Jump to content

Eure Erfahrungen

iu****

Empfohlener Beitrag

Um ehrlich zu sein hier ist gar nix los. Verschenkte Zeit…

Herzlich willkommen. Als Antwort zitiere ich so manches Profil:

Alles kann - nichts muss

Das trifft es in der Summe ziemlich genau. Du wirst Deinen Weg finden.

Hier kannst du nach meiner Erfahrung niemand kennenlernen..verstecken sich hinter ihren Profile..hab große Worte...reden von Respekt und Anstand..aber nur in ihren Profile...eine Antwort bekommst du selten oder gar nicht!......
Bei so vielen unterschiedlichen Usern wirst du hier alle möglichen Erfahrungen machen, gute und weniger gute. Und ob du das findest, was du suchst hängt wie immer im Leben hauptsächlich davon ab, wie realistisch deine Vorstellungen sind 🤷🏻‍♂️
Anonymes-Mitglied-1
Alles voller Gruppen in denen nur Männer sowas schreiben wie "such frau in..." kaum austausch. Wenn du glück hast, kommst du mal ins Gespräch. Passiert aber nicht oft
Alles und nix, tolle Menschen und Durchgeknallte, sexy bis ungepflegt, Laberköppe und Camwichser, Stammtische und Usertreffen, Clubdates und Hotelrollenspiele... Sei aktiv, bring Dich ein, gestalte Dein Profil interessant, verschwende keine Zeit mit Fakes.
Also hier sind gefühlt 95% Männer am Start, 3% Frauen welche nur fürs Forum da sind und 2% die auf der Suche nach Spaß sind. Also hauptsächlich bieten dir Männer Spaß an 😂… leider
Man kann auf jeden Fall Leute kennen lernen,… der Männerüberschuss ist halt gewaltig,…

Früher war das hier anders, heute eher ein Reinfall ich Date hier gar nicht mehr.

Es ist vergleichbar mit einem Zoo, fragt sich nur wer dann den Wärter spielt 😂😂😂😂 Profil lesen wäre manchmal angebracht anstatt nur auf Bild zu achten.
Was hier los ist? Beziehungsunfähige Frauen, viele Fakes, nichts wirklich Brauchbares.
Im Swingerclub hast mehr Erfolg

Das hängt ganz von Dir ab. 

Wenn Du interessant bist und damit meine ich kein Freeclimbing oder eine eigene Jacht, sondern ganz normale menschliche Dinge.

Wenn Du weißt was du möchtest, etwas genauer als "eine Frau" sollte es schon sein.

Wenn du höflich und empathisch und zuversichtlich bist...

dann steht aus meiner Sicht deinem Glück hier nichts im Weg.

Vor 3 Minuten , schrieb Nixe82:
Man kann auf jeden Fall Leute kennen lernen,… der Männerüberschuss ist halt gewaltig,…
Ausklappen  

Die Frage ist, wo ist der Männerüberschuss nicht gewaltig auf solchen Plattformen? 😅

Wennst viel Glück hast, von 300 Frauen, vielleicht eine oder zwei, die du triffst, ach, ja, natürlich nur, wenn du Bezahlmitglied bist, sonst kannst se nicht anschreiben. 🤣
Wilder Westen definitiv. Und hier ist alles los und auch nicht. Hört sich blöd an, ist aber so. Eigentlich stellt es jeder am Anfang falsch an, wenn du nicht aus deinen Fehlern lernst wird das hier nie was. Aber ansonsten.......hey, bei mir ist schon aus einer poppen Bekanntschaft eine 8 jährige Beziehung geworden, habe dank poppen meinen besten Sex des Lebens erleben dürfen, neue Erfahrungen gemacht, Fantasien erfüllt.......ist alles auf so einer Seite möglich
Respekt ist immer wichtig und klar, man kann hier tatsächlich jemanden kennenlernen. Ich persönlich fand die Männer vor einigen Jahren noch sehr viel interessanter und attraktiver. Aber einen hohen Unterhaltungswert hat die Seite auf alle Fälle.
  • Neu erstellen...