Jump to content

Edging und der Weg zum Perfekte Höhepunkt


Wa****

Empfohlener Beitrag

Hey ich bin schon eine weile großer Edging Fan und wolte mal wissen ob es hier noch mehr Freunde des gepflegten Aushaltens gibt. Ich würde echt gerne wissen was so eure Erfahrungen sind.

 

Für alle die nicht wissen, was das ist: Die Vorfreude auf den Höhepunkt steht im Mittelpunkt. Der Orgasmus wird hinausgezögert, solange es geht. Orgasmuskontrolle mit oder ohne Partner, im Kontext von BDSM oder auch außerhalb. Es ist eine Möglichkeit, stärkere Orgasmen zu genießen oder Macht und Kontrolle an einen dominanten Partner in einer D/s-Beziehung abzugeben.

 

Ich Persönlich habe schon mit meiner Partnerin ausgehalten, die meiste zeit edge ich aber alleine. Ich schaue dafür immer wider Erotische sachen bei alltäglichen dingen und geniese wie die Lust durch mich stömt. Wie ist das bei euch?

BDSM iss nich per se ficken oder orga, leute!

 

mich und nich wenige andre interessiert das null und selbstkram versteh ich persönlich ohnehin nich

  Vor 1 Stunde, schrieb towel:

BDSM iss nich per se ficken oder orga, leute!

 

mich und nich wenige andre interessiert das null und selbstkram versteh ich persönlich ohnehin nich

Ausklappen  

Gebe ich dir recht, die Erklärung habe ich so nur übernommen. Mir geht es mehr um das Lustspiel im alltag. Das aushalten von Lust über den ganzen Tag. Beim sex wäre es dann, kurz vorm Höhepunkt aufzuhören um nochmal mehr lust zu entwickeln.

  vor 22 Stunden, schrieb Warpic:

Ich schaue dafür immer wider Erotische sachen bei alltäglichen dingen und geniese wie die Lust durch mich stömt.

Ausklappen  

Diesen Satz verstehe ich nicht. Was ist damit konkret gemeint? 🤔 

@Paolo69 Ich schaue z.b. pornos wärend ich koche oder ich höre mir gestöhne über Kopfhörer an wärend ich arbeite
(bearbeitet)

edgen/orgasmuskontrolle finden wir beide sehr gut. wir edgen mehrere tage(3-14) bis zur explosion. wir masturbieren oder vögeln uns gegenseitig mehrmals am tag bis an die kante. festgestellt haben wir, dass wir mehr energie, mehr lust, wenige schlaf brauchen. alex hat viel längere ausdauer, der schwanz fühlt sich größer an, irgendwie geiler. wir sind offener für sexuelle neigungen, die wir normaler weise ablehnen oder sonst nie beachtet haben. der tagelang hinausgezögerte orgasmus ist eine expolsion, und auch sehr laaaaaang, jedoch finden wir den weg dorthin viel viel geiler. diese spezielle anstauungsenergie, unser verhalten, die offenenheit füreinander, tiefe leidenschaft und verbundenheit, dass kennen wir nur beim edgen. man rennt den ganzen tag angegeilt durch die gegend, man hat das gefühl, jeder kann diese speziellen hormone riechen. lara ist offener für offerten.... es gibt so viele positive dinge. zu den negativen, man ist irgendwie unwirsch, irgendwie schneller genervt, dass üben wir noch, die kontrolle zu behalten <- darum gehts doch, oder?! ;)  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Monate später...

Bei mir reicht etwa eine Stunde edgen, dass ich mich hinterher so richtig heftig geil einsauen kann. Der Orgasmus hinterher ist hammermässig, und um einiges geiler als beim normalen schnellen runterwichsen.

Edging ist wirklich endgeil, wenn man etwa nach einer guten Stunde die Rotze :yum: vor angestauter Geilheit nicht mehr zurückhalten kann.

×
×
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!