Jump to content

Eure Erfahrungen

iu****

Empfohlener Beitrag

Mal so und mal anders. Wer sich benimmt, der lernt auch Menschen kennen. Wirklich schlechte Erfahrungen habe ich nu nicht hier gemacht. Wenn die Erwartungen nicht so hoch sind, dann kann es durchaus interessant hier sein.
  Vor 32 Minuten , schrieb iuarb:

Erst einmal möchte ich mich für die vielen Erfahrungen bedanken. Durch die doch so schnelle und hohe Anzahl an Nachrichten gehe ich erst einmal davon aus, dass die Aktivität hier vorhanden ist. Wie viel Erfolg man hat, jemanden kennenzulernen, liegt, glaube ich, wie im echten Leben immer an einem persönlich. Dass dies hier kein „kostenloser Puff“ ist, kann sich, glaube ich, jeder normal denkende Mensch vorstellen; so etwas gibt es, glaube ich, generell auch nicht.

Ich bedanke mich noch einmal bei allen für die teilweise doch sehr ausführlichen Erfahrungen und Tipps, die mitgegeben wurden. Diese werde ich natürlich beherzigen, auch wenn man davon ausgehen sollte, dass man Profilbeschreibungen generell lesen sollte, bevor man Interesse an jemandem zeigt. Vielleicht sieht man sich ja in dem einen oder anderen Beitrag wieder. 

Ausklappen  

Doch, es gibt "kostenlose Puffs" zuhauf, aber ich denke mal, als Mann, mit mindestens einem Hauch von Selbstwertgefühl, macht man da freiwillig einen gaaanz großen Bogen drum herum...

Das hängt von dir ab was bei dir los sein kann…….
Und was den Respekt angeht, die einen wissen was das Wort bedeutet und andere halt nicht.
  vor 1 Stunde, schrieb iuarb:

Ist hier was los? Kann man Leute kennenlernen? Ist es der Wilde Westen oder geht man hier respektvoll miteinander um?

Ausklappen  

a) Für mich hält es sich in Grenzen, wie sonst auch (überall), da ich weder Rudelbums, noch Ferngeschichte brauch.

b) Yepp!

c) Unterschiedlich, wie überall. Sind eben unterschiedliche Leute hier; logisch, oder?

Versuch's im Chat, bring Dich im Forum positiv ein und schreib nur, wenn Du meinst, die Profilbeschreibung könnte evtl. passen.

Viel Glück

vor einer Stunde, schrieb DerTypvonda:

Um ehrlich zu sein hier ist gar nix los. Verschenkte Zeit…

Ausklappen  

Die meisten sind festgebunden...Mit großen Worten in ihren Profile..!

PS: Vielleicht erstmal die Anregungen im MAGAZIN durchlesen. Viele schlagen hier mit ganz falschen Vorstellungen auf!!!

vor 2 Minuten, schrieb Enja781:

@iuarb

Ich glaube Du kannst hier im Thread einen guten Überblick bekommen, warum manche Männer erfolglos sind und auch, dass nicht alle Frauen abgrundtief böse sind. 

Die "Erfolge" sind abhängig bin den Wünschen und dem Frauenbild..

Ich glaube, dass Du ganz gute Chancen hast. 

Ausklappen  

Tatsächlich kann man durch den Thread ein gutes Bild erhalten, auch wenn ich eigentlich eher die Aktivität der Nutzer begutachten wollte.

Ich danke dir für deine Einschätzung und lasse mich einfach mal überraschen. Ich schaue mir mal ein paar Forumsbeiträge an, die mein Interesse wecken, und gegebenenfalls, wenn ich Interesse habe, hier zu bleiben, passe ich auch mein Profil an und nehme mir etwas Zeit für die Gestaltung.

vor 7 Minuten, schrieb Oberfrankentyp:

IKM-Schreiber hast noch vergessen 

Ausklappen  

Was darf ich unter IKM-Schreiber verstehen?

vor 1 Minute, schrieb iuarb:

Tatsächlich kann man durch den Thread ein gutes Bild erhalten, auch wenn ich eigentlich eher die Aktivität der Nutzer begutachten wollte.

Ich danke dir für deine Einschätzung und lasse mich einfach mal überraschen. Ich schaue mir mal ein paar Forumsbeiträge an, die mein Interesse wecken, und gegebenenfalls, wenn ich Interesse habe, hier zu bleiben, passe ich auch mein Profil an und nehme mir etwas Zeit für die Gestaltung.

Was darf ich unter IKM-Schreiber verstehen?

Ausklappen  

Google sagt es dir

vor 5 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

PS: Vielleicht erstmal die Anregungen im MAGAZIN durchlesen. Viele schlagen hier mit ganz falschen Vorstellungen auf!!!

Ausklappen  

Danke das werde ich tun. 

Ganz einfach … Männer sind hier die super Hengste und sehen jeden als Konkurrenz an 😉Frauen .. naja … bissel schreiben und dann ich Funkstille, richtig kennenlernen null Chance.., wer es ernst meint hat hier kein Erfolg
  vor 42 Minuten, schrieb Schwanzgesteuert87:

Für dicke oder alte Frauen also Frauen mit geringen sexuellen Marktwert ist die Seite gut, so kommen sie noch an Männer bei den sie im normalen Leben nicht rankommen würden.

Ausklappen  

Und was sagt das über solche Männer aus? Merkste nicht, wie ulogisch Du Dich äußerst?

Armutszeugnis, genau wie Dein Beitrag.

PS Gepoppt wird aber ja eh im "normalen Leben" dann auch :clapping:

Gerade eben, schrieb Reudnitzer51:

Frauen .. naja … bissel schreiben und dann ich Funkstille, richtig kennenlernen null Chance..

Ausklappen  

Tja, dann konntest Du wohl nicht genug "fesseln", reizen oder sonstwas - dann passte es eben nicht. Kein Weltuntergang.

Passiert anderen auch schon mal, Frauen, Paaren usw.

Klar ist hier was los - nur gucken, nicht anfassen… - Spaß 😉 wollen alle spielen hier… 😊 klar kann man und mal so, mal so… wie im wahren Leben 😁
Nicht verunsichern lassen! Merkst du schnell, wie der Hase läuft…
  vor 11 Minuten, schrieb Schwanzgesteuert87:

Ach herrlich wie sich manche gleich angegriffen fühlen und mich dann im Gegenzug persönlich und unsachlich angreifen. :D

Ausklappen  

Hattest ja auch nichts sachliches geboten 🤷‍♀️

vor einer Stunde, schrieb iuarb:

Die Frage ist, wo ist der Männerüberschuss nicht gewaltig auf solchen Plattformen? 😅

Ausklappen  

Frauenüberschuss gibt's wohl eher nur bei Tanzveranstaltungen :smirk:

Männer legen nun mal verstärkter Priorität auf Sex und sowas 🤷

(Frauen eher auf's "Gesamtpaket")

Viele Männer hier sind sehr aufdringlich. Ein Teil davon auch sehr respektlos, wenn man kein Interesse hat.
....wenn du deine messlatte ganz nach unten hängst ergo keine ansprüche an deinen gegenüber stellst dann wirst du auch die damen finden die sich hier mit männern treffen.
  Gerade eben, schrieb Rio1le:

....wenn du deine messlatte ganz nach unten hängst ergo keine ansprüche an deinen gegenüber stellst dann wirst du auch die damen finden die sich hier mit männern treffen.

Ausklappen  

Ganz falscher Gedankengang! Sowas merken Frauen schnell; solche Männer sind gar nicht beliebt.

vor 2 Minuten, schrieb Reudnitzer51:

Ganz einfach … Männer sind hier die super Hengste und sehen jeden als Konkurrenz an 😉Frauen .. naja … bissel schreiben und dann ich Funkstille, richtig kennenlernen null Chance.., wer es ernst meint hat hier kein Erfolg

Ausklappen  

Ach... Es gibt auch viele Männer, die nur ein bisschen schreiben wollen und es kommt dann nichts dabei rum. Und andersrum Frauen die dann wohl "Super-Stuten" sind. Das kann man nicht so wirklich pauschalisieren. Solche Menschen gibt es in jeder "Verpackung" 🙃

Wenn jemand irgendwann nicht mehr antwortet kann man einfach nur feststellen, dass das Interesse wohl nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Oder jemand anders interessanter ist als man selbst. Das kann man nur akzeptieren, respektieren und sich vor allem damit abfinden. Man kann ja niemanden zwingen an einem interessiert zu sein.

Du wirst feststellen dass man plötzlich viel ausgeglichener und zufriedener ist wenn man sich mit sowas abfindet und es nicht weiter ernst nimmt. Und ausgeglichene Menschen, die sich nicht wegen solcher Kleinigkeiten echauffieren, wirken meistens auch viel anziehender auf ihre Umwelt. 

Vor 3 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Frauenüberschuss gibt's wohl eher nur bei Tanzveranstaltungen

Männer legen nun mal verstärkter Priorität auf Sex und sowas 🤷

(Frauen eher auf's "Gesamtpaket")

Ausklappen  

Frage:
Ist es denn wirklich soooo schlimm, dass Männer sind, wie sie sind, solange sie den Rest nicht vernachlässigen?

Wie draussen im echten Leben: es gibt solche und solche.

Leb dich ein, bring dich ein. Beobachte, wer wann wie was... dann klappts auch mit der Nachbarin.

vor 3 Minuten, schrieb Rio1le:

Ausklappen  

..das klingt jetzt aber irgendwie schon traurig 🥺

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!