Jump to content

Muschi Pumpe

Pe****

Empfohlener Beitrag

Nee,ich habe keine ! Aber ich hab da eine freundin! 👌
Ist wie nen Knutschfleck machen…, nur mechanisch. Staubsauger ist für absolut Beginner’s nicht zu empfehlen.
(bearbeitet)
  vor 2 Minuten, schrieb Peer1311:

Ja,sie weiß es .

Ausklappen  

Dann probiert es doch aus und sie wird dir berichten, wie es für sie ist/war... 

Was nützen dir denn, in dieser Hinsicht, die Erfahrungen und Meinungen anderer.. Die einen sehen es so, die anderen anders. 

bearbeitet von Buba78w
  vor 2 Minuten, schrieb Peer1311:

Nee,ich habe keine ! Aber ich hab da eine freundin! 👌

Ausklappen  

Na dann kaufe Dir doch eine und teste sie an und mit Ihr aus 🤔

Habe ich genauso gemacht. Sie fand es nicht wiederholungswürdig und seitdem schlummert das Teil im Spielzeugkoffer 😄

Verwöhnen-wir-uns
Erst mal die Freundin fragen , ob sie es auch will 🤔
Wir fanden es war ein Fehlkauf, ist aber auch schon 20 Jahre her.
Weiss deine bessere Hälfte von deiner Fantasie? Erstmal reden, schützt vor Ärger und Sexentzug, lach.
Wenn deine Freundin es auch möchte, kann es sehr geil sein und aussehen. Frau muss es selbst testen und zu merken ob es ihr gefällt. Meine Exfrau fand es Klasse und ich habe es nicht nur gerne gesehen
Hol dir einfach eine und probier Sie aus
(bearbeitet)

Ich habe da tatsächlich bereits Erfahrungen mit gesammelt und meiner EX-Freundin hat es überhaupt nicht gefallen, laut ihrer Aussage fängt es ab, einem gewissen Unterdruck sogar an weh zu tun, außerdem dauert es ewig, bis du optisch überhaupt auch nur irgendwas siehst. Da ist nichts mit paar Minuten Pumpen und Warten, unser gemeinsames Feedback lautete damals... Fail👎

Eazy Peacey✌️

bearbeitet von X-Benny-X
Stellt sich die Frage, Single Mann und muschi Pumpe probieren,,,,.. genau
Anonymes-Mitglied-1
Bei dir?!?😂
Mit dem Richtigen, der weiß was er macht und achtsam ist, kann das sehr erregend sein.

Muss für die Frau zu einer starken Empfindlichkeit führen. 

• Neu erstellen...