Dies ist ein beliebter Beitrag. Ab**** Geschrieben April 27 Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. 🚀Splitterfasernackt mit Ljudmila im Fliegenden Holländer🚀 ((Absolut lustvolle Episode aus dem Roman 🚀Außerirdische Fötzchen🚀)) In ihren Raumanzügen steigen Jack und Ljudmila aus und gehen mit ihren magnetischen Stiefeln stapfend auf ein Schott zu. Das optische Netz entfaltet sich hinter ihnen über dem ElonFighter. Als Ljudmila zurückschaut ist das Flugdeck leer und sie pfeift anerkennend. „Das kenne ich noch gar nicht, Liebster!“ lacht sie in ihren Helm und schmiegt sich an ihn, was mit den unförmigen Kampfanzügen seltsam aussieht. „Ich freue mich, wenn ich endlich aus diesem blöden Anzug herauskomme“, gurrt sie sehr deutlich in das Mikrophon. Als hinter ihnen das Schott schließt, füllt sich automatisch der Innenraum der gesamten Station mit Atemluft. Es gibt tatsächlich zugängliche Räumlichkeiten in denen Sessel und sogar Liegen auf Besucher warten. Alles ist hygienisch sauber, weil wohl Reinigungsautomaten regelmäßig Dienst tun. Nach gut einer Viertelstunde blickt sie richtig begeistert auf die Anzugsanzeigen und fordert Jack heraus: „Wer zuerst den Raumanzug ausgezogen hat…trittst du nochmal gegen mich an, liebster Jack?“ 🚀Episode 22: …ohne Raumanzug im Fliegenden Holländer🚀 Jack hätte niemals gedacht, daß russische Kampfpilotinnen so etwas Ähnliches wie rutschfeste Nylonhalbstrümpfe unterm Raumanzug tragen. Auf jeden Fall genießt es Ljudmila, dass ein USamerikanischer Kampfpilot ihre bestimmt nicht nach Parfüm duftenden Zehen einen nach dem anderen küsst und streichelt. „Wenn du überall so an mir herum schnupperst, könnte ich leicht süchtig danach werden“, haucht sie ganz schicksalsergeben. Als sie sich auf der breiten Liege bäuchlings in eine bequemere Lage begeben will, übergeht Jack urplötzlich ihre rechte Kniekehle und verschmust küssend & streichelnd von hinten hoch ihre verführerisch geöffneten Innenschenkel bis hinauf zu ihren köstlich weichen Pobacken. Als ihr Sieger gar zu schnell einwärts in ihren offen präsentierten Schritt vordringt und sogar hauchnah bei ihrer Vulva intim herumschnuppert, presst sie kichernd ihre Schenkel fest zusammen. „Gehört das Beschnuppern und Küssen gefangener Frauen…etwa zur Grundausbildung von euch amerikanischen Piloten?“ gurrt sie mit dunklem Timbre und hartem russischem Akzent in der Stimme. „Ohja…mein Jack…dabei hast du damals wohl…besonders gut aufgepasst!…Hmm…du kannst aber wirklich gut meinen Hintern kneten!…Uiih, wo will denn deine Zunge da jetzt hin?…Hach…das mag!“ Als es ihr erstmal zu kitzlig wird, dreht Ljudmila sich auf die rechte Seite und versteckt ihre Vulva unter ihren kleinen Händen. Hinter ihr im Löffelchen liegend beißen sich Jacks weiche Lippen saugend in ihrem ebenfalls sensiblen Nacken fest. „Du quälst mich!“ jammert die schwarzhaarige Russin und genießt Jacks große Hände an ihren Brüsten. „Bin ich so schlimm?“ haucht Jack beim zarten Knabbern an ihren Öhrchen und gleichzeitigem, sanften Anzwirbeln ihrer prall abstehenden Nippel. „Oh doch…mein liebster Jack…so furchtbar schlimm…hmm…ja, genau…oh, dreh sie doller!“ Ljudmila wendet sich herum und liegt ihm gegenüber Bauch an Bauch. Als Jack ewig lange ihre Brüste mit den Fingern der linken Hand und den Lippen liebkost, wird sie ganz still…um leise mit Stöhnen zu beginnen. Erneutes Kneten ihres weichen Hinterns verstärkt ihr Stöhnen. Sie nimmt Jacks Kopf in beide Hände und küsst ihn unendlich oft & lange. Aber aufhalten kann und will sie seine kribbeligen Liebkosungen nicht…auf gar keinen Fall! Über ihren flachen Pilotinnenbauch hinweg erobern seine küssenden Lippen ihren Venushügel und Ljudmila schlägt aufstöhnend beide Hände vors Gesicht. Sie dreht sich auf den Rücken und öffnet willig ihre Schenkel für seine ungewöhnlich leckenden Küsse. Jacks zärtliche Hände sind zwar schön langsam, aber eigentlich streicheln sie überall. Aus ihrem lauten Stöhnen wird ein leises Wimmern, als seine Zungenspitze in ihre Spalte eindringt und einfach alles tut, was sie will. „Ja, Jack…ohja!“ Urplötzlich steht eine blonde Androidin mit niedlichen Zöpfen links&rechts in dem kleinen Raum und schaut sich freundlich lächelnd das heiße Treiben an. Erschrocken wenden sich Jack und Ljudmila dem Eindringling zu. Dadurch fühlt sich das superfreundliche Serviceprogramm angesprochen und plappert mit eindeutig holländischem Dialekt los: „Seien Sie mir herzlich willkommen auf der Station Butterblume des niederländischen Königreichs. Leider ist die Versorgungslage an Bord etwas prekär, weil die Kühlaggregate zu lange ohne Strom gewesen sind und alles Tiefgefrorene verdorben soeben von mir entsorgt werden musste…Alle Konservendosen sind von Besuchern geöffnet worden und ich habe sie auch gerade entsorgt. Sämtliche Getränkeflaschen sind geöffnet und absolut leer…Das Gleitgel ist schon seit sieben Jahren abgelaufen.“ Jack geht zur vorhin von der Androidin wohl leise verschlossenen Tür und öffnet sie wieder. Er stoppt den unerschöpflichen Redefluß des künstlichen Wesens: „Vielen Dank, da es hier nichts gibt…brauchen wir auch nichts. Geh bitte wieder in deinen Bereitstellungsraum und deaktiviere dich!“ Ljudmila bekommt einen Lachkrampf, als die Androidin vorm Hinausschreiten einen allerletzten Vorschlag macht: „Als Androidenmodell Amsterdam kann ich allerdings mit meinem völlig einwandfreien und in allen weiblichen Details vorzüglichen Körper jedem Anspruch gerecht werden…“ Jack schüttelt den Kopf und sagt immernoch freundlich bleibend: „Wir haben kein Interesse!“ Daraufhin bleibt die Androidin noch einen Moment in der geöffneten Tür stehen und beendet seriös abwartend ihren Satz: „…Falls Sie mich jetzt also doch noch gern für einen Flotten Dreier über den Wolken dabei haben wollen, kann ich Ihnen zu dieser guten Wahl wirklich sehr gratulieren!“ Ljudmila reißt nun doch der Geduldsfaden, stützt sich vorgebeugt mit beiden Händen wütend auf der Liege auf und schreit, wobei ihr die schwarzen Locken wirr ins Gesicht fallen: „Wir haben überhaupt kein Interesse…Raus mit dir!“ Erbarmungslos plappert die Androidin beim Hinausschreiten weiter: „Liebe Gäste, jetzt ziehe ich mich zur Deaktivierung zurück in meinen Schrank in der Stationszentrale. Sobald sie mich brauchen, dürfen Sie mich erneut mit dem Aktivierungswort „Dollart!“ zu sich rufen. Leben Sie wohl und…“ Der Rest bleibt unhörbar, weil Jack die Tür zuknallt. Kaum liegen Ljudmila und ihr Jack sich wieder in den Armen, da meint sie schmunzelnd zu ihm: „Daran bin ich wohl Schuld gewesen…denn ich habe dich gebeten…ruhig doller an meinen Brustwarzen zu zwirbeln und das klingt so ähnlich wie Dollart, Liebster!“ Als daraufhin die blonde Androidin mit den niedlichen Zöpfen links&rechts zurückkehrt, ist Jack genauso schnell wie beim Luftkampf. Schließlich kehrt unser Jack bei Ljudmila tatsächlich wieder dorthin zurück, wo seine Zungenspitze durch die Androidin gestoppt wurde. Aber die schwarzhaarige Russin ist gerade voller Elan und strebt eine 69 an, was Jack wirklich ganz prima findet. Während ihr süßer Ami gerade keine äußere und vor allem keine innere Vulvalippe ungesaugt lassen will, bemüht sich die lockige Verführerin leckend um seine Eichel. Dann dringt Jacks Zunge ziemlich tief in ihre Scheidenöffnung ein, was Ljudmila aufstöhnen läßt. Wie verzweifelt saugt sie an Jacks praller Eichel und schiebt mit den feuchten Lippen seine Vorhaut ganz zurück. Er wird feuchtwarm fündig in der süßen Vagina seiner Gefangenen. Ihre Zunge schleckt wiederholt seinen prallen Schwanz von der Eichel bis zur Peniswurzel ab, bis sie seine Eier küsst, leckt und vorsichtig saugend etwas in den Mund nimmt. Jacks Zungenspitze kitzelt ihre Pipiöffnung, was Ljudmila erheblich kichern und den Kopf schütteln läßt. Dann aber hat er sie. Seine Lippen umschließen den vorderen Teil ihrer inneren Vulvalippen, während seine Zungenspitze mit ihrer Klitoris spielt und seine Hände ihren Hintern kneten. Ljudmila stöhnt unterdrückt auf und saugt weiter an seinem dicken, langen Schwanz, den sie sich immer tiefer in ihre Mundhöhle saugt. Jack hat ganz den Eindruck, als sauge die jetzt total geile Russin seinen Schwanz regelrecht steif&hart. Unaufhörlich stülpt sie ihre feuchten Lippen tiefer um seinen Schwanz, der immer fickbereiter wird. Sein rechter Mittelfinger massiert ihren G-Punkt und läßt sie wimmern vor Lust. Er saugt gleichzeitig auch an ihrer Klit, die ebenfalls merkbar anschwillt. Ljudmila holt tief Luft, schleckt an seiner Eichel und saugt seinen steifen Schwanz bis zum Ansatz in ihre Mundhöhle. Jack erzeugt Unterdruck durch intensives&ausdauerndes Saugen über der Klit und seine Liebste rollt sich mit lautem Stöhnen auf den Rücken. Ihre Schenkel für ihn schön weit gespreizt, lockt Ljudmila ihren Jack: „Komm, Liebster…fick mich endlich!“ 🚀Episode 23: …im Fliegenden Holländer tüchtig durchgefickt🚀 Das wird auch für Jack Zeit. Mit seiner hart gelutschten Errektion, die sich echt sehen lassen kann, krabbelt er auf allen Vieren zwischen ihre Schenkel. Ljudmila gurrt lüstern: „Komm…Jack!“ Ihm ist so, als könne er in der dunklen Wärme ihrer Augen versinken….. ((weiterlesen könnt ihr im Roman 🚀Außerirdische Fötzchen🚀))
Empfohlener Beitrag