mann selbst auch aktiv mit einer anderen Frau schlafen, sehr anregend. Dann gibt es den Mann, der nicht mehr so viel Interesse an Sex hat , solche Ehemänner trifft man oft In den Clubs, da sitzen sie an den Tresen und die Frauen sind hier und da in der ein oder anderen Kabine oder auf der Matte. Aber auch hier gibt es die ! Solche Paare suchen dann gezielt Solo, Männer oder auch Paste - was wir eigentlich nicht gut finden, wenn der Mann schon nicht mehr aktiv dabei sein- was auch paradox ist, weil der Mann an dem Abend nicht sehr viel machen wird, sondern sie ist die aktive und sexuell noch agile Person in der Beziehung. Was für das andere agile Paar, aber nicht ehrlich ist! Und dann gibt es auch den Mann der gerne dabei ist und zusieht und es ihn geil macht .
Und dann gibt es eine Kategorie Männer, die nur mit einer Frau schlafen können, wenn der Mann nicht aktiv ist und nur zuschaut vielleicht weil sie das Hefter in der Hand haben oder was weiß ich und dieser Mann auch keine Lust hat, mit seiner Partnerin an dem Arm zu schlafen und nur zusieht, im besten Fall noch einen Videofilm machen und im Netz steht. Das ist nur ein kleiner Auszug hier ist alles vertreten.

Ausklappen  

Und dann gibt es Männer, die wollen mit anderen Frauen GV haben, Frau teilt ihn und wenn sie aber auch möchte, kommt dann ein klares Nein. 

Das ist wohl eine Frage des Alters und dem Umgang mit Sexualität. In jungen Jahren undenkbar, daß ein Fremder „meine“ Muschi entehrt. Die Beziehung mit meiner Ex habe ich deswegen vor über 20 Jahren beendet. War für mich damals, das schlimmste, was passieren konnte an Vertrauensbruch. Aber klar, Sie wurde auf einer Party abgefüllt und dann hat das einer ausgenutzt.
Heute sehe ich das entspannter. Sexparties sind geil und da darf jeder auf seine Kosten kommen. Und wenn ein geiler Fremdschwanz sie zum Orgasmus bringt, hab ich weniger „Arbeit“. ich wildere selbst ja auch gerne in „fremden“ Pussys.
Anonymes-Mitglied-3
Das ist für mich sehr theoretisch. Meine Frau will nicht mehr ficken. ICH brauche eine andere Pussy.
Und wenn die bereits in einer Beziehung ist, dann ist es eben so. Einzige Regeln: Kondome! Nicht Lecken!
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!