-
Ähnliche Themen
-
- 115 Antworten
- 892 Aufrufe
-
- Si****
-
Kennt ihr das Gefühl, wenn euch ein Blick mehr berührt als jede Berührung? 1 2
Von 8H**** , in Flirten und Kennenlernen
- 45 Antworten
- 198 Aufrufe
-
- Pa****
-
- 92 Antworten
- 935 Aufrufe
-
- MichaelW0815
-
- 97 Antworten
- 880 Aufrufe
-
- MichaelW0815
-
Big dick meistens Synonym von geilerem/intensiverem Gefühl? 1 2 3 4
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Sex Forum
- 77 Antworten
- 1038 Aufrufe
-
- De****
-
Empfohlener Beitrag
Charliedown
Runshag71
In einer festen Beziehung wäre all das nichts für mich.
Wenn ich jedoch in einer offenen Beziehung bin, und man und Frau sich abspricht, abgesprochen hat, dann wäre es eine Option "auch ohne Eifersucht."
Ti****
Das finde ich interessant.
In einer festen Beziehung stört es dich, in einer offenen aber nicht?
Bist du dann plötzlich ein anderer Mensch mit anderer Gefühlswelt?
Das fällt mir schwer zu glauben.
derzaertliche66
Gelöschter Benutzer
Wie jetze Verantwortung.....
Heißt dass, ne Frau muss vom Mann betreut werden und ist allein nicht lebensfähig ❓
IC****
Runshag71
Eine "offene Beziehung" ist für mich eine eher "platonische Freundschaft."
Hat also nix mit "Vertrauen und Liebe" in dem Sinne zu tun.
In einer festen Beziehung sind eine "Menge anderer Gefühle dabei", auch genannt Liebe zu einer Frau, die ich dann auch nicht mit einem, mehreren anderen Männern teilen möchte.
ul****
Gelöschter Benutzer
He****
Nun. In anbetracht deiner Threads gibst du mehr von dir preis als dir scheinbar lieb ist.
Dein Profil darf ich nicht erwähnen. Aber das solltest du mal überarbeiten.
bearbeitet von HerzensheimatBerlinAnonymes-Mitglied-4
Und sie weiß es nicht!!!
Nun mach mal hier keinen auf Mitleid znd arner Mann und so, dann wisst ihr ja was es für ein beschissenes Gefühl ist!!
He****
Welche Verantwortung?
Me****
Aber er schreibt doch eindeutig "während" und nicht das sie überhaupt mal irgendwann einen anderen drin hatte 🙄
Ca****
Ist mir noch nie passiert. Zumindest nicht das ich wüsste. Würde es passieren - wäre ich weg. Weil es nicht meine Art der Beziehung ist. Gefühle hin oder her. Die wären eh relativ schnell weg dann.
Se****
Was ist denn das für eine absonderliche Formulierung?
Gilt das auch für frühere Beziehungspartner?
Sp****
Gelöschter Benutzer
Za****
Ich kam irgendwie damit klar, als ich erfuhr, dass meine Partnerin jemanden kennengelernt hat, sich "irgendwie verguckt" hat.
Und es war mir auch klar, dass sie Sex mit ihm hatte.
Wenn's damit auch beendet wäre, hätte ich damit leben können.
Eine Partnerin, die ständig mit anderen vögelt, die das braucht, die eine Beziehung mit mir ohne andere Kerle nicht erträgt, oder die evtl. gar einfach nur ständig wechselnde Schwänze braucht, wär definitiv nicht meins.
Aber ich bin mir auch sicher, dass ich mit so einer Frau sowieso grundsätzlich nichts anfangen würde oder könnte.
Und ich bin mir auch sicher, dass das schon auch in gewissem Maße etwas mit Intelligenz und Bildung und Stil zu tun hat.
Wobei ich selbstverständlich nicht ausschließe, dass es da immer auch mal nen Ausreisser gibt.
Aber das sind sicher absolute Ausnahmen und extrem spezielle Damen.
Natürlich ist das mit Intelligenz und Bildung immer so ne Sache- man kann beides so oder so einsetzen...
Aber meiner Erfahrung nach nehmen allzu ausufernde sexuelle Abenteuer mit steigendem Bildungsgrad und "höherer Intelligenz" doch meist ab.
Da hat man dann andere Wege sich zu "befriedigen", oder "Erfolge" zu suchen und zu feiern, da ist dann doch häufig weniger mehr und Qualität entscheidend, nicht wieviele Sexpartner man hat.
ICH find's schon irgendwie extrem abwitzig und schräg- evtl. irgendwie sogar in gewisser Weise krank es geil zu finden, dass meine Partnerin diverse, zahlreiche, ständig andere Schwänze wegsteckt.
Ma****
Danke... ich finde es wirklich toll, dass es hier doch noch Menschen gibt, die sich Gedanken machen, anstatt nur selektiv oberflächlich zu urteilen.
JE888
Ma****
Ich frage die Männer, weil es mir um mein eigenes Gefühl geht... nicht um den Vorgang als solches
Assassins84
Ob ihr euch kennt oder nicht ist irrelevant, so unberechtigt finde ich die Frage nicht.
Die Liebe gibt es ebenso auch in Offenen Beziehungen. Bin mir aber jetzt nicht wirklich sicher, ob du das verstehst oder nachvollziehen kannst, denn mit der Aussage ist definitiv klar, das du kein mensch für eine offene Beziehung bist.
bearbeitet von Assassins84Elbpiranja