Jump to content

Date im Hotel

Empfohlener Beitrag

Date im Hotel... Also ich würde mich in der Nähe des Hotels mit der Frau Treffen...
Sofern du ne Telefonnummer von deinem "Date" hast oder paar mehr Daten, kannst du die ja bei einer Person deines Vertrauens hinterlegen. Aber direkt im Zimmer sich das erste mal live treffen? Da würde ich vorher noch n Kaffee trinken wollen und schauen ob das überhaupt passt.
Warum "heutzutage"?
Gibt es da irgendwelche gravierenden Entwicklungen im menschlichen Verhalten, die ich nicht mitbekommen habe
Mehr Hotelmörder oder so?!
Und wieso sollte es sicherer sein, wenn man sich vorher in einem Café oder sonstwo zum beschnuppern trifft. Wenn jemand darauf steht, einen anderen Menschen zu verletzen, auszurauben etc. kann er/sie sich auch verstellen und erst später zur Sache kommen.
Dafür muss es noch nicht einmal zu einem Date kommen. Irgendwo spontan von jemandem überfallen zu werden ist ja auch ohne ein Date nicht ausgeschlossen.
  vor 9 Minuten, schrieb Buddy96:

Also ich suche aktuell noch was in Bonn ;)

Ausklappen  

Was denn, ein Hotel?  ich denke, da wirst du im Netz schnell fündig.

Einen wunderschönen guten Abend zusammen ☺️ ich suche eine nette Frau mit Herz ❤️ an dem richtigen Fleck im raum WT Waldshut-Tiengen???
  vor 8 Stunden, schrieb bielefeld505472:

Also ich mach es immer im hotel

Ausklappen  

Jetzt nur auf deinen Kommentar hin- ich bin mir sicher, das ist die mit Abstand größte Gefahr dabei.

Dass es Männer und Frauen eben immer im Hotel machen...

Bei Männern gibt's da evtl. noch die "Hemmschwelle" der Bezahlung- wobei's eben immer noch günstiger ist als mit ner Nutte.

Bei Frauen ist's oft noch schlimmer.

Die lassen sich immer in Hotelzimmer vögeln, wenn der Gentleman ganz selbstverständlich bezahlt....

Für mich ist's das, was mich an Hotels in der Hinsicht einfach am meisten stört und abhält.

Der Gefahr kann ich einigermaßen aus dem Weg gehn, wenn ich abchecke, ob die Frau zumindest bereit wäre sich auch finanziell zu beteiligen und es nicht als ganz selbstverständlich ansieht, dass der Mann einfach bezahlt.

Ich weiß leider, dass es nicht wenige Frauen gibt, die ne ziemliche Menge an Hotelzimmern von solchen dates her kennen.

Für mich hat sich's dann auch schnell erledigt.

Aber wer damit keine Probleme hat, für den würde ich eigentlich kaum Gefahren sehn.

Meist ist's privat wohl wesentlich gefährlicher als im Hotel.

Ich glaube da hat sich heute schon auch etwas verändert gegenüber früher.

"Damals" musste man an die Rezeption, man musste selbst jemanden persönlich nach nem Zimmer fragen, evtl. sogar noch was selbst ausfüllen, evtl. sogar noch nen Ausweis vorzeigen.

Heute läuft das vielfach komplett anonym ab- ok- mal abgesehn vom bezahlen per Bezahldienst, KK etc.

Aber man steht in vielen- wahrscheinlich in den allermeisten Fällen niemandem mehr persönlich gegenüber.

Und selbst wenn- Hauptsache die Kasse klingelt.

Selbst wenn ich an ner Rezeption Hans Wurst, Mettgasse 69 in 1234 Hackfresse angebe...solange ich bezahle bekomme ich wohl meistens mein Zimmer.

Nicht in jedem Hotel, aber doch in sehr vielen.

Würde ich niemals empfehlen!! Das kann man ja dann bei Sympathie gemeinsam suchen 😃🤌

Mein Bauchgefühl leistet mir ganz gute Dienste.

Egal was, wann, wo und wievieltes Date, beim leisesten Zweifel oder ungutem Gefühl verabschieden. 

Ich plante allerdings keine ersten Dates im Hotel. Für den ersten Eindruck immer im Cafe oder so.

Kann jemand ein Sauna Hotel in München empfehlen!? Fkk
  Am 25.4.2025 at 09:34, schrieb munchen327151:

Glaubt ihr,dass eine Frau einen Fremden zum ersten Mal in einem Hotelzimmer treffen würde? Ist das nicht ein bisschen gefährlich? Besonders heutzutage?

Ausklappen  

Freilich gibt es genug idioten. Aber es gibt viel mehr geile und aufrichtige Männer die einfach auch nur Sex wollen.

Ich habe mal ein Blind-Date mit einer Dame in einem Hotel in Hua Hin gehabt. Die wurde ich nicht mehr los! Nach 15 Tagen bin ich abgehauen, schließlich musste ich auch mal wieder zur Arbeit. Wir stehen heute noch im Kontakt. Kurzum: Ja, es funktioniert 🙏🤭
Ich finde Hotel ist schön sehr sauber und danach kann man auch essen
  • 2 Wochen später...
Vielleicht mal in der Sauna treffen und dezent begutachten
Schon mehrfach gehabt und das war nie ein Problem
  Vor 34 Minuten , schrieb Nina_koblenz:
Finde ich gut
Ausklappen  

Dann müssen wir beide das mal machen 😉

Ja das beste ist das bestimmt nicht aber auch nicht jeder ist gleich Übergriffig der Frau gegenüber denke wenn man sich schon was länger kennt kann man das Risiko wohl ganz gut ein schätzen besser als irgendwo im Wald 

vor 2 Stunden, schrieb Nina_koblenz:

Finde ich gut

Ausklappen  

Finde ich auch schreib mir doch mal möchte was mit dir Chatten 

Warum nur eine Frau? Auch Männer machen sich da sicher so ihre Gedanken. Man weiß ja doch nie, wer dann da steht im Endeffekt aber per se finde ich Hotel gar nicht schlecht. Man muss ja nicht jeden sofort in den eigenen 4 Wänden haben
  • Neu erstellen...