Jump to content

Sex unter Kollegen – Risiko oder reizvolles Abenteuer?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Meine Kollegen sind allesamt maximal uninteressant. Käme mir nie in den Sinn.
Einmal passiert, nie wieder Arbeit ist Arbeit und Privat ist Privat
Bläser-70174
Niemals und bei 500 Mann in der Firma, nicht immer so einfach unter der Dusche nicht drauf einzugehn.
Kolleg*innen unvon Arbeit und Ehrenamt waren für mich schon immer ein Tabu, und werden es immer bleiben! Für mich ein absolutes NoGo. Aber zum Glück sind wir alle verschieden.
Hatte ich tatsächlich schon. Sogar Sex auf der Arbeit. Es war total prickelnd und aufregend, weil es halt verboten war. Wir hatten zweimal Sex in der Firma und es war beide Male wahnsinnig geil. Irgendwann ließ die Spannung wieder nach. Wir verstehen uns heute immer noch gut.....
Anonymes-Mitglied-1
Nur oberflächlich flirten und shakern. Das aber mit viel Spaß. Finde es tatsächlich schwierig wenn es dort funken würde.
Würde ich niemals machen. Es gibt nämlich welche die Arbeit und privat nicht trennen können, ein absolutes Risiko.
Habe es gemacht, endete in meiner und ihrer Scheidung, das beste was mir passieren konnte. Sind aber nicht zusammengeblieben, aber hat mein Leben total bereichert. Nochmal, denke nein, der Stress war schon ne ganz spezielle Nummer, alles 19 Jahre her…

Hatte ich. Aus kumpeligen Kollegen wurde für ein paar Jahre ein Paar. Würde ich niemals wieder zulassen. Sobald einer von uns mal nicht gut drauf war, wurde der Partner darauf angesprochen. Alles wurde von den Kollegen kommentiert.  Zum Glück kam die Trennung erst, nachdem wir keine Kollegen mehr waren. 

Hatte mal eine Affäre mit einer Kollegin
Man ist doch erwachsen.
Wenn zwei Kollegen bzw. Mitarbeiter einer.Firma zusammenkommen oder/und sich verlieben, dann ist doch das ihr Ding.
Es gibt viele Beispiele von langjährigen Partnerschaften bzw. Ehen, die sich in einer Firma gebildet haben. (z.B. bei BMW/Siemens, im Autohaus, Gewerbe usw.)
×
×
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!