Jump to content

Sex im Auto oder auf dem Auto

Gl****

Empfohlener Beitrag

Hackenhoch00
Mit dem Auto? Nein. Aber auch noch nicht probiert.

In meiner Jugend war es völlig normal im Auto. Man hatt ja noch keine Wohnung und es ging meistens nur so.

Nein, hatte ich noch nicht. Könnte ich mir gut vorstellen. Also, wenn das Auto nicht zu klein ist. Wird sonst ganz schön eng...
Auf die Motorhaube meines Autos, kommt keiner/keine! Da kann sie noch so hübsch naggisch und nass sein!
Lass mir doch den Lack nicht zerstören!😂
Im/am Auto des öfteren. Ja kann man machen.. Ist jetzt kein muss. Aber geht schon.
Wenn du meinst deinem Auto fehlen noch ein paar Beulen und Kratzer natürlich auf dem Auto
Sie hat tief im Kofferaum was gesucht. Da war die Versuchung groß es von hinten zu tun. Rock hoch und Zwickel beiseite. Hat beiden gefallen.
Auf der warmen Haube war bisher wohl das geilste was ich erleben durfte. Wir waren beide aber auch..... 😉
  vor 34 Minuten, schrieb Glatze-3959:

Wie geil findet ihr es, es mal im Auto zu treiben oder auf der Motorhaube des Autos?

Ausklappen  

Im Auto ist es unbequem.

Die Bleche sind bei modernen Autos viel zu dünn, also Dellengefahr.

Zusammengefasst, es gibt weit bessere Orte.

Die Motorhaube ist keine Option, zu klein und zu hoch 😂
Früher gab es mal Sex im Auto, aber zu Hause macht es einfach mehr Spaß. Mehr Platz, bequemer und es gibt ein Bad.
Also ich muss auch sagen das es bessere Plätze gibt als im Auto, da es doch recht unbequem ist.
Sex auf der Motorhaube habe ich in meinen wilden 20er Jahren glatt verpasst 🙄 und das obwohl ich genau die passende Karre mit richtig langer Motorhaube hatte
Später traute ich das den Motorhauben nicht mehr zu, da der Beulendoc den erlebten Spaß wieder abgewürgt hätte 🤪
Früher in meinem VW Käfer, die Frau hatte ihre Füße in den Handschlaufen eingehängt.
  • Neu erstellen...