Jump to content

Vernunft ist das eine.... aber was sagt das Gefühl?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Hatte keinerlei Probleme damit wenn es keine feste Beziehung war.
Vor 14 Minuten , schrieb :
Das ausgerechnet du diese Frage stellst wundert mich doch sehr! Für dich scheint es ja völlig ok zu sein deinen Schwanz in eine fremde pussy zu schieben! Dann darf deine Frau das natürlich auch! Und wie fühlst du dich denn dabei?

Kennen wir uns?

Charliedown
Ich steh nur auf Frauen, die sich auch in der Beziehung noch von typen ficken lassen,die ihr optisch gefallen
  vor 3 Stunden, schrieb MacBrien99:

Eine Frage speziell an die Männer, deren Frau/Freundin/Geliebte während eurer Beziehung von einem anderen Mann gefickt wurde.
Mal ganz abgesehen davon, dass auch die Frau natürlich das Recht hat, ihre Sexualität frei auszuleben. ob ihr sie noch liebt und es akzeptiert oder einfach nur eure Verantwortung wahrnehmt und die Zähne zusammenbeisst.... vielleicht es sogar als anregend empfindet....
Wie geht ihr mit dem Gefühl um, dass ein fremder Schwanz in ihrer Pussy war?

Ausklappen  

In einer festen Beziehung wäre all das nichts für mich.

Wenn ich jedoch in einer offenen Beziehung bin, und man und Frau sich abspricht, abgesprochen hat, dann wäre es eine Option "auch ohne Eifersucht."

derzaertliche66
Die Pussy nutzt sich nicht ab und bleibt gut trainiert. Was nicht benutzt wird, ist irgendwann tot

einfach nur eure Verantwortung

Ausklappen  

Wie jetze Verantwortung.....

Heißt dass, ne Frau muss vom Mann betreut werden und ist allein nicht lebensfähig

Vor 7 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Das finde ich interessant. 

In einer festen Beziehung stört es dich, in einer offenen aber nicht?

Bist du dann plötzlich ein anderer Mensch mit anderer Gefühlswelt?

Das fällt mir schwer zu glauben. 

Ausklappen  

Eine "offene Beziehung" ist für mich eine eher "platonische Freundschaft."
Hat also nix mit "Vertrauen und Liebe" in dem Sinne zu tun.
In einer festen Beziehung sind eine "Menge anderer Gefühle dabei", auch genannt Liebe zu einer Frau, die ich dann auch nicht mit einem, mehreren anderen Männern teilen möchte.

Tja, wenn ich eine Frau neu kennenlerne, gehe ich auch davon aus, dass sie auch schon andere Männer vor mir hatte. Genau wie ich auch schon woanders drin war. Deshalb muss da bei mir noch was anderes passieren, damit man sich nicht wie einer von vielen fühlt. Es muss auch vom Intellekt her passen.
(bearbeitet)
  vor 36 Minuten, schrieb MacBrien99:

Kennen wir uns?

Ausklappen  

Nun. In anbetracht deiner Threads gibst du mehr von dir preis als dir scheinbar lieb ist. 

Dein Profil darf ich nicht erwähnen. Aber das solltest du mal überarbeiten.

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
Anonymes-Mitglied-4
Man sollte dann wohl mal all die Frauen von vergebenen Männer fragen, wie die es finden wenn ihr Typ sein Ding überall rein hängt!
Und sie weiß es nicht!!!
Nun mach mal hier keinen auf Mitleid znd arner Mann und so, dann wisst ihr ja was es für ein beschissenes Gefühl ist!!

oder einfach nur eure Verantwortung wahrnehmt und die Zähne zusammenbeisst.... 

Ausklappen  

Welche Verantwortung?

Ich weiß das lesen und verstehen hier ein Problem ist.
Aber er schreibt doch eindeutig "während" und nicht das sie überhaupt mal irgendwann einen anderen drin hatte 🙄

Ist mir noch nie passiert. Zumindest nicht das ich wüsste. Würde es passieren - wäre ich weg. Weil es nicht meine Art der Beziehung ist. Gefühle hin oder her. Die wären eh relativ schnell weg dann. 

Ich empfinde das nicht als schlimm. In unserer beziehen ist das erlaubt. Wir lieben uns. Sexuell darf sich aber jeder von uns gern auch mit anderen Vergnügen. Jeder soll so leben wie er/sie mag. Es muss halt geklärt sein von Anfang an.
Also wenn meine Partnerin fremd gegangen ist und ich es erfahre ist es vorbei, egal ob ich sie liebe!

Ich kam irgendwie damit klar, als ich erfuhr, dass meine Partnerin jemanden kennengelernt hat, sich "irgendwie verguckt" hat.

Und es war mir auch klar, dass sie Sex mit ihm hatte.

Wenn's damit auch beendet wäre, hätte ich damit leben können.

Eine Partnerin, die ständig mit anderen vögelt, die das braucht, die eine Beziehung mit mir ohne andere Kerle nicht erträgt, oder die evtl. gar einfach nur ständig wechselnde Schwänze braucht, wär definitiv nicht meins.

Aber ich bin mir auch sicher, dass ich mit so einer Frau sowieso grundsätzlich nichts anfangen würde oder könnte.

Und ich bin mir auch sicher, dass das schon auch in gewissem Maße etwas mit Intelligenz und Bildung und Stil zu tun hat.

Wobei ich selbstverständlich nicht ausschließe, dass es da immer auch mal nen Ausreisser gibt.

Aber das sind sicher absolute Ausnahmen und extrem spezielle Damen.

Natürlich ist das mit Intelligenz und Bildung immer so ne Sache- man kann beides so oder so einsetzen...

Aber meiner Erfahrung nach nehmen allzu ausufernde sexuelle Abenteuer mit steigendem Bildungsgrad und "höherer Intelligenz" doch meist ab.

Da hat man dann andere Wege sich zu "befriedigen", oder "Erfolge" zu suchen und zu feiern, da ist dann doch häufig weniger mehr und Qualität entscheidend, nicht wieviele Sexpartner man hat.

ICH find's schon irgendwie extrem abwitzig und schräg- evtl. irgendwie sogar in gewisser Weise krank es geil zu finden, dass meine Partnerin diverse, zahlreiche, ständig andere Schwänze wegsteckt.

Vor 19 Minuten , schrieb Melli1983:
Ich weiß das lesen und verstehen hier ein Problem ist.
Aber er schreibt doch eindeutig "während" und nicht das sie überhaupt mal irgendwann einen anderen drin hatte 🙄
Ausklappen  

Danke... ich finde es wirklich toll, dass es hier doch noch Menschen gibt, die sich Gedanken machen, anstatt nur selektiv oberflächlich zu urteilen.

Warum fragst du hier nur die Männer? Ist es denn für eine Frau eine Selbstverständlichkeit wenn dein Schwanz in einen anderen Loch war? Du hast vergessen im umgekehrten Fall an deren Gefühle zu denken.
  Vor 3 Minuten , schrieb Fk17:
Warum fragst du hier nur die Männer? Ist es denn für eine Frau eine Selbstverständlichkeit wenn dein Schwanz in einen anderen Loch war? Du hast vergessen im umgekehrten Fall an deren Gefühle zu denken.
Ausklappen  

Ich frage die Männer, weil es mir um mein eigenes Gefühl geht... nicht um den Vorgang als solches

Assassins84
(bearbeitet)
  vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Das ausgerechnet du diese Frage stellst wundert mich doch sehr! Für dich scheint es ja völlig ok zu sein deinen Schwanz in eine fremde pussy zu schieben! Dann darf deine Frau das natürlich auch! Und wie fühlst du dich denn dabei?

Ausklappen  

vor 1 Stunde, schrieb MacBrien99:

Kennen wir uns?

Ausklappen  

Ob ihr euch kennt oder nicht ist irrelevant, so unberechtigt finde ich die Frage nicht.

vor einer Stunde, schrieb Runshag71:

Eine "offene Beziehung" ist für mich eine eher "platonische Freundschaft."
Hat also nix mit "Vertrauen und Liebe" in dem Sinne zu tun.
In einer festen Beziehung sind eine "Menge anderer Gefühle dabei", auch genannt Liebe zu einer Frau, die ich dann auch nicht mit einem, mehreren anderen Männern teilen möchte.

Ausklappen  

:joy: Wie bitte, dein ernst? ich denke nicht, das du das Konzept einer "Offenen Beziehung" vertsanden hast. Was du beschreibst, ist eher ein Freundschaft plus...

Die Liebe gibt es ebenso auch in Offenen Beziehungen. Bin mir aber jetzt nicht wirklich sicher, ob du das verstehst oder nachvollziehen kannst, denn mit der Aussage ist definitiv klar, das du kein mensch für eine offene Beziehung bist.

bearbeitet von Assassins84
Schüttle nur noch mit dem Kopf. Du bist laut Profil irgendwie gebunden. Bist hier angemeldet uns suchst u.a. eine Affäre. Eas jammerst du wenn auch sie dich einen Lover sucht. Wir wohl seine Gründe haben, oder?
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!