Jump to content

Vernunft ist das eine.... aber was sagt das Gefühl?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Vernunft und Gefühl, sollten immer eine Sprache sprechen... alles andere geht auf Dauer definitiv immer schief , völlig egal um was es dabei geht...

vor 7 Stunden, schrieb MacBrien99:

Wie geht ihr mit dem Gefühl um, dass ein fremder Schwanz in ihrer Pussy war?

Ausklappen  

Da ist ein positives Gefühl für mich und meinen Mann ist, gibt es absolut keine Probleme, ganz im Gegenteil: Immer wieder einmal werde ich blindfolded zur Benutzung von ihm freigegeben 😊

Das ist eine gemeinschaftliche Entscheidung und hat null Einfluss auf unser Liebesleben, Leben o.ä., ganz im Gegenteil... da kommt nicht ein Nanometerchen zwischen uns 🤗

Warum macht Mann sich Gedanken über andere Beziehungen?

Es soll Männer geben die kommen damit zurecht, andere lassen es eben bleiben

Vor 1 Stunde, schrieb Tamiell:

Naja...dazu gehört halt auch ,das Du alles für sie tust...das Du genug ,bist!😌

Ausklappen  

Oder auch umgekehrt. Das beruht auf Gegenseitigkeit.
So eine Prinzessin, wo ich alles zu IHRER Zufriedenheit machen sollte, habe ich auch schon gehabt. Aber schnell vom Hof gejagt.

vor 7 Stunden, schrieb MacBrien99:

Eine Frage speziell an die Männer, deren Frau/Freundin/Geliebte während eurer Beziehung von einem anderen Mann gefickt wurde.

Ausklappen  

Als Swinger sollte man damit kein Problem haben. Der Mann steckt seinen ja dann auch woanders rein.

vor 10 Minuten, schrieb Anassasi:

Oder auch umgekehrt. Das beruht auf Gegenseitigkeit.
So eine Prinzessin, wo ich alles zu IHRER Zufriedenheit machen sollte, habe ich auch schon gehabt. Aber schnell vom Hof gejagt.

Ausklappen  

Es schrieb niemand,sie ist nicht auch für ihn da!  

Auf welche Art und Weise liebt man die andere Person. Das wäre ein Aspekt, welcher klargestellt werden sollte.

Ich helfe ihr beim packen und schmeiße sie raus . Damit wäre das Thema für mich gegessen
  Vor 32 Minuten , schrieb Tamiell:

Es schrieb niemand,sie ist nicht auch für ihn da!  

Ausklappen  

Klang aber für mich so. Sorry

So zugeknöpft konservativ und bei Poppen angemeldet? Wer sich hier anmeldet ist zum Poppen angemeldet und nicht zum Tindern oder Paarshipen. Wenn Du nicht willst, dass ein fremder „Deine“ Frau vögelt bau ihr ein Keuschheitsgürtel. Und trotzdem hat der Knappe Friederich einen wunderschönen Diederich 😜😜😜
  vor 8 Stunden, schrieb MacBrien99:

Eine Frage speziell an die Männer, deren Frau/Freundin/Geliebte während eurer Beziehung von einem anderen Mann gefickt wurde.
Mal ganz abgesehen davon, dass auch die Frau natürlich das Recht hat, ihre Sexualität frei auszuleben. ob ihr sie noch liebt und es akzeptiert oder einfach nur eure Verantwortung wahrnehmt und die Zähne zusammenbeisst.... vielleicht es sogar als anregend empfindet....

Ausklappen  

Bei einem gemeinsamen Besuch im Swingerclub oder anderen Einrichtungen wo es dazu kommt,  finde ich das eher anregend. Ich bin ja dabei.   Wenn dies ohne meine Anwesenheit stattfinden würde, habe ich ein Problem damit. Das tut mir dann irgendwie auch weh, weil ich mir denke,  warum bekommt ein anderer Mann Priorität und ich muss wieder eine Woche warten.  Es ist immer etwas anderes, wenn man merkt, dass man Prio1 ist und auch nicht zu kurz kommt.  Wenn sie darüber hinaus ein Fick braucht, habe ich kein Problem, aber sie kann ja  meine Bedürfnisse nicht stillen, also soll sie sich gefälligst von anderen Schwänzen fernhalten solange ich nicht dabei bin. 

So wirklich verstehe ich die Fragestellung nicht … Fakt ist doch: Jeder hat das Recht, seine Sexualität frei auszuleben. Die Sache ist allerdings: Welches Beziehungsmodell wird gelebt?
Welches Beziehungsmodell?
Schwierig. Mit so ner VR Birille würde ich auch nicht gerne dabei sitzen wollen. Ich glaube wirklich das man sowas klären kann.
Hackbraten mit Erbsen und Möhrchen kann man sich ja immer noch teilen.
Nur die wenigsten scheinen meine Frage wirklich verstanden zu haben...
Ich stelle nicht die freie sexuelle Selbstbestimmung in Frage, wer nun wem etwas gönnt oder nicht... sondern ich möchte wissen, ob trotz jeder Gleichberechtigung und Selbstbestimmung noch jemand solche Gefühle wie ich darüber hat.
Denn es gibt noch einiges mehr, was Männer und Frauen miteinander tun können, als nur ficken...
  vor 10 Stunden, schrieb MacBrien99:

Ausklappen  

Wenn ich es jetzt richtig verstehe, geht‘s Dir also einzig und allein um obige Frage. Um den Umgang mit dem Gefühl, welches entsteht, wenn Du weißt, dass ein anderer Mann Sex mit Deiner Frau hatte. 

Ist die Frage nicht eher, was fühlst Du dabei? Macht Dich das an, macht sich gar Ekel breit oder …? Das kannst doch nur Du für Dich selbst beantworten. Und wenn Du uns mitteilst, wie Du fühlst, können andere, denen es genauso oder ähnlich geht, eine Antwort darauf geben, wie sie gefühlsmäßig damit umgehen. 

Also mich macht das nicht an.Gefühlsmässig auch nicht. Jetzt rein sexuell.
Ich würde aufgrund meiner Person UND aufgrund der Person meines Vorgängers,darauf Vertrauen,das Sie sich bestimmt n guten nimmt.
  vor 10 Stunden, schrieb MacBrien99:

Mal ganz abgesehen davon, dass auch die Frau natürlich das Recht hat, ihre Sexualität frei auszuleben. ob ihr sie noch liebt und es akzeptiert oder einfach nur eure Verantwortung wahrnehmt und die Zähne zusammenbeisst.... vielleicht es sogar als anregend empfindet....

Ausklappen  

Wenn Du Dir nicht gerade eine Jungfrau suchst, war doch schon immer " ein fremder Schwanz in ihrer Pussy" ... wie gehst Du denn damit um???

Im Zweifel weiß ich es ja gar nicht, dass es eine Situationen gegeben hat, in der sie fremder Männlichkeit aus einer Situation heraus erlegen war und dem Fremdfick nicht widerstehen konnte. In dem Moment wird sie gebraucht haben, was ich ihr in der Situation nicht geben konnte und wird das eigene schwach werden letztlich genossen und sich hingegeben haben. 🤷🏻‍♂️

Wenn eine Frau lange keinen verballert kriegt.- ich mein das nicht Myso,dann gibt sie sich irgendwann halt hin
...nnn. Wenn Genuss dabei ist. Ich esse auch gerne Schokoladeneis.-oder Pistazie.
  vor 15 Stunden, schrieb MacBrien99:

Ausklappen  

Ich bin da Emotionslos bei, wenn ein anderer Schwanz in der Fotze meiner Frau ist, steckt auch mein Dödel in einem Loch einer anderen Frau. Gilt umgekehr auch für meine Frau.

#
Das sei ihr von ganzem Herzen gegönnt, wenn sie Spaß dabei hatte. 😁 Wenn Du aber Dein Leben so liebst, wie ich mein Moped, dann lass die Finger davon. 😠
  vor 19 Stunden, schrieb Funbird1980:

Vernunft und Gefühl, sollten immer eine Sprache sprechen... alles andere geht auf Dauer definitiv immer schief , völlig egal um was es dabei geht...

Ausklappen  

Ja, "sollte" vielleicht, ist aber nicht immer oder gar selten der Fall.

Etwas logisch zu erfassen, ist deutlich leichter. 

Unverfänglich z.B. "ich weiß, ich sollte putzen, aber ich will nicht". Rein logisch wissen viele, was sie verbessern könnten, aber es kann - durch die Gefühle, die dagegen gehen - nicht umgesetzt werden oder nur mit großem Kraftaufwand und das hält man nicht lange durch.

Wenn ich tolle "Ratschläge" bekam, habe ich auch oft sagen müssen, dass es nur logisch völlig klar ist, ich das aber trotzdem nicht so leicht umsetzen kann, wenn es nicht im Herzen ankommt. Es muss auch emotional verstanden werden.

Da hilft, meiner Meinung nach, nur die Selbstrefkexion. Welche Gefühle wegen ausgelöst? Wo könnten sie herkommen? Hat dieser Glaubenssatz noch Bestand? usw. 

Wir übernehmen ja meist die Moral von den Eltern, anderen Bezugspersonen und vermutlich auch aus anderen Quellen, wie Nachrichten oder Filmen.

Die Frage ist, ob das für UNS passt.

Vor ein paar hundert Jahren, war es auch okay, wenn ein Mann mehrere Frauen hatte. Ja, er hat sich dann um Alle gekümmert und das war gut. Dann wurden Frauen mit 5 Kindern zur Witwe und konnten weder sich, noch die Kinder versorgen. Es war also immer "normal", dass ein Mann mehrere Frauen hatte. 

Frauen konnten das natürlich so nicht. 

Vielleicht glauben deswegen auch noch viele Männer, dass sie nur Geld haben müssen und die Frau versorgen müssen, um eine Frau zu haben. 

Der liebevolle und respektvolle Umgang scheint noch nicht bei allen in Mode zu sein.

Also, selbst wenn rein logisch weiß, bzw. findet , dass alle ihre Sexualität frei ausleben können sollten, gibt es Gefühle dazu. Z.B. nicht gut genug zu sein, nicht mehr geliebt zu werden.

Ein passender Glaubenssatz dazu ist: "wenn man liebt, geht man nicht fremd". Das ist aber ein persönliches Problem und möglicherweise auch von sich auf Andere zu schließen. 

Es sind aber nicht alle Menschen gleich und alle haben unterschiedliche Wahrnehmungen und Gefühle. Das muss um Einzelfall genau eroiert werden.

Ich habe definitiv nicht Herz und Kopf im Einklang. Aber, da ich das weiß, kann ich Beide immer mehr verbinden und auch mal etwas verändern.

Solange keine Rückstände von irgend jemand sonst anzutreffen sind: gleiches Recht für alle. Glashaus und Steine sag ich da nur.
  • Neu erstellen...