Jump to content

Mastubator

Süsser72

Empfohlener Beitrag

Genauso erquickend wie eine Tür die man zuschlägt mit Dödel dazwischen.
Ich habe einen sehr einfachen und preiswerten mit USB-Aufladung und 3 Stufen, benutzte ihn täglich und spritze immer geil ab.
  vor 1 Minute, schrieb Soeren_:

Ausklappen  

Statt dumme Kommentare schreiben lieber Schweigen. Warum muss man auf Fragen von Mitmenschen immer saudumme Kommentare abdrücken?

vor 12 Minuten, schrieb Soeren_:

Ausklappen  

Sau blöder Kommentar

Ich habe den Leten Cannon King.
Das Ding hat zig verschiedene Einstellungen in Höhe, Tiefe, Geschwindigkeit und sogar verschiedene „Programme“.
Ich komme immer sehr schnell und heftig wenn ich den benutze.
Es geht nix über warme lebendige Körperteile und körperliche Aktionen zur Befriedigung der Lust!
  Vor 22 Minuten , schrieb Auszeit_:
Nimm die Hand.....da weiß man was man hat .....
Ausklappen  

Langweilig. Ja nichts neues ausprobieren 🤣🤣

Solche Spielzeuge sind mal recht unterhaltend, aber zum Schluss geht nichts über die eigene Hand.

Wahrscheinlich geht hier probieren über studieren. Richtet sich ja auch etwas mach den eigenen Bedürfnissen.

Die eigenen Hände, gepart mit erotischen Fantasie sind das beste Spielzeug und ersetzen jeden Mastubrator. Gruß Andreas
  vor 24 Minuten, schrieb Sp00n82:

Ich habe den Leten Cannon King.
Das Ding hat zig verschiedene Einstellungen in Höhe, Tiefe, Geschwindigkeit und sogar verschiedene „Programme“.
Ich komme immer sehr schnell und heftig wenn ich den benutze.

Ausklappen  

Das hört sich gut an danke für die Info 

Ich kann den nur empfehlen. 
Man sollte nur schauen, dass man ein anständiges Gleitgel hat. 😉

vor 2 Minuten, schrieb Zizou9:

Das hört sich gut an danke für die Info 

Ausklappen  

Ich kann den nur empfehlen. 
Man sollte nur schauen, dass man ein anständiges Gleitgel hat um den zu benutzen. 😉

Gibt 2-3 relativ brauchbare. Da hat sich die letzten Jahre einiges getan..Musst dich aber durchwurschteln,denn nur weil Person A etwas gefällt,muss es dann nicht bei anderen
  vor einer Stunde, schrieb Soeren_:

Ausklappen  

Was will uns dieses Beispiel sagen ??

Schwachsinnige Kommentare zu einem ernst verfassten Thema sind hier grundsätzlich an der Tagesordnung.🤮🤮🤮🤮🤮

Witzig, dass meine Mumme mir den Sp(r)itz-Namen »Der Masturbator« verpasst hat!
  vor 5 Stunden, schrieb Zizou9:

Hat jemand Erfahrungen mit Mastubatoren sind die sehr stimulierend. Gibt es Modelle die zu empfehlen sind 

Ausklappen  

Ja.

vor 3 Stunden, schrieb Joachim-Klaus:

Ich habe einen sehr einfachen und preiswerten mit USB-Aufladung und 3 Stufen, benutzte ihn täglich und spritze immer geil ab.

Statt dumme Kommentare schreiben lieber Schweigen. Warum muss man auf Fragen von Mitmenschen immer saudumme Kommentare abdrücken?

Ausklappen  

Weil nirgendwo steht, daß man das nicht darf und weil man es kann.

vor 2 Stunden, schrieb SucheSpaß-61440:

Sau blöder Kommentar

Ausklappen  

Deiner ist aber auch keine Antwort auf die Frage des TE.

vor 1 Stunde, schrieb Andreas922:

Was will uns dieses Beispiel sagen ??

Schwachsinnige Kommentare zu einem ernst verfassten Thema sind hier grundsätzlich an der Tagesordnung.🤮🤮🤮🤮🤮

Ausklappen  

Ob der Kommentar schwachsinnig ist, sieht der Schreiberling bestimmt anders.

vor 3 Stunden, schrieb weiden-in-der244718:

Langweilig. Ja nichts neues ausprobieren 🤣🤣

Ausklappen  

Langweilig?, Langweilig war noch nie 

Vor 6 Stunden, schrieb Rüssel_Käfer:
Witzig, dass meine Mumme mir den Sp(r)itz-Namen »Der Masturbator« verpasst hat!
Ausklappen  

Was bitte ist eine Mumme?

(bearbeitet)

Toys...

Erkundige dich zum Angebot beim Fachgeschäft vor Ort...

Ich wage eben zu behaupten, dass nicht zuletzt individuelle Voraussetzungen und Bedürfnisse entscheidend sind...

bearbeitet von Highlander4u
#
Ich wurde mal zum Geburtstag von einer lieben Freundin damit überrascht. Sie hat ihn auch selbst bei mir angewendet. Ich war sehr überrascht wie gut und realistisch sich das anfühlte.
Alleine habe ich den aber noch nie benutzt. Meine rechte Hand ist nicht zu toppen und ich möchte sie auch nicht hintergehen.
Kann den Tenga Flip empfehlen da er zum reinigen und zum gleitgel auftragen in der Mitte aufgeklappt werden kann. Er fühlt sich auch echt gut an. Bei anderen Geräten ist die Reinigung n Problem.
  • Neu erstellen...