Jump to content

Bei Tante Clara in den Sommerferien

Ph****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Was für eine Frage immer..... Mike schreib bitte weiter😉

Geschrieben

Natürlich gefällt mir auch diese Fortsetzung.

Grossartig, wie Du den Akt beschrieben hast. Man kann sich direkt in die Situation hinein versetzen.

Auch von mir aus darf es gerne bald weiter gehen.

Geschrieben

Wow mmmh mein schwanz steht so stramm wie der von Felix 

Geschrieben

Mmh einfach nur geil sowas zu lesen, bitte weitermachen

Geschrieben

Ich bitte um eine schnelle Antwort 🎉🎉

Geschrieben

Soviel Lob und noch immer keine Fortsetzung....😁😁😁😉 schnell weiter bitte....

Geschrieben

Wie immer toll geschrieben, lieber Mike.

Die Wiener Auster ist auch meine Lieblingsstellung:D

Geschrieben

Wiedermal sehr geil geschrieben hoffe es geht bald weiter

Geschrieben

Ja traumhaft geschrieben, man könnte meinen dabei gewesen zu sein . Mach bitte schnell weiter so

Geschrieben

Vielen Dank für das positive Feedback! Ich überlege gerade, wie die Geschichte jetzt weiter gehen soll. Ich denke, dass es ganz reizvoll wäre, wenn Clara, Pia und die Jungs plötzlich zurück kämen und die beiden schlafend aufeinander erwischen würden. Jan könnte dann ein Eifersuchtsdrama vom Zaun brechen, woraus sich dann weitere Verwicklungen ergeben könnten. Was mein ihr? :coffee_happy:

Geschrieben

das musst du wissen - so wie die Geschichte bisher geschrieben ist, triffst Du zu 100 % die richtigen Worte :-)

Geschrieben
Am 8.3.2020 at 16:21, schrieb Physio-Mike:

Danke für die vielen lobenden Kommentare! Als Belohnung gibt es noch das Finale dieses Aktes zum Ausklang des Wochenendes:

Mareike war glückselig und genoss es, in vollen Zügen, Felix' infernalischen Stößen ausgesetzt zu sein. Felix trieb sie fast in den Wahnsinn und sie spürte, wie ihre Säfte geradezu aus ihr herausflossen. Der in ihre Tiefe vordringende Penis reizte sie in einer Weise, das scheinbar jede Zelle ihres gesamten Nervensystems mit zuckenden Blitzen befeuert wurde. Heftige Kontraktionen breiteten sich unkontrollierbar über ihren Beckenboden und ihre innere Vaginalmuskulatur aus, brachten sie immer wieder bis kurz vor den Orgasmus. Sie bis biss sich auf die Hand, um ihr eigenes Stöhnen zu unterdrücken, besann sich aber sogleich eines Besseren. Laut stöhnend ließ sie ihrer Lust freien Lauf, als sie den harten Speer in der Tiefe ihres Schoßes spürte. "Oooh jaaa, jaaaa, jaaaaah!" schrie sie auf, als ein Orgasmus von gewaltiger Intensität sich in der Gesamtheit ihres Beckens ausbreitete und ihren Schließmuskel wie einen Schraubstock um Felix' Penis kontrahieren ließ. Die Bilder verschwammen vor Mareikes Augen und sie hatte für einen Moment das Gefühl, ihr gesamtes Blut würde ins Becken strömen und hier alles anschwellen lassen. Eine Orgasmuswelle nach der anderen bemächtigte sich ihres Körpers und ließ sie völlig die Kontrolle über ihre motorische Steuerung verlieren. Wie wild wand sie sich unter Felix, als könne sie nicht genug vom eindringen seines Schwanzes in ihre gierige Yoni bekommen.

Mareikes lustvolles Stöhnen und Schreien war mehr, als Felix verkraften konnte. Er spürte, wie sich sein Sperma seinen Weg aus der Tiefe suchte und als er es endlich in mehreren Schüben in Mareikes zuckende Vagina ejakulierte, brach er schreiend über ihr zusammen und ließ sich völlig erschöpft aber überglücklich und zutiefst befriedigt auf ihre Brust sinken. Erschöpft, beseelt und zutiefst beglückt verfiel Felix nur Sekunden später auf Mareike liegend in einen süßen Dämmerschlaf.

Mareike legte schaffte es irgendwie, ihre Beine von Felix Schultern zu bekommen, ohne dass sein Penis aus ihr herausglitt. Damit er auch weiter in ihr bliebe, verschränkte sie ihre Beine um seinen Hintern und presste ihn mit ihren Fersen an sich. Glücklich über die intensive Befriedigung ihrer Lust schloss auch sie die Augen und schlief wenige Augenblicke später ein, Felix noch immer auf ihr und in ihr.

Und wieder einmal: Die Fortsetzung folgt umso schneller, umso mehr ihr mich hierzu motiviert!  :poppen:

Wow, einfach immer wieder schön hier weiter zu lesen, Danke

Geschrieben

warte gespannt auf die fortsetzung . wie mmer geil geschrieben. man(n) kann sich richtig reindenken.

Geschrieben

Irgendwann müssen die anderen natürlich wieder auftauchen.

Mittlerweile ist es wohl auch schon Nachmittag. Also ist es nicht ungewöhnlich, dass sie die beiden in eindeutiger Pose schlafenden "erwischen".

Aber aus welchem Grund sollte Jan eifersüchtig werden?  Bisher gab es doch schon Situationen, in denen beide Sex mit anderen hatten.

Die anderen hatten an dem Tag sicher noch keine Gelegenheit, weiter an Sex zu denken.

Ich kann mir vorstellen, dass sie dieses Bild, daß sich ihnen bietet, auch wieder geil macht.

Möglicherweise gibt es bestandene Prüfungen zu feiern und Jan ist bestimmt ganz verrückt danach als nächster mit Mareike Sex zu haben.

Die übrig gebliebenen lässt das nicht kalt und sie werden sich ebenfalls ihren Gelüsten hin geben.

Aber, es ist Deine Geschichte und ich bin mir sicher, Dir fällt schon was ein.

• Neu erstellen...