Jump to content

Eure Erfahrungen

iu****

Empfohlener Beitrag

1. was hier so los ist... viel

2. Was sind eure Erfahrungen hier?... gut. Ich bin ja noch da.

3. Ist hier was los?...  was sonst?

4. Kann man Leute kennenlernen? ... klar

5. Ist es der Wilde Westen?.... auch

6. ..oder geht man hier respektvoll miteinander um?... auch das

Dir eine raffinierte Zeit hier. :coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-2
Du kannst hier durchaus Spaß haben und Frauen Treffen.
Ein ansprechendes Profil mit ein paar Infos zu dir, keine "CopyPaste" Mails mit identischem und nichtssagendem Text an die Frauen versenden, Profiltexte lesen und darauf eingehen, Freundlichkeit und akzeptieren, das Frauen auch "Nein" sagen dürfen und nicht mit jedem ins Bett hüpfen, der sie gerade anschreibt.
  vor 48 Minuten, schrieb iuarb:

was hier so los ist, wollte ich mal fragen

Ausklappen  

Kommt drauf an was du darunter verstehst.

Ein kostenloser Puff ist das hier jedenfalls nicht.

Viele IKM-Schreiber,  in der Hoffnung,  dass du Bezahlmitglied  wirst und an ein Treffen  nie zu denken.

Eine ehrliche Antwort würde verstörend sein und könnte vertreibend wirken.
Also kriegste eine Antwort nach Dienst: Alles gaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll
Es ist eine Mischung aus Faszination, Neugier und verdammt viel Ekel! 😅
  vor 8 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Mit dem wilden Westen verstehe ich nicht. Aber man kann hier andere User treffen. Problem und ganz leicht. Sofern man weiß wie es geht und nicht wie ein läufiger Hund nur mit deinen Schwanz denkt 🤷‍♂️.

Nicht jeder hier bekommt auf seinen Nachrichten eine Antwort ☝️. Aber wenn man auch ehrlich ist, verdient auch nicht jeder eine Antwort auf seine Nachricht. Dafür sind sie diese einfach zu unterirdisch was Logik und Inhalt angeht.

Welche die hier positiv auffallen und in einen anderen die Neugier wecken werden hier auch bessere Chancen haben, als welche die nichts im Profil haben was einen intelligenten Text ähnelt, sich nicht zeigen wollen oder welche, sagen wir es mal direkt, langweilig sind 🤷‍♂️.

Ausklappen  

Fühl ich, absolut richtig☝🏻💯

Man kann hier definitiv Leute kennenlernen und wie weit und ob es längerfristig ist, liegt an dir bzw allen Beteiligten. Gib dich wie du wirklich bist, sonst fällst du recht schnell auf. Bleib ehrlich und habe Respekt gegen deine Gegenüber. Einige treffen sich in Lokalitäts und andere bei einen Stammtisch oder oder oder, da gibt es keine Regeln.
Achte auf deine Wortwahl, und sei immer nett und freundlich. Sonst wirst du hier gesteinigt.😂😂
Hier geht alles oder nichts. Im laufe der Zeit sind hier leider viele Tastenerotiker online.

Ach ja, und wenn du bezahlt  hast, in der Hoffnung,  jemanden anzuschreiben,  wundere dich dann nicht, dass der/die plötzlich  kein Interesse mehr hat.

Hey Skorpion die es ernst meinen haben hir selten ein Chance 

vor 24 Minuten, schrieb Mistress-Nikita:

Es ist vergleichbar mit einem Zoo, fragt sich nur wer dann den Wärter spielt 😂😂😂😂 Profil lesen wäre manchmal angebracht anstatt nur auf Bild zu achten.

Ausklappen  

Steile Meinung nach vier Tagen Mitgliedschaft.

Zum Thema: Sie das hier mal als Facebook für ältere Generationen an. 

Anonymes-Mitglied-3
Bei mir ist es auffällig, dass Männer ab ca 45 es hier sehr nötig haben und es kaum abwarten können, sich zu treffen. Und es scheint egal zu sein, wenn Frau angibt, Männer bis 42, mir schreiben trotzdem überwiegend die älteren.
Aber bisher alle höflich. Es ist aber sehr sehr zu merken, dass es eine "Fi.." Seite ist
  Vor 6 Minuten , schrieb Oberfrankentyp:

Ach ja, und wenn du bezahlt  hast, in der Hoffnung,  jemanden anzuschreiben,  wundere dich dann nicht, dass der/die plötzlich  kein Interesse mehr hat.

Ausklappen  

Interesse einer Person hat ja auch keinerlei kausalen Zusammenhang mit der Möglichkeit, hier eine Mitgliedschaft zu erwerben.
Es ist immer noch die Person dahinter, die Interesse bei jemandem weckt oder eben nicht, völlig unabhängig von der Art der Mitgliedschaft.

Anonymes-Mitglied-4
Waren im titulierten Wilden Westen auch Alle ständig im Chatraum oder täglich virtuell unterwegs? Vielleicht, gab es dort auch nur Hi-Hey Texter.
  Vor 7 Minuten , schrieb OscarDelahoya:

Steile Meinung nach vier Tagen Mitgliedschaft.

Zum Thema: Sie das hier mal als Facebook für ältere Generationen an. 

Ausklappen  

Übrigens gehöre ich auch zur Fraktion Facebook ältere Generation 😉 und ich glaube aufgrund diverser Anfragen und auch meines Intellektes mir eine Meinung bilden zu können. 🤗

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!