Jump to content

Was triggert dich mehr: Worte oder Berührungen?

Jo****

Empfohlener Beitrag

Ein feuchtes sinnliches zungenspiel ....der Geschmack nach geilheit...
Bei uns sind es Gesten und Berührungen. Ich stehe nicht auf dirty Talk beim Sex. Das gefühlvollere und mit bedacht eine Berührung da, ein Klaps auf den Hintern dort, einfach nur verlieren in diesem Moment. zB. Wenn er die Haare offen hat und sich so mit der Hand durch die Haare streicht, laufe ich schon aus🫣. Und manchmal nurzt er dies auch schamlos aus(z. B. beim Einkaufen),vor allem gegenseitigen Respekt ist sehr wichtig. LG D4 😘
  vor einer Stunde, schrieb MeerVerrueckt:

Ich werde nicht durch Worte oder Berührungen "aktiviert", bin keine Maschine. Mich nervt diese Wortwahl, da es für mich die Dinge sehr reduziert. Und dieses digital-Denken (1 / 0, nur 2 Möglichkeiten) macht es noch schlimmer.
Es gehört einfach soviel mehr dazu!

Ausklappen  

Das ist schon richtig.

Doch wie würdest du dieses in Worte fassen.

Nicht jeder ist heute mehr der Sprache mächtig und ist froh, wenn er/sie in Schlagworte packen kann.

Auch gibt es neurodiverser Menschen, die sich in vielen Dingen von Neurogenen unterscheiden und mit ihren Andersein zu kämpfen haben.

Gerade hier passen "übliche" Schubladen nicht.

Ich bin keine Frau, aber so wurde ich das als Mann machen: Ich drücke sie sanft gegen die Wand, führe ihren rechten Arm über ihren Kopf und sehe ihr tief in die Augen. So nah, dass sie glaubt, ich will sie küssen. Währenddessen streichle ich langsam ihren anderen Arm… oder zart ihre Oberschenkelinnenseite. Sie schließt die Augen, erwartet meinen Kuss – doch meine Lippen berühren erst ihren Hals, dann ihr Ohrläppchen. Sie spürt meinen Atem, hört mein Verlangen. Fühlt es. Erst dann küsse ich sie – langsam, zärtlich – auf den Mund. Unsere Zungenspitzen begegnen sich im Takt unserer Lippen. Und danach… dreh ich mich um und schau Fußball. Vielleicht bin ich auch einfach hoffnungslos verloren und ich mach alles falsch. 🤷🏻‍♂️ Keine Ahnung....
  vor 6 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Ein feuchtes sinnliches zungenspiel ....der Geschmack nach geilheit...

Ausklappen  

Man kann es offensichtlich auch mit wenigen Worten auf den Punkt bringen 👌

vor einer Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Aus der Bahn werfen, so das der Helm wegfliegt, geht bei mir nur körperlich. 

Ausklappen  

Das hast Du sehr treffend ausgedrückt.

Damit jedoch körperlich initiiert der Helm wegfliegen kann, muss erstmal der Kinnriemen gelöst werden; und dazu bedarf es, zumindest solange die Kurvenlage noch nicht "eingespielt"  ist, dann doch noch der ein oder anderen Initialzündung. ;) 

Hab' 'n helmloses Wochenende!

Vor 2 Stunden, schrieb LadySchatten:

Die Sprache "entwickelt" sich, ja. Aber kaum zum besseren. "Freundschaft" bekommt man durch einen Klick im Internet, ohne jede Loyalität, "Respekt" fordert jeder ein, ohne es je verdient zu haben... ich mochte meine Sprache, als Worte noch wirklich etwas bedeuteten... 

Ausklappen  

Trigger = Auslöser, Abzug. Triggern verdeutschtes Verb dazu.
Ja, Denglisch verursacht Schmerzen. Umdeutung bzw. Begriffsaufladung von simplen Vokabeln bei mir leider auch.

DerLustvolle22
Worte sind schnell gesagt nur Taten zeigen es. Icv bin keine Frau aber auf Worte gebe ich wenig es doll einen an Hsnd der Taten gezeigt werden egal in welcher Situation
Manchmal triggert mich auch einfach die Stimme, da denke Wow ....und dann... kommt nur Reaktion keine Aktion... also bedeutet es für mich Rückzug...
Als Mann kann ich sagen ,Es kommt immer auf die Situation drauf an, wo man grade ist und wie man die Person gegenüber kennt. Wirft man sich beim Einkaufen blicke zu oder ist man intim mit einer Person die man kennt und mag. Geil ist es auf jeden Fall wenn Frau sagt was sie grade empfindet
  vor 11 Stunden, schrieb Jodeldiplomand:

Ich lese hier oft, wie wichtig Kommunikation, Vertrauen oder Chemie ist – aber auch, wie intensiv körperliche Lust erlebt werden kann, wenn es einfach… klick macht.

Mich würde mal interessieren, was euch als Frau wirklich aus der Bahn werfen kann – im besten Sinne.

Ist es ein Moment im Kopf, der plötzlich alles freischaltet?
Ein Satz, ein Blick, eine bestimmte Art, wie jemand dich berührt – oder nicht berührt?
Oder ist es ganz körperlich? Eine bestimmte Stellung, Technik, Dominanz… oder einfach die Art, wie man dich anschaut, wenn du gerade nicht weißt, wo oben und unten ist?

Ich glaube, echte Lust beginnt nicht zwischen den Beinen – sondern zwischen den Ohren. Aber wie ist das bei euch?

Ausklappen  

Kommunikation, Vertrauen oder die Chemie, das sind Dinge die im Gesamtpaket passen müssen um überhaupt erstmal einen persönlichen Bezug aufzubauen... ohne einen persönlichen Bezug, würde mich persönlichen absolut nichts triggern ... weder Worte noch Taten... ganz nebenbei, man kann einen Menschen nur in soweit triggern wie dieser Mensch es selber zulässt und selbst dann, kann ein und das selbe, von Mensch zu Mensch völlig unterschiedliche Auswirkungen haben...

Anonymes-Mitglied-3
Und wieder ein entweder, oder!!!🙄
Erotik beginnt ganz klar im Kopf, der Akt an sich ist eigentlich Nebensache.
Und wenn ein mir sympathischer Mann mich da nicht erreicht, besonders mit Worten, dann wird auch nichts daraus.
Bei mir beginnt Lust im Kopf und ist abhängig von der Person. Der Richtige muss mich nur ansehen. Ein Unbekannter kann im schlimmsten Fall gar nichts anregen. Das verstehen aber die meisten nicht - s. Sextalkmails: "stell dir vor, ich stehe jetzt vor dir, was würdest du machen?!" 😵‍💫
Was mich total triggert ist dass alle für alles das Wort triggern benutzen, in der Hoffnung ihren Aussagen damit mehr Sinn zu verleihen.
#
Bei Leuten die man sehr gut kennt und mit denen man einen gemeinsamen Erfahrungshorizont hat, reicht manchmal schon ein Wort, ein Blick oder eine Geste, um Erinnerungen zu wecken und ein Beben inkl. Tsunami auszulösen.
Echte Lust beginnt mit Augen und Ohren !! Wenn's da positive Ausstrahlung gibt , könnte es ne Woge der Gefühle geben !!
Also mich "triggert" erstmal gar nichts.

Berührungen eines lieben Mitmenschen und liebe, persönliche Worte/Komplimente tun einfach nur gut. Von Triggern ist das weit entfernt.
Eine angenehme Art bzw. ein angenehmes Wesen ist das, was mich bei einer Frau anspricht.
Schon immer....
Du meinst triggern als Reiz / Stimulation? Triggern wird sehr oft im negativen Kontext benutzt mit traumatischen Erfahrung. Das Wort führt zu Irritationen.

Ich für mich kann nur sagen, dass mich sehr viele Dinge auf einmal reizen und auch überreizen. Gerüche sind wichtig, Hautkontakt und wenn ein Mann eine sexy Stimme hat. Dann erregt mich allein schon, wenn ich mich mit ihm unterhalte. Da reagiert mein ganzer Körper.
Wenn die angekündigte Schwanzlänge in der Realität stimmig ist. 🥳 🥳 🥳 🥳 🥳
Mann kann ja cm und mm schon mal verwechseln, oder das Lineal ist abgebrochen und es geht erst bei 8cm los ( dann darf man halt nicht 23 ablesen. 😂😂😂😂😂 ).
(bearbeitet)
  vor 22 Minuten, schrieb Cougargöttin:

ein Kuss in den Nacken, sprich mit mir französisch ... oh fuck, Französisch zieht immer, 

Ausklappen  

Lève-toi et fais du café, ou tu ne peux pas le faire non plus?

😉😂🤣😂

bearbeitet von Radreisender-1960

Es 'geht' alles. Nur körperlich, nur über Worte, beides zusammen. Mit Kopfkino ist es für mich aber immer reizvoller. Ja, unser Kopf ist unser größtes Sexualorgan. Nicht nur Dirty Talk, auch mit Kommunikation erreicht man eine ganz andere Tiefe bei Begegnungen/ Beziehungen.v

Wenn man aber schon Menschen traf, die dich körperlich, geistig und seelisch berühren, wo dieser leise flirrende Sog der Anziehen 'einfach da ist' und deine Seele umarmt, auch wenn du nur neben ihm sitzt, dann fehlt bei anderen Begegnungen einfach immer etwas. Diese Begegnungen hinterlassen im Herzen 👣 Spuren und Erinnerungen. Jede andere Berührung ist eben anders (wertfrei gesehen).

• Neu erstellen...