Jump to content

Bei Tante Clara in den Sommerferien

Ph****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Die Geschichte ist Mega geil geschrieben, ich hab ständig nen steifen beim Lesen:cock:

Ich fände es sehr erregend wenn sie von Felix nach allen Regeln der Kunst durchgefickt wird und dann Kniehend vor ihm um sein Sperma bettelt und das dann ins Gesicht und Mund kommt was dann mit einem Spermakuss endet.:cum:

Und vllt werden sie dann erwischt? 

Freisinger10168
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Physio-Mike:

Fortsetzung folgt, wenn Ihr bereit seid (und das Netz stabil bleibt)....:poppen:

Wenn Du weiterhin so geil und detailliert schreibst bin ich allzeit bereit.😉

Geschrieben

Hoffen wir, dass das Netz stabil bleibt, genau wie Felix Schwanz....😁

Weiter so Mike....👍

Geschrieben

Das ist ja mal wieder typisch.... ich gehe davon aus, dass Du genauso schön erzählen kannst, wie Du schreibst und da kann ich mir vorstellen, dass Deine Masseurin ausgelaufen ist von Deinem detaillierten Bericht einer Tantra-Massage....

Na dann bin ich mal gespannt, ob Du noch einen Termin machst.... Bericht ist nun Pflicht 😁

Geschrieben

Ja, ich werde auf jeden Fall noch einen neuen Termin machen, so viel ist inzwischen sicher. Ich habe mir auch überlegt, dass ich ihr den Link auf meine hier veröffentlichte Tantra-Geschichte geben werde, weil sie wirklich sehr interessiert war. Meine Frau meinte sogar, ich könnte mich ihr gegenüber ruhig outen und ihr erzählen, dass wir zusammen  bereits zwei Tantra-Seminare besucht haben, meine Frau hierüber hinaus sogar ein Frauen-Seminar, wo sie die Yoni-Massage nach den Regeln des TMV gelernt hat. Vielleicht wird ja etwas auf Gegenseitigkeit daraus? Zum Glück reisen wir erst nächste Woche Mittwoch wieder ab, so dass noch etwas Zeit bleibt! :D

Geschrieben

Am Sonntag haben meine Frau und ich mit meiner Masseurin wieder einen Termin. Sie hat uns die letzten Termine des Abends reserviert und schon angedeutet, dass sie anschließend nichts vor hat. Ich bin schon ganz gespannt!

Freisinger10168
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Physio-Mike:

Ich bin schon ganz gespannt!

Wir auch

Geschrieben

Heute bin ich ihr mehrmals im Hotelflur begegnet. Ihr hintergründiges Lächeln hat mich ganz schön angemacht! Ich zähle die Stunden!

P.S.: Habe heute wieder mehrmals versucht, Mareikes Pool-Party zu verlängern. Leider zwecklos, da ich selten mehr als zwei Zeilen geschrieben bekam, ehe das Netz sich wieder verabschiedet hat :sleepy: >:( Am Montag soll das Hotel einen neuen W-Lan Router bekommen. An der Rezeption sagte man mir, dass es noch bis vor zwei Wochen keine Probleme mit dem Internet gegeben hat, sich aber seither der Router ständig selbst abschalten würde.

Freisinger10168
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Physio-Mike:

Lasst es mich wissen, wenn Ihr mehr braucht!  :poppen:

Und ob ich davon mehr brauche - so wie Du schreibst kann ich nicht genug bekommen.

Geschrieben

vielleicht brauchs   paar brieftrauben grins sinn zuverlässiger als so manches internet!!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb vwfan003:

vielleicht brauchs   paar brieftrauben grins sinn zuverlässiger als so manches internet!!

Okay, dann schicke ich also doie nächste Episode mit der Brieftaube an p.de? :jumping:

Geschrieben

Da kann ich mich nur Freisinger10168 an schließen

Und ob ich davon mehr brauche - so wie Du schreibst kann ich nicht genug bekommen.

Geschrieben
Am 30.1.2020 at 23:59, schrieb Physio-Mike:

Am Sonntag haben meine Frau und ich mit meiner Masseurin wieder einen Termin. Sie hat uns die letzten Termine des Abends reserviert und schon angedeutet, dass sie anschließend nichts vor hat. Ich bin schon ganz gespannt!

Hoffe Du enthältst uns Euer Erlebnis nicht vor. Hoffe es war schön.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb joggl123:

Hoffe Du enthältst uns Euer Erlebnis nicht vor. Hoffe es war schön.

Leider ist das erhoffte Erlebnis ausgeblieben. Auf unserer letzten Abfahrt ist meine Frau auf der Piste von einem rücksichtslosen Snowboarder derart blöd angefahren worden, dass sie sich beim Sturz eine schwere Schulterprellung zugezogen hat. Wir haben anschließend bis spät am Abend in der Notaufnahme zugebracht, um dann wenigstens rauszufinden, dass es tatsächlich nur eine harmlose Prellung gewesen ist und keine Band- oder Muskelruptur oder dergleichen. Im Moment bin ich erst einmal bedient und hoffe auf Euer Verständnis, dass ich Mareikes Pool-Party erst wieder fortsetzen werde, wenn ich wieder heimatlichen Boden unter den Füßen und ein stabiles Netz habe!

Ich mag gar nicht darüber nachdenken, wass wir mit unserer Masseurin alles hätten erleben können!  :rage:

Geschrieben

Dann mal gute Besserung deiner Frau gewünscht und wenn es zurück geht eine gute Rückfahrt 

Geschrieben

Gur Besserung deiner Frau und vielleicht trifft die mayseurin ja irgendwann mal wieder 

• Neu erstellen...