Jump to content

Bei Tante Clara in den Sommerferien

Ph****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Irgendwie lähmt dieser ganze Corona-Scheiß bei mir derzeit jegliche Inspiration. Heute Nachmittag bin ich an einer Eisdiele vorbeigekommen. Dirnnen wie draußen saßen die Leute dicht gedrängt beieinander und haben sich die Eisbecher reingeschoben, als würden sie es gerade feiern, dass diesem hirnlosen Verhalten demnächst womöglich einige unschuldige Menschen zum Opfer fallen werden. AM LIEBSTEN HÄTTE ICH DEN LADEN GESTÜRMT UND DEN LEUTEN DIE FRESSE POLIERT!

Rechnung.jpg

Geschrieben

Ich habe keine Angst davor und bin froh, dass ich noch arbeiten kann.

Aber ich halte mich weitestgehend an die Empfehlungen.

Ich halte Abstand zu anderen Menschen, gebe zur Begrüßung nicht mehr die Hand und nach Feierabend gibt es keine sozialen Kontakte.

Auch die Pausen verbringe ich alleine.

Geschrieben

genau. achtet auf euch und andere. haltet abstand, kein händeschütteln, und immer wieder händewaschen.

Geschrieben

Aktuelle Meldung vom RKI: Die Kurve hat sich etwas abgeflacht. Es gibt also eine schwache Hoffnung, dass der weitere Verlauf sich geringfügig verlangsamt. Immerhin besser, als eine weitere Beschleunigung der Neuinfektionen!

Geschrieben

Na Gott sei Dank, dass Du den Zwangsurlaub doch noch kreativ nutzt😉👍

Geschrieben

Ohja bitte schnell weiter

Hat man wenigstens was zu tun bei#wir bleiben zuhause

Geschrieben

im moment bin ich für jede fortsetzung dankbar.habe viel zeit..............................

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ja, hoffentlich findet sie die beiden vor den anderen....................

frohe ostern....bunte eier................alles gute, trotz corona

Geschrieben

Fast hätte ich es vergessen: Ich wünsche euch allen natürlich ebenfalls frohe Ostern! Dicke Einer haben die meisten ja schon....

Geschrieben

Fit auch frohe Ostern!  Bin gespannt wie es weiter geht...

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass seit Corona die Seitenaufrufe bei den erotischen Geschichten sprunghaft gestiegen, die Anzahl der Kommentare aber gleichzeitig gesunken ist. Woran mag das wohl liegen? Immerhin sind die Kommentare für uns "Schreiberlinge" das Salz in der Suppe, das uns bei Laune und am Schreiben hält...

Aus diesem Grund natürlich nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an meine treuen Dauerleser, die sich immer wieder mal mit motivierenden Kommentaren zu Wort melden!
  :praise:

bearbeitet von Physio-Mike
Geschrieben

Es ist eine sehr schöne Geschichte, nur müsste ich sie mal wieder am Stück lesen, die Fragmente die sich von Zeit zu Zeit dazu gesellen, sind ja immer nur ein Stück der Erlebnisse und des Spaß ;)

Frohe Ostern noch, freuen uns schon auf die Fortsetzung...

Geschrieben (bearbeitet)

Dir noch schöne rest Ostern, und bitte schnell weiter schreiben. Wir können es gar nicht abwarten weiter zu lesen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreib Fehler
Geschrieben

Die Fortsetzung ist bereits in Arbeit! Vielleicht kommt sie sogar noch heute Nacht, es sei denn, es gelingt mir, die von permanenten Corona-News geschwächte Libido meiner Liebsten wieder etwas anzufachen. Dann hätte ich nämlich heute Abend noch etwas Besseres vor! :heart_eyes: Drückt mir die Daumen, denn nach dem Sex kommen mir immer die besten Ideen! 

:poppen:

Geschrieben

Ich würde mich freuen, wenn es bald an der Müritz weitergeht.

Ich kann "Corona" auch schon nicht mehr hören.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Horchundguck:

Ich würde mich freuen, wenn es bald an der Müritz weitergeht.

Ich kann "Corona" auch schon nicht mehr hören.

Ja, das wird es. Aber vorher gibt es noch ein wenig Action im Schwarzwald!  :poppen-1:

• Neu erstellen...