Jump to content

Date im Hotel

Empfohlener Beitrag

Manche behaupten, Hotel wäre sicherer als zuhause. Grundsätzlich bin ich der Meinung, wer jemandem was tun will, der findet überall Gelegenheit. Ich für meinen Teil treffe mich nie in Hotels.
Ist ein Treffen als Nicht-Single nicht immer "gefährlich"?
Hat meine Frau schon gemacht. Im Hotel ist immer noch besser, als direkt bei ihm.
Was ist heutzutage noch sicher aber wenn man nichts riskiert wird man nichts erleben
Hotelzimmer halte ich für sicherer als sonst wo aufgrund von Kameraüberwachung und Einchecken.
Leider bestehen Gefahren auf der anderen Seite , ist ein Hotel nicht sehr sicher ? Es FL t ja überall Kameras und man kann sich schwer davor verstecken. So würde ich das glaub ich eher sehen. Aber glaube natürlich als Frau musst du dich natürlich ( leider ) besonders schützen
Ich meine nicht wegen des Geldes, aber ich sehe hier viele Männer schreiben: „Ich bin im Hotel, welche Frau hat Zeit zu kommen?“ Ich finde es ein wenig komisch.
Ein erstes Treffen, sollte aufjedenfall auf neutralem Boden stattfinden 😊 ich nutze dafür sehr gerne, Cafes oder auch gern mal einen öffentlichen Park.. gerade für die Frau, ist es doch wichtig erstmal eine gewisse Basis von "Sicherheit" zu verspüren,oder? Außer man hat natürlich bestimmte Neigungen.. das ist aber wieder etwas anderes 😋
Ich habe schon Frauen und/oder Paare kennengelernt und mich im Hotel getroffen. Ich bei ihnen, sie bei mir - bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Außer natürlich mal ne Absage oder nicht erscheinen natürlich.

Wenn du dir unsicher bist, kannst du dich ja vorab irgendwo treffen was Essen oder nur was trinken und quatschen, Sympathie abchecken und dann entscheiden, ob du denjenigen mit nimmst auf dein Zimmer oder ihn auf seins begleitest. Ich versuche es immer vorab mit paar persönlichen Nachrichten entweder bei hier bei poppen oder WA/Telegram. Manchmal sogar telefonieren, als Fakecheck. Es geben sich leider sehr viele Männer als Frau/Paar aus. Dann einfach mit dem Bauchgefühl entscheiden - das täuscht einen selten☺️.
Ich hoffe ich konnte dir bisschen die Angst nehmen - sorty für die lange Antwort 🙈
Die Frage nach der Örtlichkeit ist zweitrangig. Sollte eine/r der beiden (ja, man darf die Frau hier explizit nicht ausschließen) tatsächlich ein Soziopath sein, dann wird er/sie immer einen Weg finden. Das kann ja sogar nach dem Date im tollen Restaurant hinten auf dem Parkplatz passieren. Deshalb immer absichern.
Ein erstes Treffen sollte immer erstmal in der Öffentlichkeit stattfinden.
Eine 100%ige Sicherheit gibt es nie. Weder bei jemandem zu Hause noch im Hotel.
italiamarco
Wenn man sich paar in öffentlichen Ort getroffen haben usw dann wäre Hotel eine geile Idee zum ungestört zum durchficken
Es laufen ja nicht nur Psychopaten herum, ein gewisses Risiko bleibt immer. Man kann ja auch eine Freundin einweihen bei solchen Aktionen.
Das kommt sicher auf die Frau und den Mann und auf die Kommunikation vorher an...
Wenn du so bedenken hast, mach das kennen lernen in einem Coffeeshop oder so was in der Art
  • Neu erstellen...