Jump to content

Date im Hotel

Empfohlener Beitrag

Nur im Hotel und ich bezahle ich bin der Zimmerinhaber! Dann ist gar nichts gefährlich! In ein Hotelzimmer, das ein anderer gemietet hat, in dem der vorher schon drin war. Nein, da bin ich raus.
  vor 8 Stunden, schrieb munchen327151:

Glaubt ihr,dass eine Frau einen Fremden zum ersten Mal in einem Hotelzimmer treffen würde? Ist das nicht ein bisschen gefährlich? Besonders heutzutage?

Ausklappen  

Kommt auf die Frau an. 

Vor 51 Minuten , schrieb der_teufel_muc:

Ein Foto von seinem Ausweis an die Freunde schicken z.b

Ausklappen  

Ich habe von meinen Dates noch nie einen Ausweis gefordert. Auf solche Idee bin ich im Leben noch nicht gekommen. Aber wenn du dich dadurch wohler fühlst, ist es ok für dich. Käme für mich weiterhin nie in Frage.

Glaubt ihr,dass eine Frau einen Fremden zum ersten Mal in einem Hotelzimmer treffen würde? 

Ausklappen  

Ja, glaube ich.

Ist das gefährlich? 

Das kommt darauf an ob die Frau in der Lage ist  im Vorfeld gesund zu filtern.

ich sehe hier viele Männer schreiben: „Ich bin im Hotel, welche Frau hat Zeit zu kommen?“

Ausklappen  

Es ist nicht davon auszugehen, dass der gemeine Axtmörder sich bei poppen.de registriert und ein Hotel bucht.

:smirk:

Das ist schon passiert. Bin im Außendienst und halt auch in hotels. Mit wem geschrieben über eingekommen und dann getroffen. Angenehme Zeit gehabt. Man muss es halt mit Vernunft und Verstand tuen.

HotelDate...

Sicherlich gibt es Frauen, welche sich zum ersten Date in einem Hotel treffen...

Ob es im jeweiligen Einzelfälle dann auch eine wirklich weise Entscheidung war, stellt sich schließlich im hoffentlich sehr positiven Sinne heraus...

Anonymes-Mitglied-8
Im Hotel eher nicht. Mehr in privaten Räumen.
Es ist so vieles gefährlich....
  vor 11 Stunden, schrieb munchen327151:

Glaubt ihr,dass eine Frau einen Fremden zum ersten Mal in einem Hotelzimmer treffen würde?

Ausklappen  

Ja natürlich, das kommt vor.

Ist das nicht ein bisschen gefährlich? Besonders heutzutage?

Ausklappen  

Die meisten Menschen in unserem Kulturkreis sind nicht gefährlich, also ist das nicht gefährlicher als sich zuhause zu treffen, ja es ist sogar ungefährlicher, wenn man, wie in den Hotels üblich, eine Identifikation vorlegen muss, ein vorsätzlich agierender Verbrecher also schön blöd wäre, dort namentlich einzuchecken. Und insgesamt behaupte ich mal, dass Treffen heutzutage weniger gefährlich sind als sie es zu manch anderen Zeiten waren.

Ein eventuelles Risiko hängt mehr davon ab, auf welche Weise es zu dieser ersten Verabredung kommt, und nicht, wo man sich trifft.

(bearbeitet)
  vor 11 Stunden, schrieb UnCatchAbleGuy87:

Ein erstes Treffen, sollte aufjedenfall auf neutralem Boden stattfinden 😊 ich nutze dafür sehr gerne, Cafes oder auch gern mal einen öffentlichen Park.. gerade für die Frau, ist es doch wichtig erstmal eine gewisse Basis von "Sicherheit" zu verspüren,oder? Außer man hat natürlich bestimmte Neigungen.. das ist aber wieder etwas anderes 😋

Ausklappen  

"Basis von Sicherheit"...warum habe ich das nicht ..dieses ängstliche Grauen in mir ? Ja,tut mir ja leid...aber was ist das für eine Sicht über Frauen ..meinst Du wir scheißen uns ständig ein und fühlen uns als Opfer?

Nun ,ich kann natürlich nicht für andere Frauen sprechen...aber so schissig ,erlebe ich sie nicht!

Und ich habe letztens von jemandes gehört ,ein Fremder auf FB ,keine Ahnung...:" ja du...Du hast ja auch mehr Testosteron ,als so mancher Mann". 😂😂😂.  Ich bedankte mich fürs Kompliment 🙏🏼 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Es mag Frauen geben die das machen,  ich nicht. Einen fremden Mann treffe ich gar nicht bevor ich nicht länger mit ihm schreibe und telefoniere. Das erste Treffen findet dann an einem öffentlichen Ort statt. 

Ich finde die Gesuche ins Hotelzimmer auch immer etwas komisch. 

vor 14 Stunden, schrieb munchen327151:

Ausklappen  

Wohl eher vor dem Hotel oder in der Lobby und später mit auf das Zimmer nehmen. Ja, kam schon vor.

Ist das nicht ein bisschen gefährlich?

Ausklappen  

Für wen? Für die Frau oder den Mann? Was ist nicht gefährlich? Wenn ich morgen aus dem Bett falle, kann ich mir eine Halswirbel brechen und tot umfallen.... Wann ist es denn nicht mehr gefährlich? Nach dem 2. Date oder nach dem 10. Date? Vorsicht, es könnte die Gefahr bestehen, dass der Mann beim 10. Date nicht mehr erscheint und Du das Zimmer umsonst gebucht hast.

Besonders heutzutage?

Ausklappen  

Was ist heute anders wie gestern oder morgen?

Ich finde es gibt kaum etwas sicheres als sich mit einer fremenden Person zum ersten Mal in einem Hotel zu treffen. Man trifft sich davor oder in der Lobby und erst dann, wenn es passt, geht man aufs Zimmer. Es gibt immer Menschen rechts und links die etwas mitbekommen, das bleibt nicht aus und wenn der andere das Zimmer Bucht, muss jedes Hotel nach einer Anzeige die Daten rausgeben. Ich möchte selbst als Mann das erste Date nicht bei der Frau haben.
Keine Sorge!
Die Gäste bleiben in diesem Fall draußen!
Ich meine, man kann alle Risiken ausschließen, aber dann darf man im Alltag gar keine neuen Menschen mehr Kennenlernen oder/und als Einsiedler leben.
Dann kann es nämlich nicht mehr passieren, dass es möglicherweise zu unangenehmen, ungünstigen Begegnungen mit anderen Menschen kommen kann.
🤔Aber das kann es doch auch nicht sein, oder?
Ich weiß, dass sowas immer wieder vorkommt. Blinddates!
Ich mag Sexdates in Hotelzimmern eher selten.

Dates im Hotel waren bis vor ca. 10 Jahren normal für mich. Leichtsinn lässt grüßen.

Heute würde ich das nicht mehr machen. 

Und jetzt stell dir mal vor die gute hatt nicht nur ein Blinddate im Hotel, sondern macht auch noch mit dem Rücken zur Tür dieselbige auf. Das ganze nackt und in Erwartung darauf Armfesseln und Augenbinde angelegt zu kriegen
#
Man kann sich doch covern. Wenn vorher alle Daten verifiziert sind, dann könnte der Triebtäter ja auch gleich seinen Personalausweis und ein schriftliches Geständnis im Zimmer liegen lassen.
Jupp

(Kann natürlich nur von mir als Mann sprechen, für die Frauen, die sich mit mir treffen)
(bearbeitet)

🤔Was spricht dagegen, sich vorher beim Bäcker, in der Buchhandlung, im Café zu treffen und zu schauen ob es bei beiden  zwischenmenschlich passt?
Wenn man sich gegenseitig mag, kann man später ja private Zeit zusammen verbringen.

Am 25.4.2025 at 09:34, schrieb munchen327151:

Glaubt ihr,dass eine Frau einen Fremden zum ersten Mal in einem Hotelzimmer treffen würde? Ist das nicht ein bisschen gefährlich? Besonders heutzutage?

Ausklappen  

Du kommst doch aus Minga, der Weltstadt mit ❤️.

Da gibt es doch so viele Dinge die man tun kann, bei dem man den anderen Menschen vorher besser kennenlernt.

Z.B.

Spazieren gehen am Viktualienmarkt/Park.

Sich beim Giesinger oder Biergarten auf ein Getränk treffen usw.

oder zum Seebauer ins Blumencafé.

Und dann wenn's passt erst schmusen.

bearbeitet von SensualMarc

Wenn man sich im Hotel treffen will, dann natürlich um sofort Sex zu haben. Sonst würde man sich ja im Cafe treffen, oder auf dem Weihnachts- oder Ostermarkt - was aber viel gefährlicher wäre - heutzutage...

Für eine Frau ist das Hotel ja ein sicherer Ort - mir fällt spontan kein sichererer Ort ein.

Der Mann gibt beim Einchecken seinen Namen preis, er wird auf Überwachungskameras festgehalten, reist evtl. mit Auto an, die Nummer wird für den Hotelparkplatz registriert, er hat Kreditkartendaten hinterlegt bei der Buchung. Die Zimmer sind hellhörig und ein Hilferuf erreicht mindestens 10 Gäste und das Hotelpersonal.

Für den Mann ist es viel gefährlicher:

1. die Frau kommt als Unbekannte ins Hotel. Sobald er seine Arbeit verrichtet hat und rechtschaffend müde einschläft, macht sie sich mit seinem Geldbeutel, Kreditkarte, Handy und Notebook aus dem Staub.

2. sie öffnet die Tür für ihren Komplizen und er wird überfallen, ausgeraubt und beide verschwinden mit seinem Auto und seinen Wertsachen

3. der Komplize kommt rein, es weden kompromitierende Fotos angefertigt und der Mann (der ja meist verheiratet ist und seine Frau nichts wissen darf) wird erpresst

Schon mehrfach solche Dates gehabt und das war nie ein Problem

Aus Sicht eines Mannes: könnte nachvollziehen, wenn das ein mulmiges Gefühl auslöst.

Je nachdem wie die eigene Wohnsituation ist, hört einen im Ernstfall der Zimmernachbar eher, als der Nachbar im nächsten Haus.

Mit der Prämisse, dass der Mann das Zimmer bucht (damit seine Daten für den Ernstfall hinterlegt sind), gewinnt es vielleicht etwas mehr an Sicherheit..

• Neu erstellen...