Jump to content

Urlaub

ra****

Empfohlener Beitrag

***?

Okay, Systemsternchen :)

Es soll E n t f ü h r e n heißen. 

(bearbeitet)

Willkommen zum lustigen Wörter-Raten?🤔
Mein Tipp wäre "***". ☝️😀

Ahhh @Enja781 hat Recht.

Das System hat zugeschlagen.  

bearbeitet von Hoppas66
Am liebsten ***????Drei Sterne nebeneinander ist der Gürtel des Orion, macht an der Stelle aber irgendwie kein Sinn......
  vor 7 Stunden, schrieb rafraf87:

Wohin würdet ihr eine Romanze am liebsten *** ??

Ausklappen  

... am liebsten anzetteln?

... am liebsten verpflanzen?

... am liebsten grillen?

... am liebsten einparken?

... am liebsten einwecken?

... am liebsten ausrollen?

... am liebsten verknoten?

... am liebsten tapezieren?

... am liebsten versenken?

... am liebsten falten?

Er kann da nichts für. Das System macht Sternchen bei verbotenen Worten, daher habe ich "e n t f ü h r e n" getestet und es gab auch die Sternchen. 

Das sieht man auch vorher nicht, dass das System Sternchen macht. 

Brauche ich nicht, bisher kamen/blieben sie alle freiwillig 🤣
(bearbeitet)

Mitnehmen? In den Urlaub?

Ich war mal spontan mit jemandem auf den Azoren, das war supi.

bearbeitet von MolliPassion
Was meinst musst schon klarer ausdrücken . Urlaub , romantisches Wochenende oder Outdoorf....

Das Problem ist, dass man das nicht sehen kann. Als ich e n t führen Richtung schrieb, wurde es mir auch richtig  angezeigt. Das verändert sich erst, wenn es öffentlich ist. 

Viele Worte kenne ich bereits, die verändert werden, aber auch noch lange nicht alle. Vielleicht kennen die Moderatoren auch nicht alle Worte. 

vor 27 Minuten, schrieb Enja781:

***?

Okay, Systemsternchen :)

Es soll E n t f ü h r e n heißen. 

Ausklappen  

V e r f ü h r e n würde auch passen ☝️

Assassins84
  vor 3 Minuten, schrieb Enja781:

Das Problem ist, dass man das nicht sehen kann. Als ich e n t führen Richtung schrieb, wurde es mir auch richtig  angezeigt. Das verändert sich erst, wenn es öffentlich ist. 

Viele Worte kenne ich bereits, die verändert werden, aber auch noch lange nicht alle. Vielleicht kennen die Moderatoren auch nicht alle Worte. 

Ausklappen  

Ich denke schon, das die Moderatoren das wissen. Nur denken sie in dem Moment daran, zum Sonntag früh? Das glaube ich dann eher nicht 😅

Würde davon abhängig sein, was im Vordergrund. Zum Beispiel Schiff, schönes Hotel (vielleicht mit Spa), ein wunderschöner Fleck auf dieser Erde – bin da flexibel, ich mag es in heißen oder auch in kühlen Ländern zu sein.
Königslöwe
  vor 7 Stunden, schrieb rafraf87:

Wohin würdet ihr eine Romanze am liebsten *** ??

Ausklappen  

was,wie,wo??

was möchtest du wissen??

🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Assassins84

Mal zum Thema, sollte es ent-führen heißen.

Dann würde ich (romantisch) meine Frau ent-führen und nicht meine "Romanze".

Wohin, natürlich in einen schönen Club oder zu einer passenden sexpositiven Veranstaltung. 

Irgendwie passen nicht alle antworten mehr zum Thread. 🙄 Erst fehlt ein Wort, dann wird spekuliert und nun steht "ENTFÜHREN " da 🤷‍♀️. Um die Frage zu beantworten, schlicht und einfach ins Bett 😁.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!