Jump to content

Eure Erfahrungen

iu****

Empfohlener Beitrag

Ist wie überall im Internet. Das Forum ist klasse und auch die Chat Räume. Teilweise sehr amüsant. Leute kannst Du überall kennenlernen …. Sogar hier ✌🏻
  vor 10 Minuten, schrieb Anni4real:

............
Und wenn du eine Frau anschreibst: (wie auch bereits geschrieben wurde) auf jeden Fall ihr Profil anschauen, überlegen, was bei euch matcht und einfach mal probieren. Du hast ja nichts zu verlieren 🤷🏼‍♀️ und wenn du keine Antwort bekommst oder den „Nein danke“ Button: bitte bloß nicht persönlich nehmen, es passt dann eben von ihrer Seite nicht. Es ist eben „Nadel im Heuhaufen“ finden… mir ist diese Plattform (für mein Anziehungsmuster) mittlerweile tatsächlich am liebsten… wünsche dir viel Spaß und Erfolg hier! 🍀☺️

Ausklappen  

Und bloß nichts sexuelles erwähnen und schon gar kein Treffen. Wird mit Todesstrafe geandet 😅.....Das darfst du erst beim telefonieren bzw erst machen wenn du die Telefonnummer hast. Ab da kannst du dann ziemlich wenig falsch machen, würde quasi schon unter extra gemacht laufen wenn das dann nichts wird😂

Erster Tipps @iuarb die Suchfunktion im Forum benutzen. Zweiter Tipps, sei authentisch und dann klappt's auch mit der Kontaktaufnahme.

Erst einmal möchte ich mich für die vielen Erfahrungen bedanken. Durch die doch so schnelle und hohe Anzahl an Nachrichten gehe ich erst einmal davon aus, dass die Aktivität hier vorhanden ist. Wie viel Erfolg man hat, jemanden kennenzulernen, liegt, glaube ich, wie im echten Leben immer an einem persönlich. Dass dies hier kein „kostenloser Puff“ ist, kann sich, glaube ich, jeder normal denkende Mensch vorstellen; so etwas gibt es, glaube ich, generell auch nicht.

Ich bedanke mich noch einmal bei allen für die teilweise doch sehr ausführlichen Erfahrungen und Tipps, die mitgegeben wurden. Diese werde ich natürlich beherzigen, auch wenn man davon ausgehen sollte, dass man Profilbeschreibungen generell lesen sollte, bevor man Interesse an jemandem zeigt. Vielleicht sieht man sich ja in dem einen oder anderen Beitrag wieder. :relaxed:

Es ist so gut wie nichts los, viele Fake Profile, Ghosting, Ignores...
ZungeundFinger
Ich hoffe dass man respektvoll miteinander umgeht…das ist ganz normal oder nicht..sonst bin ich Oldschool…🤔🤔🤔🤔🤔😩😩😩
  vor 57 Minuten, schrieb DerTypvonda:

Um ehrlich zu sein hier ist gar nix los. Verschenkte Zeit…

Ausklappen  

Dem kann ich nur zustimmen! Verschenkte Zeit, verschenktes Geld, zumindest, wenn man als Mann Frauen sucht. 

Ja viele Lügner und Fakes hier unterwegs, aber wenn man Glück hat kann man hier auch tolle, ehrliche Leute kennenlernen, kommt aber eher selten vor . Ist aber nur meine Meinung und Erfahrung die ich hier gemacht habe
Meine Erfahrung mit poppen.de ist sehr gut.
Das Forum ist genial und es gibt sehr nette weibliche Mitglieder.
Menschen, die im Leben respektvoll mit anderen Menschen umgehen, tun es hier (in der Regel) auch.
Klar gibt es auch hier Vollis, geistige Tiefflieger, Notgeilis
  vor 1 Stunde, schrieb iuarb:

Hallöchen zusammen, da ich neu hier bin und einfach mal schauen wollte, was hier so los ist, wollte ich mal fragen: Was sind eure Erfahrungen hier? Ist hier was los? Kann man Leute kennenlernen? Ist es der Wilde Westen oder geht man hier respektvoll miteinander um?

Ausklappen  

"Der Wilde Westen"? Ja, Du kannst Kühe reiten und skalpiert werden... 

Ansonsten... kannst Du Spaß im Forum haben und wenn Du Dich nicht blöd anstellst auch wen kennenlernen... 

Man kann hier fix eins aufs Dach kriegen wenn man läbsch wird. Penis auch nicht gleich vorzeigen,schon gar nicht mit prahlen.
  vor 3 Minuten, schrieb waiheke:

Dem kann ich nur zustimmen! Verschenkte Zeit, verschenktes Geld, zumindest, wenn man als Mann Frauen sucht. 

Ausklappen  

Du hast auch so ein Profil, dass scheinbar von Frauen gemieden wird. 

Ich glaube, dass viele denken, wenn sie hier, für die Seite bezahlen, auch Sex verdient haben.

Du suchst NUR Sex. Es sei Dir gegönnt, aber es gibt noch tausende Andere, die auch nur Sex suchen. 

Warum sollte Frau Dich wählen? 

Hier ist alles möglich. Wie man in den Wald hinein ruft….. 🤷‍♂️
  vor 1 Stunde, schrieb iuarb:

Hallöchen zusammen, da ich neu hier bin und einfach mal schauen wollte, was hier so los ist, wollte ich mal fragen: Was sind eure Erfahrungen hier? Ist hier was los? Kann man Leute kennenlernen? Ist es der Wilde Westen oder geht man hier respektvoll miteinander um?

Ausklappen  

Ich hab hier schon einige kennengelernt, ob jetzt im Chat oder dann auch real und es sind sehr viele verschiedene Menschen hier.

Ich denke Du musst Deine eigenen Erfahrungen machen da ja jeder der hier Antwortet verschiedene Erwartungen hat 

Golddiamant71
Meine Erfahrung ist positiv, ich möchte nur im Forum mich begeben, suche kein Treffen und so funktioniert es bestens für mich! Bin echt zufrieden! :-) Nettes Anschreiben erfreut mich auch, ohne sexuellen Hintergrund, auch wenn diese Seite Poppen.de sich nennt!
DerLustvolle22
Erfahrungen 90% gut
Ja es kann way los sein
Ja man kann Leute kennenlernen
Ob es respektlos oder respektvoll ist hängt von den Usern ab
  vor 52 Minuten, schrieb XOdaveOX:

Es ist eine Mischung aus Faszination, Neugier und verdammt viel Ekel! 😅

Ausklappen  

Viel  Ekel, besonders vor den Männern  und Frauen, die sich von einem zum anderen durchvögeln und jede Woche andere Partner testen. 

Pfuiteufel, ikit🤮

(bearbeitet)

@iuarb

Ich glaube Du kannst hier im Thread einen guten Überblick bekommen, warum manche Männer erfolglos sind und auch, dass nicht alle Frauen abgrundtief böse sind. 

Die "Erfolge" sind abhängig von den Wünschen und dem Frauenbild..

Ich glaube, dass Du ganz gute Chancen hast. 

bearbeitet von Enja781
  vor 24 Minuten, schrieb derDomteur:

Es ist so gut wie nichts los, viele Fake Profile, Ghosting, Ignores...

Ausklappen  

IKM-Schreiber hast noch vergessen 

vor 3 Minuten, schrieb Anni4real:

Stimme dir voll zu…
Ich habe den Eindruck, dass diejenigen, die sich hier beschweren möglicherweise in die Kategorie „beratungsresistent“ fallen… jede:r ist seines/ihres eigenen Glückes Schmied:in 🤓🙈😬🥴

Ausklappen  

Wenn jeder seines Glückes Schmied ist,warum schreibt dann nicht mal minimum jeder 2. die Wahrheit,auf die Frage des TE?
Lässt die Mutmaßung zu,keiner will glücklich sein :v:

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!