Jump to content

🚀Rote Lippen und Sixpack zwischen Himmel und Erde🚀


Ab****

Empfohlener Beitrag

🚀Episode 21: …ohne Raumanzug im fliegenden Holländer🚀

Ljudmila drückt den plötzlich sehr nachgiebigen Jack kraftvoll zurück in seinen Pilotensitz, beugt sich etwas herunter und betrachtet ausgiebig sein Sixpack. Die schmunzelnde Schwarzhaarige mit den ungewöhnlich warm glänzenden Augen hält ihre Gesicht etwas schräg und flüstert mit sich zum Kuss spitzenden Lippen: „Tolles Sixpack…hat mein Sieger…aber vielleicht…gewinne ich jetzt doch noch?“ Jack hätte niemals gedacht, dass ihm nach einem gefährlichen Luftkampf zwischen Himmel und Erde von irgendeiner Gegnerin sanft an die Eier gepackt werden würde.

 

„Ljudmila…“ setzt Jack an, wird aber von ihrem Zungenkuss gestoppt. Nach einer gefühlten Ewigkeit küssend zwischen Himmel und Erde im engen Cockpit eines amerikanischen ElonFighters…holt Ljudmila Luft und fragt: „…ja, liebster Jack?“ „Schon gut…sehr gut sogar, du schwarzhaarige Teufelin!“ „Soll ich meine Hand wieder…aus deiner Hose nehmen, Ami?“ „Ich…äh…Sekunde!“ antwortet Jack und schaltet die Innenkamera aus. Fast zeitgleich meldet sich: „Kontrollzentrum Blau33 an ElonFighter Jack…Schade, wir hätten gern noch mehr mitgekriegt!…Aber wir orten soeben über dem Pazifik zu dir aufsteigend eine russische Formation von drei KampfJets. Ein weiteraus größerer Verband dieser Schweinehunde fliegt in Bereitschaft zum möglichen Abfangen unserer Flieger auf die Ostküste zu.“

 

Jack antwortet: „ElonFighter Jack an Kontrollzentrum Blau33…besser ich versuche eine Konfrontation zu vermeiden und drehe ab Richtung Weltall.“ Da sitzen sie beide wieder vorschriftsmäßig in ihren geschlossenen Raumanzügen und schnallen sich an. Die Situation zwischen beiden ist etwas prekär, denn die Russin darf wegen des Schleudersitzes nicht angekettet werden. „Jack, als deine Gefangene gelobe ich dir…“, flüstert sie durch den noch geöffneten Helm, „…absolute Zurückhaltung und kein Hintergehen…egal, was immer du im Gefecht tun mußt!“ Noch nicht ganz ernst geworden…werfen sie sich vorm Schließen ihrer Helm Kussmünder zu.

 

Die russische Formation verhält sich äußerst klug und schneidet jede Rückkehr Richtung Mond oder Erdoberfläche ab. Sobald die äußeren Atmosphäreschichten durchflogen sind, geht Jack auf Vollschub. Aus irgendeinem unerfindlichen Grund geht sein nach dem legendären Elon Mask benannter Jäger nicht auf Höchstgeschwindigkeit und hat ein paarmal kurze Aussetzer in einigen der Schubdüsen. Da sie sich mit den modernsten gegnerischen Kontrollinstrumenten natürlich bestens auskennt, weist Ljudmila auf eine gelegentlich aufflackernde Anzeige hin: „Trotz deines Superschirmes scheine ich deinen schönen Antrieb irgendwo erwischt zu haben, liebster Jack…besser du ergibst dich meinen Leuten, bevor sie feuern!“

 

Jack weiß jetzt auch definitiv, daß er so nicht in die Tiefe des Weltalls entkommen kann. Der amerikanische Kampfpilot nickt und sie kann es kaum glauben, als er eine sanfte Kehre zurück zur Erde fliegt. „KI, welche Werte stehen mir bei Konfrontation mit den Angreifern zur Verfügung!“ hört sie ihn mit irgendwie harter Stimme sagen und bekommt ein trotz ihrer psychologisch hochwertigen GeschwaderBerurteilung…nun flaues Gefühl in Bauchgegend. „Du bist total verrückt, mein Liebster! Die machen uns fertig!“ flüstert die hübsche Russin.

 

Ein dreigeteiltes Video zeigt auf dem Kommunikationsmonitor die Teilnehmer der gegnerischen Formation und der Staffelführer stellt sich…typisch russisch…ganz langatmig vor: „Hallo amerikanischer ElonFighter, hier sind die russischen Kampfflieger des Zaren…Wanja, Dmitri und ich, Major Wladimir. Du verdammter Ami hast unsere Pilotin abgeschossen und nun als Gefangene an Bord, wie wir gerade auf deinem Video sehen können. Geht es unserer Kameradin gut? Wir hoffen auf eine Kapitulation und Übergabe von Ljudmila, deren Schleudersitz hoffentlich aktiviert ist!“ Da mischt sich jemand in die Kommunikation ein, was selbstverständlich nur im ElonFighter zu hören ist. „Hallo Kampfflieger Jack…deine KI bestätigt dir hiermit hundertprozentige Gefechtsbereitschaft des ElonFighters. Sämtliche Antriebsaggregate sind ohne Einschränkung funktionsfähig…bis auf die Vollschubdüsen für Höchstgeschwindigkeit…Der energetische Schutzschirm verfügt über 100%.“

 

„Hier spricht an Bord des ElonFighters der amerikanische Kampflieger Jack…Enkel des legendären General Trump, der euch 2153 auf Grönland in die fetten, zaritischen Russenärsche getreten hat! Ich bestätige euch, dass der Schleudersitz eurer Kameradin aktiviert ist und dass es ihr gut geht. So gut wie Ljudmila küssen kann, liefere ich euch meine Gefangene gar keinen Fall aus!“ Die Augen der drei Gegner glühen vor Zorn und der Staffelführer in der Mitte macht einen letzten Vorschlag: „Wenn du sie mir von Cockpit zu Cockpit auslieferst, gebe ich dir…als Major des Zaren…mein russisches Ehrenwort…dass du dich 15 Klicks weit entfernen darfst, bevor wir zu deiner Verfolgung starten!“

Ljudmilas Gesicht nimmt ganz entspannte Züge an und sie freut sich über diese wirklich sehr friedliche Einigung hoch droben im eisigen Weltall über der blauweißen Erdkugel.

 

Jack sieht das anders…seine Stimme ist eiskalt und doch etwas geil zugleich: „Major Wladimir, auf dein entehrendes Angebot kann ich auf gar keinen Fall eingehen. Zum einen würde sich mein Großvater im Grabe umdrehen, wenn sein Enkel mit sich handeln ließe und außerdem will ich Ljudmila ficken…wenn sie dazu bereit ist, nachdem ich eure Schrotthaufen zusammengeschossen habe!“ Ljudmila starrt Jack durch zwei Helmvisire hindurch mit weit offenstehendem Mund an.

 

 

Ein Ruck geht durch den ElonFighter, als Jack den von ihm aus gesehen linken Flügelmann direkt ansteuert. Der Mittelmann steuert gleich herum in Jacks Flugbahn. Nur der rechte Flügelmann wird durch seine zurückstehend schlechtere Angriffsposition zum zeitaufwendigeren Hochschwenken gebracht. Jack schießt die beiden dreifachen BostonHigh-Raketen auf die von ihm aus rechts heranrasenden Russen zu und aktiviert seine Laserprojektoren für den direkt angegriffenen linken Russen. „Gleich werden wir Zwei mit dem Schleudersitz ins All schossen!“ findet Ljudmila mit weit aufgerissenen, dunklen Augen die harmloseste Variante. „Nerv nicht, Liebste!“ flüstert Jack beruhigend in die Kommunikationsanlage am unteren Rand seines Helmes, während der durchkommende, harte Andruck sie beide tief in die Sitzpolsterung preßt.

 

Auch die beiden rechten Russen beschleunigen auf geradezu irre Beschleunigungswerte, um Jack rechtzeitig vor dem linken Flügelmann abzufangen. Trotzdem müssen die rechten Gegner wegen der amerikanischen Raketen Ausweichkurse fliegen und erlauben ihm eine alleinige Direktkonfrontation mit dem linken Flügelmann. Aufgeregt liest Ljudmila die ersten Details und Flugdaten. „Oh, Jack, du verrückter Kerl! Du greifst Wanja an…den kenne ich nun schon Ewigkeiten…Du hast nicht die Spur einer Chance gegen ihn…Noch kannst du aufgeben…auch wenn ich solch einen mutigen Kampfflieger wie dich wirklich liebend gern…gefickt hätte!“

Von Wanjas Kampfflieger stechen grüne Laserstrahlen auf Jacks energetischen Schutzschirm. „25% Energieverlust!“ vermeldet die KI. Mit dem Russen gehen die Nerven durch und er dreht dummerweise nach außen ab. Nun würden seine Raketenexplosionen ihn nicht mehr selbst gefährden, überlegt Jack und reagiert. Jacks dreifache BostonHigh in die abdrehende Flugbahn Wanjas landen zwei Volltreffer, während eine Rakete von roten Abwehrlasern zu Sternenstaub zerfetzt wird. „Wanja!“ schreit Ljudmila entsetzt. Da sieht sie ihren Kameraden im Zoom mit dem Schleudersitz davonzischen. Er rudert mit den Armen und signalisiert sein Überleben. Ljudmila schaut irgendwie gar nicht böse zu Jack hinüber, obwohl er doch ein Todfeind sein müßte. Ihr Herz pocht vor Aufregung…oder etwa vor Erregung? Ficken will er sie? Irgendwie fühlt sie sich ihm nicht nur räumlich ganz nahe. Sowas kennt sie gar nicht! Da wird sie extrem heftig vom Andruck der Geschwindigkeit in das Sitzpolster gedrückt.

 

Aber ihr Jack dreht bereits dem rechten Flügelmann entgegen. „Gefechtsdetails!“ schnarrt seine harte Stimme. „Wieder 80% Schirmenergie, 100% Laserenergie und noch drei Boston-Highs!“ antwortet augenblicklich die KI. Wladimirs Mittelposition wird mit schrägem Bogen ausmanövriert und der überraschte rechte Flügelmann Dmitri von unterhalb attackiert. Mit Sicherheit ist Wladimir durch diese Finte äußerst zornig und spuckt Galle vor Zorn, denkt Ljudmila amüsiert. Da rauschen zwei WladiwostokOxota von Dmitri heran, der aber vorsichtshalber abdreht und deshalb von Jacks BostonHigh voll erwischt wird. Der ElonFighter wird von den Explosionen der russischen Raketen mit aufglühendem Schutzschirm herumgewirbelt.

 

Ungefragt meldet die KI: „Noch verbleibende 20% Schutzschirmenergie! Keine Beschädigungen. Laserenergie bei 100% und noch zwei BostonHighs!“ Ljudmilas Handschuhe krallen sich in die Armlehne. Was für ein gerissener und furchtloser Teufelskerl ist dieser böse Jack eigentlich? denkt sie hingerissen und auch völlig überrascht von ihren Gefühlen zu ihm. Dmitri wird mit dem Schleudersitz rechtzeitig … ((weiter gehts jetzt aber wirklich im Roman 🚀Außerirdische Fötzchen🚀 Also lest dort bitte weiter!))

×
×
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!