Jump to content

Devot? Leckgeil? Verliebt?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Wie seht ihr das so?

Ich kenne seit Jahren ein Paar ,wo ich ihr Hausfreund bin.

Die Frau ist von der Optik genau mein Typ und ich lecke sie extrem gerne.

Ihr Mann ist Bi und sieht es gerne, wenn andere Männer sie ficken, kann die aber nicht lecken, wenn andere in ihr gekommen sind

Sie findet es geil, wenn ich sie lecke, wenn andere in ihr gekommen sind 

Oft, wenn ich sie besuche, sind Männer aus ihren Freunden/Bekanntenkreis da, die mir zu 100 % nicht zusagen

Wenn sie mit denen Sex habt und sie dann in ihr gekommen, will sie das ich sie dann sauberlecke was ich auch mache

Oft stelle ich mir die Frage?

Bin ich devot?

Bin ich leckgeil?

Oder bin ich verliebt?

Was meint ihr dazu?

(bearbeitet)

Zumindest hast eine sehr weit gesteckte Ekelgrenze und den Hang zu Russisch Roulette.

Würdest das bei den selben Männern, mit anderer Frau auch machen? Freiwillig?

bearbeitet von Soulwhisper
  vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was meint ihr dazu?

Ausklappen  

Was kümmert es mich wie andere ihre Lust ausleben.

vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bin ich devot?

Bin ich leckgeil?

Oder bin ich verliebt?

Ausklappen  

Auf jeden Fall bist du hier anonym. Ist doch auch schon was.

Ist es nicht egal wie man es nennt ? Du machst es und so ist es .
Nicht devot, leckgeil oder verliebt.........Einfach nur die Kontrolle über dein Leben verloren, mehr nicht. Just my 2 Cent
Ich weiß nicht was du bist, aber auf jeden Fall bist du nicht gesundheitsbewusst und stehst auf russisches Roulette, ebenso wie die anderen die da mitmischen.
ich lecke nicht mal wenn ich in einer frau gekommen bin,geschweige dann fremden sperma lecken...naja wer darauf steht,guten appetit dann mal...und ob du verliebt bist musst du ja wohl selber am besten wissen
Mich schüttelt's einfach nur. 🙈 Und ich finde es problematisch, dass du nicht einschätzen kannst, ob du diese Frau liebst. Verbindet dich denn außer Sex irgendwas mit ihr?
Wenn du es machst ... obwohl du es nicht magst . Sorry aber das hat nichts mit deinem devote usw zu tun .Sondern klingt eher nach Verzweiflung .
  vor 3 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Nicht devot, leckgeil oder verliebt.........Einfach nur die Kontrolle über dein Leben verloren, mehr nicht. Just my 2 Cent

Ausklappen  

Was für ein Glück, dass ich offensichtlich den etwas langweiligeren Sex bevorzuge, denn deine Spielart finde ich eklig.

Ich denke, der 2-Meter-Typ hat es schon ganz gut getroffen.

Ich denke es ist eine Mischung von allen und eine gewisse Hörigkeit ihr gegenüber

Klingt, als wärst du ein bisschen von allem - devot, leckverliebt und eventuell emotional verwickelt.

Aber bei so viel Verkehr: Nicht nur sauberlecken, auch sauber testen - die Geschlechtskrankheiten lecken sich nicht von selbst weg!

"Was meint ihr dazu?" .. Mich schüttelt es bei der Vorstellung.
Ist mir ehrlich gesagt völlig egal 😎 das musst und kannst Du sicherlich für Dich ganz alleine beantworten 😎
Ich steh auf alte, fette, haarige und dreckige Fotzen..
Du auf frisch besamte... jeder sollte machen was ihn am besten geilt
  • Moderator

Wer nicht sich sachlich an dem Thema beteiligen kann, der möge doch bitte kommentarlos weiterziehen. Das tut nicht weh, nur die Sanktionen können weh tun, sollte ich hier noch mal tätig werden (müssen), weil keiner sich an die Foren- oder Verhaltensregeln hält.
Es fehlen dementsprechend Kommentare.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

(bearbeitet)

Wie ich das sehe? Irgendwas, stimmt mit dir nicht.

bearbeitet von IlovesunHH
Da schmeckt der Kaffee gleich noch viel besser. Hat ja so jeder andere Vorlieben, aber da ekelt es mich regelrecht.
Ich glaube, du bist von allem etwas.
Angesichts der hochgeistigen Fragen deiner Orientierungslosigkeit sehe ich gutes Potential dass du genau der neue CEO für die Wiederbelebung der Drogeriekette A. Schlecker bist. Falls dein Vorname nicht Anton ist, kannst du ja das A für Anonymer Schlecker verwenden…
Ich hoffe ich lag mit meiner Einschätzung des Grades der Ernsthaftigkeit dieser Frage richtig,
andernfalls biete ich dir Austausch per pN an.
Für mich gehört das ja in die Rubrik "Mut zum Risiko " und es hat mit Verliebtheit überhaupt nichts zu tun.
Für mich bist Du (Ihr) einfach nur furchtbar leichtsinnig.
Sagenhaft, was es alles gibt. 🤔😏
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!