Jump to content

Date im Hotel

Empfohlener Beitrag

Dss kommt auf die Frau an, ob sie das macht. Komische Fragestellung.
Ein Hotelzimmer ist schon ein sicherer Ort! Nur sind die meisten viel zu unzuverlässig!
Man könnte denken, dass jedem klar sein dürfte, dass so etwas eigentlich ein NoGo ist, es sei denn, man steht auf die Gefahr.
Ich denke mal es hat bestimmt seinen Reiz. Aber es ist sicher nicht ungefährlich
  Vor 2 Minuten , schrieb AndyausdemWesten:
Ein Hotelzimmer ist schon ein sicherer Ort! Nur sind die meisten viel zu unzuverlässig!
Ausklappen  

Es liegt auch nicht unbedingt an dem Ort, sondern an der Person mit der man sich trifft. Und wie schnell man Hilfe bekommen kann, wenn wirklich etwas ist. Etwas schwieriger in einem Hotelzimmer

Warum nicht? Bin schon zu einer Frau nachhause beim ersten Treffen
Ich persönlich treffe mich beim ersten Date immer an einem öffentlichen Ort, denn zu 99 Prozent kommt die Frau eh nicht zum Treffen 😉, und dann kann man ins Hotel oder ins Kaufhaus ( umkleide ) oder oder oder …
Assassins84
Es gibt Frauen, die das machen, allerdings eher wenige. Natürlich ist es gefährlich, das ist aber besonders für Frauen überall so, nicht nur im Hotel.
  vor 27 Minuten, schrieb munchen327151:

Glaubt ihr,dass eine Frau einen Fremden zum ersten Mal in einem Hotelzimmer treffen würde? Ist das nicht ein bisschen gefährlich? Besonders heutzutage?

Ausklappen  

Ich stimme dir, als Mann, zu! Der klassische gentleman, auch im Seitensprung, ist wohl ausgestorben.  Zuviel kann man hier in poppen schon wahrnehmen an fehlender Kinderstube. Ein Erstkontakt gleich im kleinsten Rahmen, no way! Ich würde jeder Frau davon abraten. Außer, sie braucht das, will das. Dann belasse ich ihr es so stehen. Persönlich schätzte ich das entspannte (innerlich schon pulserhöhende) Date in einem Café,  Restaurant oder Spaziergang in belebter Umgebung schon mehr, auch als Mann.  

Antwort nach Vorschrift: Werte TE,es kann grundsätzlich überall gefährlich sein und werden,nicht nur im Hotelzimmer. Mit herzlichsten Grüßen
Ja ich würde aufpassen wo man so hingeht alleine als Mann schon
Ich halte es für keine gute Idee.
- Heutzutage? Das war nie anders.
Aber Frauen machen so etwas. (Ihr Vorschlag.) Hat mich selbst gewundert.
Wenn man (nicht nur als Frau) wirklich auf reine Sexdates und ONS steht muss man diesen oder einen anderen Tod wohl sterben. Es wurden ja auch schon viele Männer überfallen. Egal ob in den eigenen Wänden, auf irgendeinem Parkplatz oder im Hotel - da ist überall ein Risiko dabei. Ich stehe nicht auf ONS, daher habe ich das Problem nicht. Und ich bin garantiert keine kostenlose Vertriebler-Matratze oder Gratis-Nutte für Fremdgeher.
Ich denke, dass sie es eher nicht tut, sondern erstmal an einem öffentlich neutralem Ort sich kennenlernen. Ich als Mann würde es auch nicht wollen !

Was ist dem an einem Hotel so gefährlich?

Zum kennendem gibt es ein Treffen in der Öffentlichkeit. Café , Bar oder so. Sollte dann alles passen, gibt es ein zweites Treffen, dann von mir aus auch im Hotel. Vor dem Treffen bekommt eine Freundin oder Freund, meinen Standort zusammen mit den Daten mit wem ich mich da treffe. Es gibt dann regelmäßig abfragen mit bestimmten Wörtern woran das Backup weiß das alles okay ist. Kommen diese Nachrichten nicht. Wird die Polizei verständigt. Ganz einfach.

vor 21 Minuten, schrieb lobau240774:

Für Geld machen die Frauen alles.Also ja,glaube ich.😉

Ausklappen  

Du solltest deinen Glauben neu überdenken!

Ja, passieren kann überall was, ob privat oder auch Hotel. Aber auf neutralem Boden sich zu treffen was ja auch Kamera überwacht ist, finde ich jetzt auch ok.  

Meine Dates im Hotel wenn sie dort überhaupt stattfanden, waren von Frauen überwiegend gewünscht. Manchmal kam der Vorschlag auch von meiner Seite aus uns dort zu treffen, wenn ich oft dienstlich unterwegs war. Und sie waren alle toll und es kam auch direkt zum Sex.

Also Hotel wenn beide es wollen ein JA von mir.
Liebe Frauen, Gerne wieder wenn ihr mögt und es passt 😁 

Ich habe im Aussendienst schon Menschen, die Gast des gleichen Hotels waren, an der Reception, der Bar, oder im Restaurant kennen gelernt. Ich habe mich noch nie in einem Hotel verabredet. Da gibt es zwar keine Garantie, den Lover seines Lebens zu treffen, aber wenigstens sind beide registriert, im Ausland sogar oft mit Dokumentenvorlage. Insofern sehe ich das als ziemlich sicher an. Überall sind Überwachungskameras, ...

Dennoch, es gibt keine 100% Sicherheit. Man läßt - egal wo, auch bei sich zu Hause - einen Drink stehen und kriegt KO Tropfen reingemischt, .....   das wars.

vor 25 Minuten, schrieb lobau240774:

Für Geld machen die Frauen alles.Also ja,glaube ich.😉

Ausklappen  

Na, wenn du meinst „Für Geld machen die Frauen alles“, dann muss man wohl sagen: Für Vorurteile reicht's bei dir offenbar auch ohne Bezahlung.

Wenn du denkst, dass Frauen alles für Geld machen, dann hast du wohl mehr mit gewissen Filmgenres als mit echten Menschen zu tun. Frauen sind nicht käuflich - zumindest nicht mehr als Männer. Oder willst du mir erzählen, dass keiner deiner Kumpels je für ein Bier den Rasen gemäht hat oder sich für ein paar Scheine zum Horst gemacht hat?

Kurz gesagt: Wer für Geld alles macht, hat weniger mit dem Geschlecht als mit dem Charakter zu tun.

nicht nur heutzutage es ist immer gefährlich für Frauen einen Fremden beim ersten Mal im Hotel zu treffen, besser erster Kontakt auf neutralen Boden mit mehreren Person darum
  • Neu erstellen...