Jump to content

Vernunft ist das eine.... aber was sagt das Gefühl?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Aha, jetzt habe ich es verstanden. Ein Mann darf seinen Dödel überall reinstecken, weil er seine Ehefrau liebt ! Aber die Ehefrau darf keinen fremden Dödel das erlauben , selbst dann nicht wenn sie ihren Mann auch liebt!

Wenn die Frau Lust dazu hat und alle Spaß dabei empfinden ist es doch völlig in Ordnung 

DerLustvolle22
Ja Frau hat das Recht allerdings ziehe ich meine Konsequenzen und das bedeutet Trennung. Ich führe nur Monogame Beziehung.
Die Pussy gehört nur ihr allein. Und sie bestimmt die Regeln. Da hat keiner ein Vorzugsrecht. Männer kapiert das einfach und endlich. Umgekehrt steckt ihr euren Pimmel auch oft nebenher woanders rein.
Golddiamant71
Es wäre ohne wenn und aber Schluss mit der Beziehung, die ich erst eingehe, nachdem ich dies klar und deutlich wegen Treue kommuniziere und die Partnerin es auch so möchte! Wäre es eben wie geschildert, ist Schluss, wegen Vertrauensmissbrauch!
Ne ganz klar missverstanden…. Eine offene Beziehung kann sogar durch aus viel stärkere Liebe erfahren wie alles andere … Du solltest dich da nicht so Einengen emotional… aber ich bin für Gleichberechtigung wenn du das machst sollte es auch selbstverständlich für die Dame sein dürfen …. Jeder sollte das machen können worauf er Lust hat …
Wer selbst keine Exklusivität gibt, kann sie auch nicht erwarten oder einfordern. Sich da schlecht zu fühlen ist sinnlos. Wer das nicht emotional ertragen oder durchleben möchte, muss Exklusivität bieten und leben. Dann ist emotional alles rund. Angenommen du bist verheiratet und gehst fremd, darfst du nicht jammern, dass ein anderer Penis in der Vagina deiner Frau war. Du tust es im Beispiel Fall ja auch.
Ich stehe auf Frauen, die grundlegend wissen, was ihnen gefällt. Für gewöhnlich gehe ich davon aus, dass diese Erkenntnis sie nicht jungfräulich überkommt.
Wenn ich in Beziehung - welcher Art auch immer - bin, dann mit einer Frau, die mich reizt, interessiert, triggert, flasht, umhaut, beschäftigt, fesselt, ... All das tut sie, weil sie ist wie sie ist. Ich genieße die gemeinsame Zeit, ich freue mich mit ihr zusammen erleben zu können. Das Davor und auch das Danach ist eher zweitrangig.
Mit dem Hier und Jetzt habe ich für gewöhnlich ausreichend Beschäftigung für Gefühlswelt und Denkfabrik. 🤷
  vor 5 Stunden, schrieb MacBrien99:

Wie geht ihr mit dem Gefühl um, dass ein fremder Schwanz in ihrer Pussy war?

Ausklappen  

Gar nicht, wenn ich ihr nicht genug bin, dann hat sie keine Beziehung mit mir.

vor 5 Stunden, schrieb MacBrien99:

Eine Frage speziell an die Männer, deren Frau/Freundin/Geliebte während eurer Beziehung von einem anderen Mann gefickt wurde.
Mal ganz abgesehen davon, dass auch die Frau natürlich das Recht hat, ihre Sexualität frei auszuleben. ob ihr sie noch liebt und es akzeptiert oder einfach nur eure Verantwortung wahrnehmt und die Zähne zusammenbeisst.... vielleicht es sogar als anregend empfindet....

Ausklappen  

Weißte ...nur das erwähnen ",das eine Frau ,natürlich auch das Anrecht darauf hat ihr sexualität auszuleben"...ist einfach bedenklich ,nicht auf Augenhöhe !  Natürlich haben wir Frauen das,auch! Wir sind nicht minder bemittelt oder haben weniger Rechte !  Ja..sorry...aber das triggerte mich sofort als ich es,las! 

vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Gar nicht, wenn ich ihr nicht genug bin, dann hat sie keine Beziehung mit mir.

Ausklappen  

Naja...dazu gehört halt auch ,das Du alles für sie tust...das Du genug ,bist!😌

Ab einem gewissen Alter war sie bestimmt nicht mehr Jungfrau. Somit hättest du den Gedanken eigentlich immer
  vor 39 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Die Pussy gehört nur ihr allein. Und sie bestimmt die Regeln. Da hat keiner ein Vorzugsrecht. Männer kapiert das einfach und endlich. Umgekehrt steckt ihr euren Pimmel auch oft nebenher woanders rein.

Ausklappen  

👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼

vor 6 Minuten, schrieb Tamiell:

Naja...dazu gehört halt auch ,das Du alles für sie tust...das Du genug ,bist!😌

Ausklappen  

Falls ihr das nicht reicht, was ich für sie tun kann, dann hatte sie nie eine Beziehung mit mir.

Wäre das der Fall oder würde ich das heraus bekommen, dann wäre die Beziehug defintiv Beendet. Sie darf dann mit dem anderen Typen der sie gefickt hat gerne eine Beziehung eingehen.

Die Inge kann nicht fremd vögeln, da ich SIE jedes mal zutacker und versiegel, wenn SIE das Haus verlässt oder allein ist. Und SIE findet es auch geil, wenn ich das Siegel wieder abmache.
  vor 6 Stunden, schrieb MacBrien99:

dass auch die Frau natürlich das Recht hat, ihre Sexualität frei auszuleben.

Ausklappen  

Der Satz geht noch weiter: "... frei auszuleben und dann mit den Konsequenzen umzugehen."

Mit fremder Haut hätte ich nicht so die Probleme. Ein fremder Schwanz? OK.

Wenn mir etwas an Einmaligkeit liegt, dann mache ich einmalige Dinge mit ihr. Dann erlebt man auch das berühmte "erste Mal".

Es kommt doch drauf an, ob vorher abgesprochen wurdey ob der fremde Schwanz da rein durfte... Wenn nicht, ist es ein Vertrauensbruch und jeder muss schauen wir er damit klar kommt. Auch eine Trennung ist eine Art, damit klar zu kommen. Es ist stets wichtig, sich selbst treu zu bleiben und sich wegen keinem anderen Menschen kaputt machen zu lassen, das ist es nicht wert!
Verantwortung wahrnehmen und Zähne zusammenbeißen?? Bitte was?
Nein, ich möchte sowas nicht erleben und auch nicht ertragen müssen!
Wenn man damit nicht klarkommt, muss darüber gesprochen werden. Eine Verantwortung gibt es dabei überhaupt nicht!
(bearbeitet)

Nicht richtig ,ich tu und mach ohnehin! Ist er für mich da...richtig!

vor 24 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Du schreibst in fast allen deinen Kommentaren, 3-5x was von Augenhöhe. Aber dann soll doch immer der Mann tuen und machen, dass es ihr gut geht. Kämpfen soll er auch noch um sie, damit sie ihn überhaupt erhört. Du siehst dich irgendwie in der Rolle der begehrenswerten Prinzessin, um deren Gunst der Mann zu buhlen hat. Und das nennst du dann „Augenhöhe“…🤦‍♂️

Ausklappen  

Ich erwähne das so...weil ich erlebe,das Männer kaum noch wirklich etwas ,tun! Und damit meine ich nicht ,sich im Bett gut um sie kümmern...das sehe ich als zweitrangig ...sondern im zwischenmenschlichen!   

Und ja...guckst du auf die Evolution...ist es so in uns in drin...das Frauen erwarten ,er bemüht sich. Und Männer haben eigentlich in sich...um die zu "kämpfen" .  

Warum viele...ob nun Männer oder Frauen ,dieses tief verwurzelte verloren haben,ist ein Rätzel.   Ich habe das nicht verloren...und kann nichts für diese Sichtweise.  Ich vermute aber...das so einige Männer ,nicht wirklich wissen ,was Gleichberechtigung heisst oder damit ein Problem haben..oder mit Emanzipation .Und nun meinen,sie brauchen nicht mehr viel zu tun...sie kann genauso ! Macht sie auch...das wird übersehen...sie muss aber nicht mehr machen als,er!  Da wird einfach nicht verstanden...das es ein Unterschied ist ...was Gleichberechtigung an geht und was einfach evolutionsbedingt ist ...was Frauen und Männer in sich haben ! Nur diesen Mist ,mit dem beschützen wollen ...das legen Männer irgendwie nicht ab...das wäre mir viel lieber!😅. Denn das ist ein Sicht auf Unterlegende...das man das Bedürfnis hat,sie zu beschützen ,in dem Maße...und das ist dann wiederum nicht zeit gemäß und nicht wirklich Gleichberechtigung /Augenhöhe!😌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Ausklappen  

Ich verstehe die Frage nicht.

Welches Gefühl?

Tut mir Leid, der zurechtgebastelte Kontext entzieht sich meinem Verständnis. Für mich ist eine Partnerschaft erst dann eine Partnerschaft, wenn mindestens über die Grundbedürfnisse gesprochen wird und im Idealfall Konsens herrscht. Wenn nicht, dann wenigstens als Grundlage weiterer Partnerschaft die Rahmenbedingungen gesteckt sind. Auch und eigentlich auch ganz besonders im emotionalen und Gefühlsbereich.
Ich frage Michel schon immer, wie es Menschen miteinander aushalten, zuweilen Jahrzehnte, wenn ihre sexuellen Besürfnisse so unterschiedlich sind, wie es hier oft dargestellt wird.
Bei meiner ex bin dMit locker umgegangen ich sogar geil wenn sie vorher noch mit einem anderen gevögelt wurde .
Hat voll geil gemacht .
Anonymes-Mitglied-5

Eine Frage speziell an die Männer, deren Frau/Freundin/Geliebte während eurer Beziehung von einem anderen Mann gefickt wurde.
Mal ganz abgesehen davon, dass auch die Frau natürlich das Recht hat, ihre Sexualität frei auszuleben. ob ihr sie noch liebt und es akzeptiert oder einfach nur eure Verantwortung wahrnehmt und die Zähne zusammenbeisst.... vielleicht es sogar als anregend empfindet....

Ausklappen  

Ich würde mich nie auf eine dieser käuflichen einlassen. Wenn eine Frau ihre Sexualität ausleben möchte, kann sie das, aber nicht in einer Beziehung mit mir. Für mich haben die Männer, die sich daran aufgeilen, wenn ein anderer das bei ihrer Partnerin macht, wozu sie anscheinend nicht mehr fähig sind, am Sender.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!