Jump to content

Devot? Leckgeil? Verliebt?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Du machst es. Scheinbar brauchst du diese Art von Demütigungen. Ergo vielleicht devot. Du magst die Kerle nicht. Dein Problem.
Schätze du bist sehr devot und ihr hörig
Ich werde es nie verstehen, warum man etwas macht, was man nicht will! 🤷‍♀️
Auch wenn du diese Dame ganz toll findest, deine Gesundheit scheint der völlig egal zu sein und DAS sollte dir zu denken geben.
  vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was meint ihr dazu?

Ausklappen  

Mach, was dir Spaß macht. Was ich oder andere darüber denken mögen, ist doch scheißegal.

vor 8 Stunden, schrieb Ywo:

Nur weil du gerne leckst, bist du nicht verliebt 🙄🙈.

Ausklappen  

Möglicherweise ist der TE ja ein Feinschmecker. Man weiß es nicht und zur Auswahl stand der Begriff auch nicht.

Sommelier passt sicherlich auch irgendwie :scream:

Es ist doch egal was du bist, so lange es dir Spaß, Lust bereitet du dich nicht unangenehm erniedrigt fühlst, einer Lächerlichkeit preisgegeben wirst. Achte auf deine Gesundheit, das ist wichtiger, als die Einordnung deiner sexuellen Praktik.
Anonymes-Mitglied-1
  vor 2 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende:

Es ist doch egal was du bist, so lange es dir Spaß, Lust bereitet du dich nicht unangenehm erniedrigt fühlst, einer Lächerlichkeit preisgegeben wirst. Achte auf deine Gesundheit, das ist wichtiger, als die Einordnung deiner sexuellen Praktik.

Ausklappen  

Ja da gebe ich dir recht.

Da man sich ja Jahrelang kennt habe ich da keine Bedenken wegen der Gesundheit

Eine voll besamte Pussy lecken klingt doch nett. Vielleicht möchte ein anderer da gerne auch mal von Kosten. Mich würde es stolz machen wenn meine Süsse sich das Fremdsperma ausschlecken lassen würde👍
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!