Jump to content

Frauen sind treu Männer nicht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Deshalb habe ich ja auch gesagt bei vielen und nicht bei den meisten.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb dimelf:

Logischer Weise gehört zu fast jedem fremd gehendem Mann eine Frau und ob sich so viele Single Frauen gebundene Männer angeln mag ich bezweifeln!

Meist wirds auch die Regel sein,zwingend logisch muss dass nicht sein,denn Mann koennte mit anderem Mann oder noch schlimmer mit einer attraktiven TV Lady ins Bett gehen,  so was solls ja auch geben... Grins

Geschrieben

Stimmt, es soll ja auch Frauen geben die neben ihrem Mann noch eine Freundin haben.

Frischling15913
Geschrieben

Also ich glaube ja das Frauen viel öfter als Männer fremd gehen. Männer wollen zwar immer bekommen aber nicht so häufig die Möglichkeit. Wenn Frauen fremd gehen wollen finden sieauch fast immer jemanden mit dem das auch klappt. Das die Frauen dies auch besser vertuschen können wurde ja schon besprochen.

Geschrieben

Ich denke bei beiden Geschlechtern gibt es Treue und Untreue .... dürfte sich die Waage halten

Geschrieben

Es ist ja auch keiner Frau zuzumuten, sich mit nur einem Schwanz zufrieden zu geben.....schmunzel

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb 1aheißerKontakt:

Wenn genau so viele Frauen fremdgehen würden wie Männer, wäre dann hier so ein "Männerüberschuss"?

Mit wem gehen denn dann die Männer fremd? Mit Aliens?

Geschrieben

in der heutigen Zeit herrscht Gleichberechtigung

Geschrieben

Gleichberechtigung und das ist auch gut so. Warum so viel Männerüberschuß? Dazu müsste man erstmal herausfinden wie viele der angemeldeten Männer es auch wirklich ernst nehmen und wie viele sich nur angemeldet haben um ihr Ego zu befriedigen.

Geschrieben

Ego befriedigen...hmm da passen die vielen Jammerthreads aber nicht wirklich....dazu;)

zickentrainer78
Geschrieben
Am Saturday, May 07, 2016 at 11:26, schrieb Gerhard49:

wenn nur die männer fremdgehen, aber frauen nicht, mit wem sollen denn die männer fremdgehen??? ist ja schon rein mathematisch zu erfassen das dem garnicht so sein kann

Es sei denn 90% der Männer würden mit 10% der Frauen schlafen :-D

Das ist das was unsere Gesellschaft und unsere (leider) immernoch weit verbreiteten Rollenbilder von uns verlangen zu glauben... Und wir möglicherweise sogar geneigt sind gerne zu glauben...

Ich nenne es das Held - Prinzessin Problem :-D

Oder wer mehr Spaß an Geschichte statt an Märchen hat.... Henry VIII vs Katharina die Große ( oder eventuell für die klassisch denkenden: Held König Henry VIII, der so dicke Eier hat, dass er sich für seine Bettgeschichten mit dem Papst anlegt vs Looser Zar Peter, der permanent von seiner Frau gehörnt wird)

Oder wers noch älter mag, womit werden wir im Geschichtsunterricht geimpft, wenn es um die Beziehung zwischen Julius Caesar und Cleopatra geht?

Ansonsten kann ich zum Thema noch dringend empfehlen Giaccomo Casanova "die Geschichte meines Lebens" tatsächlich zu lesen... Zusammenfassung Casanova hat zwar viele sexueller Kontakte, geht aber so gut wie nie fremd, während seine Partnerinnen (mal abgesehen von der Nonne) fast alles verheiratete oder zumindest leiirte Frauen sind... Noch Fragen?

zickentrainer78
Geschrieben
Am Saturday, May 07, 2016 at 12:19, schrieb xxxdotcom:

Laufen eigentlich wirklich so viele in Ihrem Leben Kopflos durch die Welt ?? Früher waren es definitiv die Männer, aber heute nach der Emanzipation und Gleichstellung der Frau sind es auf jeden Fall, DEFINITIV  die Frauen ! ! ! :smiley: Nur was man ALLEINE auf dieser Seite an Frauen trifft die Ihren Mann ja lieben, aber zu wenig Sex bekommen.. *** Gähn*** ;) Mich persönlich störts nicht, da ich nicht der liebende "Ehemann" bin, sonder der, der mit Ihren Frauen schläft :P :smiley::smiley: Habt ihr keine Freunde und Freunde - Freunde  wo ihr ""zugucken"" könnt wie sich diese Fremdgehscheiße entwickelt und auch durch gezogen wird ??? ;) Habt Ihr alle noch nie eine Freundin gehabt die die Beziehung beendet hat und auf dem Tag genau des schluß machens, einen neuen präsentiert hat ?? :smiley::smiley::smiley::smiley: Ich verrate euch mal ein Geheimniss, aber pssssst : Frauen planen das Schluß machen IMMER Monate voraus, manchmal sogar 1 Jahr ;) Liebe Männer ihr müsst gar nicht in den Handys der Frauen schnüffeln, beobachtet einfach wie sie euch behandelt !!! Glaubt ihr eigentlich WIRKLICH den Scheiß wie: ach ich bin nur nicht gut drauf, ach ich hab Stress auf der Arbeit oder ich hab grade ne Fase wo ich kein Sex will usw ??? Hahahaha :smiley::smiley: Mannnnnnnnn die fickt schon den neuen :smiley::smiley::smiley::smiley::smiley: Niemand der an einen anderen / in denkt ist länger wie 3-4 Tage schlecht drauf - zum Partner ! Ein letztes noch für euch Männer: wenn die Frau an einem Date Tag absagt mit Geschichten wie Kind ist krank usw glaubt Ihr das eigentlich :smiley: :smiley: Nein auch da fickt sie in der Regel doch den anderen ( der ist dann lustiger wie ihr :smiley: ) oder rennt ihren dämlichen Ex hinterher :smiley::D:smiley::D:smiley::D Ernstgemeinte Absagen, erfolgen immer im Zusammenhang mit einer Frage an euch mit einem neuen Termin zu daten ;) aber selbst wenn sie Clever ist achtet darauf wie sie mit euch schreibt. Ist es anders wie vor der Absage dann weeste bescheid ;) Tatata auch wieder der andere der die süssen Sms bekommt :smiley::smiley::smiley: In diesem Sinne ein herrlichen sonnigen Samstag  Liebe Grüße euer Steviiiiii :x

Etwas seht direkt und vielleicht auch ein bißchen überzeichnet, aber durchaus wahr.... Und um einen drauf zu setzen... Meine persönliche Beobachtung im Gegensatz zur hier vertretenen Meinung: Männer sind sogar besser im Vertuschen als Frauen... Frauen dafür besser im Bemerken...

zickentrainer78
Geschrieben (bearbeitet)
Am Saturday, May 07, 2016 at 19:29, schrieb Marie-Anne:

Bewiesen ist aber, dass täglich ca. 1 Million Männer zu einer Prostituieren gehen, die "Dunkelziffer" ist wahrscheinlich noch höher. 

Da können die Frauen nun wirklich nicht "mithalten"

Eventuell könntest du recht haben... Witziger Weise gibt es aber auch den Beruf des Callboys, der durchaus auch "lukrativ" ist... Oder nehmen wir den Italienischen Begriff des "Giggolo". Oder was machen europäische Frauen genau, wenn sie alleine in die Dom. Rep. fliegen?!? Verfügbare Zahlen hierzu fast keine, brauchbare zu allen Themen erst recht nicht.... Eventuell haben die deutschen Finanzämter brauchbare Zahlen hierzu :-D Steuereinnahmen aus gewerblicher sexdienstleistung :-D

Und dann kommt noch die Frage der notwendigkeit, anhand folgendem hypothetischen Beispiel:

Wir schicken jeweils einen Mann und eine Frau, durchaus als hübsch anzusehen in eine gut besuchte Bar.

1. Aufgabe:

Alleine an den Tresen setzen und einen Cocktail trinken

Was erwarten wir, wie oft in zwei Stunden die bei Probanden angesprochen werden?

2. Aufgabe:

Die beiden sollen aktiv andere anwesende, die ihnen gefallen ansprechen, dürfen dabei aber nur drei Fragen stellen:

1. Wie heißt du?

2. Eine Frage nach Beruf, Hobbie oder was auch immer um ein Gespräch zu initiieren

3. Magst du mit zu mir kommen, ich würd gern die Nacht mit dir verbringen? (alternativtest: Magst du mit zu mir kommen, ich würd gern mit dir ficken)

Was erwarten wir als Ergebnis?  Wie viele Ohrfeigen, wie viele rüde Ablehnungen,  wie viele freundliche Ablehnungen, wie viele verdutzten Gesichter und vor allem, wie viele "Erfolge".

Dann fragen wir uns was wirklich passiert :-D...

Dieses Ergebnis erklärt dann wohl, warum es mehr weibliche als männliche Dienstleister gibt :-D

Nachtrag, Fortgeschrittene Denker dürfen das Experiment in einen Swingerclub verlegen und die Veränderung des Ergebnisses beschreiben :-D. Ich bin zumindest sicher, daß die Anzahl der Ohrfeigen gegen null tendieren wird. Für alle anderen Verschiebungen fehlt mir leider die Erfahrung :-D

bearbeitet von zickentrainer78
etwas vergessen
wirzweizumsex
Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.5.2016 at 14:22, schrieb 1aheißerKontakt:

Wenn genau so viele Frauen fremdgehen würden wie Männer, wäre dann hier so ein "Männerüberschuss"?

du kannst sicher sein,dass die frauen solche portale dazu weniger benötigen wie männer.

frauen haben in ihrem normalen umfeld weit mehr möglichkeiten und verehrer als die meisten "hengste" denken.es ist wahrscheinlich für viele männer so ein beruhigungspille,zu denken ihr frauchen wäre sooo brav.schmunzel,frauen haben nicht weniger lust auf sex wie männer,aus meiner erfahrung haben frauen eher mehr lust und ausdauer,so sie den richtigen treffen.aus meiner zeit im außendienst könnte ich da sehr aus dem nähkästchen plaudern.

frauen haben nur oft wegen kinder und familie bzw.wegen arbeit im engerem wohnradius weniger zeit als ein mann,aber wenn sich ein weg auftut,da schlägt dann frau auch zu.

warum auch nicht,man lebt nur einmal und wenn manche nicht so ein besitzdenken hätten bzw.erotisch aufgeschlossener wären,würde die zufriedensheitsrate bei allen steigen,dazu gehört natürlich,nicht nur die eigene lust zu sehen ,sondern als mann,besonders auch auf den spaß der frau zu achten.dann hat "mann" schon gewonnen und das in mehrfacher hinsicht.meine erfahrung.

bearbeitet von wirzweizumsex
ergänzung
Geschrieben

Rein rechnerisch gehen Frauen öfters fremd da jeder Mann zum Fremdgehen eine Frau benötigt und es wesentlich mehr Männer als Frauen im fortpflanzungsfähigen alte gibt

Geschrieben

quatsch.des hat nix mitm geschlecht zu tun sondern mit charakter,mein ich!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb schwedenrot355:

und es wesentlich mehr Männer als Frauen im fortpflanzungsfähigen alte gibt

Leider falsch, 2% mehr Frauen.

zickentrainer78
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Collossus:

ausser in China, da dort die Regierung im großen Stil in die natürliche Geschlechterverteilung eingegriffen hat, was sie nun versucht Rückgängig zu machen. Aber prinzipiell haben weibliche Embrionen  und Säuglinge eine etwas geringere sterblichkeitsrate als männliche, Was in der etwas größeren Stabilität von X-Chromosomen im Vergleich zu den Y-Chromosomen liegt.. Ausserdem traut sich die Evolution bei Männchen etwas mehr Optimierungen nach dem try and error Prinzip als bei Weibchen. Zudem starben bisher immer deutlich mehr Männer als Frauen bei kriegerischen Handlungen. Und dies sowohl weil deutlich mehr Männer aktiv an den Handlungen teilnehmen und somit als kombatanden sterben. Als auch unter den Nichtkombatanten, da die Salop formuliert XX Kombination etwas besser mit den Begleitumständen Unhygiene, Infektionen, Nahrungsmangel etc. zurecht kommt als die XY Kombination.

So jetzt sind wir aber sehr weit weg von Thema :-)

bearbeitet von zickentrainer78
Geschrieben

Und außerdem sind wir nicht in China.

Geschrieben

Schaut hier bei poppen.de nach,da werdert ihr sehen das auch viele Frauen untreu sind.Deshalb ist die Aussage nicht Richtig.

Geschrieben

Ich kann mir kaum vorstellen, dass gebundene Männern immer zu 100 % an ungebundene Frau geraten und mit ihnen dann "fremdgehen". Demnach gehen auch gebundene Frauen fremd und geraten auch nicht zu 100 % an ungebundene Männer. Bei gleichgeschlechtlichen Beziehungen und Fremdgehereien ist es dann vollkommen egal?

Wieso meinen die einen eigentich immer besser zu sein wie die anderen?

Es gibt mannigfaltige Gründe, höchst individuell, warum ein Mann oder eine Frau auf der Suche nach Sex mit anderen Menschen ist. Wir leben zwar in unseren Breiten monogam, aber in Wirklichkeit sind wir polygam veranlagt. Warum sonst gibt es immer mehr Menschen, die sich nicht mehr binden und, wenn sie sich doch gebunden haben, sich wieder scheiden lassen bzw. trennen?

Leben und leben lassen wäre in der Tat eine schöne Sache. Und genau das können wir nicht: weder Mann noch Frau, weder Frau noch Mann.

Geschrieben

"Die Menschen" sind nicht grundsätzlich  polygam veranlagt.....nur weil man das"mantramäßig" wiederholt....wird es nicht wahrer....und das die Menschen sich heutzutage,  oft nicht fest "binden" wollen,hat viele verschiedene Gründe und nicht nur sexuelle.

Geschrieben
Am 9.5.2016 at 16:53, schrieb Collossus:

Aber erst bei den über 60 jährigen

Geschrieben

Wir sind doch alle gleich! Männer genauso wie Frauen.

Ist die Partnerschaft nicht für beide gleichermaßen befriedigend, ist ein Fremdgehen schon beinahe vorprogrammiert.

Ich stimme aber einigen VorrednerInnen zu, dass wir Frauen wohl das bessere Feingefühl haben und dem Mann ein Fremdgehen schneller und eher auf die Schliche kommen als umgekehrt.

Aber laut schreien "DAS PASSIERT MIR NICHT! ICH WERDE NIE IM LEBEN UNTREU!!" sollte wohl keiner von uns. Weder Männlein noch Weiblein.

Denn Fremdgehen fängt zugegebenermaßen schon vor jeder noch so kleinsten Handlung schon im Kopf an...

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb kailer65:

Schaut hier bei poppen.de nach,da werdert ihr sehen das auch viele Frauen untreu sind.Deshalb ist die Aussage nicht Richtig.

Hallo, 

und woran willst Du das erkennen oder schreibst Du jede Frau an die ein "kein Single" im Profil angeklickt hat? 

die Blüte

• Neu erstellen...