Jump to content

Devot? Leckgeil? Verliebt?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ich schliesse Verliebtheit aus. Im Falle von Verliebtheit würde dein Post anders klingen. Geniess es, so lange du kannst, wenn du es so willst.

Aber...  du hast wirklich nur Oralverkehr mit ihr, bist praktisch am Ende ihrer wilden Fahrt durch fremdes Gelände ihre Waschstraße ?  Das klingt auch nicht nach Verliebtheit, mir würde nur das Lecken nicht reichen, und in der von dir geschriebenen Konstellation käme das überhaupt nicht infrage.

Das hört sich irgendwie nach "Ich beanspruche die Frau für mich alleine, um sie zu lecken, und hasse es, wenn andere vorher rein gespuckt haben"!
Golddiamant71
Da muss keine bezeichnende Zuordnung sinnbildlich stattfinden finde ich! Zumindest bist da ihr diesbezüglich deiner Schilderung nach in dem Bereich hörig und machst etwas was laut deiner Aussage von den Männern her, die dir typenabhängig nicht passen, aber trotzdem im Gegensatz zu ihrem Mann leckst ihr zuliebe das Sperma trotzdem auf. Du gehorchst ihr!
  vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie seht ihr das so?

Ich kenne seit Jahren ein Paar ,wo ich ihr Hausfreund bin.

Die Frau ist von der Optik genau mein Typ und ich lecke sie extrem gerne.

Ihr Mann ist Bi und sieht es gerne, wenn andere Männer sie ficken, kann die aber nicht lecken, wenn andere in ihr gekommen sind

Sie findet es geil, wenn ich sie lecke, wenn andere in ihr gekommen sind 

Oft, wenn ich sie besuche, sind Männer aus ihren Freunden/Bekanntenkreis da, die mir zu 100 % nicht zusagen

Wenn sie mit denen Sex habt und sie dann in ihr gekommen, will sie das ich sie dann sauberlecke was ich auch mache

Oft stelle ich mir die Frage?

Bin ich devot?

Bin ich leckgeil?

Oder bin ich verliebt?

Was meint ihr dazu?

Ausklappen  

Für eine Antwort fehlen eine Menge Informationen. Ich glaube aber, dass Du das für Dich wichtigste in den EP gebracht hast. 

Ich hatte einen Gedanken dazu. Das ist selbstverständlich nur eine Vermutung, die Dir helfen könnte, Dich zu verstehen, auch wenn meine Vermutung nicht zutrifft. 

Ich habe herausgelesen, dass die Frau zu 100% optisch Dein Typ ist, sie aber vergeben ist. Wenn Du also etwas mit ihr haben möchtest, "musst" Du das tun, was der Mann nicht macht. Er möchte sie nicht lecken. Ich habe das Gefühl, dass Du es auch nicht gerne machst, es aber dennoch machst, um sie vielleicht nicht zu verlieren. Du wärst ja austauschbar, wenn Du nicht mehr das machst, wofür Du ausgewählt wurdest. 

Gibt es auch Spielarten mit ihr, die Dir Spaß machen? Was geht in Dir vor, wenn Du sie sauber leckst, ohne es wirklich zu wollen?

Du hast geschrieben, dass sie optisch 100% Dein Typ ist. Diese Einschränkung würde für mich "verliebt sein" ausschließen. Sie ist in Deinen Augen heiß, aber nicht 100% menschlich Dein Typ. Oder? 

Vielleicht ist es eine gewisse Abhängigkeit? Hast Du das Gefühl keine "besseren" Beziehungen verdient zu haben?

(bearbeitet)

Ich bin ja heterosexuell.
Aber angenommen, ich wäre bisexuell:

Igitt, Sperma von einem anderen Menschen aufzunehmen bzw. fremdes Sperma von einem Menschen auszulecken, den man überhaupt nicht leiden kann, (vielleicht sogar abstoßend finde) käme für mich da NIE in Frage.

Es wäre ein Graus, ein Ekel.

🤔Aber vielleicht gefällt dir das ja?!?

Zusätzlich wäre dann auch der Gesundheitsaspekt ausschlaggebend.

bearbeitet von SensualMarc
„Was meint ihr dazu?“
Das Du extrem leichtsinnig mit Deiner Gesundheit umgehst.
(bearbeitet)

Ein anderer Mensch könnte mich persönlich nie dazu bringen, Dinge zu tun, die ich nicht möchte oder die ein Tabu für mich darstellen.
Ich finde eine Frau gut, die wie mir, die Einhaltung von Tabus auch persönlich sehr wichtig ist.

Eine Person, die wie ich Rücksicht auf Vorlieben/Wünsche, aber auch Tabus nimmt und so etwas (Tabubruch/Sachen gegen meinen Willen)  nie verlangen würde. 

bearbeitet von SensualMarc
Wärst du verliebt wüsstest du es leckgeil bist du sowieso und devot must du wissen ich glaube hier ist der grund aber verlustangst

Nur du selbst kannst diese Fragen beantworten. Das Wichtigste ist, dass es allen Beteiligten Spaß macht. Was andere denken, spielt keine Rolle; sie sollten sich um ihre eigenen Angelegenheiten kümmern.

Erstmal das musst du doch selbst wissen, und eine Frau aus lecken egal ob mann selbst rein gespritzt hat oder ein anderer ist ekelhaft!
Ich glaube, dass kann niemand beurteilen, der euch nie zusammen erlebt hat.
Du hast Fetische und genießt die buw lebsr die aus. Das habe ixh auch in jungen Jahren. Und ich würde es immer wieder so krachen lassen.
Warum muss man dem denn immer einen Namen geben?
Genieß doch, dass du passende Spielgefährten gefunden hast, manchen gelingt das nie.
Und natürlich hat man aif Dauer eine große Sympathie, wenns sexuell gut passt. Muss ja nicht Liebe sein.
  vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie seht ihr das so?

[...]

Oft stelle ich mir die Frage?

Bin ich devot?

Bin ich leckgeil?

Oder bin ich verliebt?

Was meint ihr dazu?

Ausklappen  

Dein Sex. Dein Bier. Deine Entscheidung.

Da Du ausgerechnet hier nach Meinungen fragst, bist Du höchstwahrscheinlich masochistisch veranlagt.

Ich habe dafür ein ganz anderes Wort, aber dafür gäbe es sicherlich ein Punktegewitter. Von daher: du hast ein von meinem stark abweichendes Risikobewusstsein.
Pfffff....schwer zu sagen ohne dich persönlich zu kennen. Auf jeden Fall halte ich dich für masochistisch und naiv.
Brauchst du ein Schild? Male dir doch einfach eins 🤷‍♂️
Ist das nicht schnurz egal? Ich bin devot, aber nichts würde mich dazu bringen, jemanden zu lecken oder mich lecken zu lassen. Was hat denn devot sein mit lecken zu tun? Nenne Es doch einfach, wie es dir am besten gefällt und gut ist
Hör auf Dir komische Fragen zu stellen, Problem gelöst. Einfach genießen wenn es Spaß macht und fertig. Aber das scheint für manche immer schwerer zu werden...so ohne passenden Sticker.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!