Jump to content

unerfüllte / ausgelebte Fantasie?

Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 10.5.2016 at 21:49, schrieb Fuzzyh:

Ich würde liebend gerne einmal erotische Stunden mit einer echten Roothaarigen verbringen ... Ich finde roothaarige Frauen sehr sexy ... Einen solchen Körper wurde ich gerne mal Millimeter für Millimeter erkunden ...

... und dann noch mit viel Sommersprossen - ein Traum 9_9

Am 15.6.2016 at 17:01, schrieb CasHannover:

Den perfekten Blowjob - Eine Rundumverwöhnkur einer hübschen Frau mit den wundervollsten Lippen und der frechsten Zunge die man sich vorstellen kann. Nass, schmatzend, abwechslungsreich. Lüsternder Blickkontakt und geiernder aber auch selbstzufriedener Mimik. Garniert mit einer Prise fordernden aber auch hingebungsvollen Dirtytalk, der mir zusätzlich noch den Verstand raubt. ...

... bereits erlebt, aber unbeding wiederholungswürdig :$

vor 17 Stunden, schrieb LustMaus_1984:

Ich finde die Vorstellung geil, Sex mit mehren Frauen gleichzeitig zu haben 9_9 mit Spielzeug und allem was dazu gehört ...

... nicht unbedingt auf der To-Do-Liste, aber eine wunderschöne Fantasie, der ich nicht abgeneigt gegenüberstehe :relieved:

Geschrieben (bearbeitet)

Ein einer Boutique den Mut haben, ein Brautkleid anzuprobieren. Die Verkäuferinnen helfen und beraten und dann kommt der Chef und macht mich zur Frau.

Ich lutsche erst seinen riesigen Schwanz und dann spießt er mich regelrecht auf.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben

ich würde gern mal bei rotkäppchen den bösen wolf spielen 57690c372003b_Fairy_Tale_Rotkppchen.gif.

Geschrieben

Eine Fantasie von mir wäre es:

Das ich mal einem Paar über den Weg laufe das mich zu ihrem Vergnügen und ihre Lust benutzt. Zuerst muss ich mich nackt ausziehen danach muss ich mich hinknien und auf Anweisungen warten , er holt seinen Schwanz aus der Hose und ich nehme ihn in den Mund sauge lutsche blase ihn hart . Damit er mich schön ficken kann während ich Ihre mit Natursekt versauten möse lecke. 
Später während er sie vögelt liege ich unter den beiden ,lecke ,blase lutsche und sauge gleichzeitig an ihrer Fotze seinem Schwanz und die Eier.
Nach dem er gekommen ist und sie voll gespritzt hat .Darf ich noch ihre pussy sauber lecken .

Geschrieben

Zugegeben, eine sehr reizvolle Fantasie, kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Eine Variation, die mir auch gefällt ist die, er fickt mich

während ich sie ficke.

Geschrieben

Meine Phantasie ist, dass mich eine Frau ans Bett fesselt und mir die Augen verbindet. Dann setzt sie sich auf mich und reibt ihre Muschi an meinen Schwanz. Sie macht das, solange sie Lust hat, dann geht sie und lässt mich warten. Ich merke erst, wenn sie zurückkommt, wenn sie auf mir draufsitzt. Das wiederholt sie, so oft sie will. Ich bin ihrer Gnade ausgeliefert, bis sie sich erbarmt, und meinen Schwanz reitet. Aber sie lässt mich nicht kommen, stattdessen befriedigt sie sich neben mir selbst. Dann fängt sie von vorne an...

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Was ich mahl erleben möchte, das mir die Augen verbundenen werden und dann in einem Raum geführt werden.

Wo einen mir unbekannt Anzahl an Personen Männer und Frauen ist.

Die könnten mich benutzen wie sie wollen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Einige Fantasien, die hier an gegeben werden habe ich schon aus gelebt. Sex mit zwei Frauen, ist nicht so geil, wie man es sich vor stellt. Man kann sich schlicht weg nur mit einer Frau beschäftigen!

Zu zweit eine Frau beglücken, ist wesentlich besser. Man kann da bei zu schauen, wie die Frau beglückt wird und wird da bei gleichseitig verwöhnt. Kommt wirklich richtig gut auch ohne Sandwisch!

Das geilste war aber, als ich eine Frau in der Doggy genommen hatte und sie mich auf forderte ihre Haare zu packen und da dran zu ziehen. Ich war echt überrascht als sich ihr Rücken immer weiter durch bog und sie mich fast an schauen konnte. Darum würde ich es gerne mal mit einer richtigen Schlangenfrau, wie man sie im Circus sieht, treiben. Ich denke die Stellungen, die man mit ihr durch gehen kann sind unglaublich. ungewöhnlich.

Geschrieben

Unerfüllter wunsch/fantasie: 

Bei mir ist es auf jeden fall analsex.. leider noch nie gehabt aber kann ja noch kommen!:)

Und meine sexpartnerinnen haben noch nie geschluckt.. das würde mich schon sehr anmachen auch wenn ich die frauen verstehen kann dass nicht jede schlucken will;) aber ich hatte auch noch nicht viele verschiedene frauen;)

Sexspielzeug würde ich auch gerne mal ausprobieren;)

Sonst fällt mir spontan nichts ein ^^

Geschrieben

Klingt als wärst du noch sehr sehr unerfahren 

Geschrieben
Am 8. Juni 2016 at 17:11, schrieb wahnsinns-beute:

Sex mit meinem eigenen Ehemann :-) ... Irgendwer hier, der mich heiraten will :-)

Hihi......

Das lässt mich etwas schmunzeln 

lass dir mal nen lieben Gruß da

Geschrieben (bearbeitet)

Da gibts bei mir jede Menge. Vordergründig ist bei mir immer das Thema, mich komplett auszuliefern, also die Kontrolle abzugeben.

Wenn jemand die Geschichte der O. kennt - das ist eine Grundfantasie von mir. Ansonsten werde ich auch ganz gerne mal vom Arbeitsamt in ein Freudenhaus vermittelt und muss zunächst die niedrigsten Kundenwünsche erfüllen...

Otto-Normal-Fantasien bringen mich nicht mehr in Erregung. Manchmal macht mir das Angst... Von diesen Fantasien möchte ich deshalb nur einen Teil nennen, der andere bleibt besser unerzählt.

Eine Tag-Traum-Fantasie, die mich zudem manchmal beschäftigt, wenn ich in einem Wellness-Hotel bin, ist, dass der Wellness-Bereich eben nicht dort aufhört, wo er aufhört, sondern dass es Separets gibt, in denen man sich treffen kann - aber das alles gibt es ja offenbar in etablierten Swinger-Clubs, wobei ich bisher im Netz nur wenige gefunden habe, die vom Ambiente her dieses Niveau zu haben scheinen.

Jedenfalls geht bei mir ohne dieses Kopf-Kino gar nichts, und ich brauche das auch unbedingt beim Sex mit meinem Partner, um nicht währenddessen einzuschlafen... (Die aktive Rolle hindert mich zwar daran, aber manchmal will frau auch einfach mal den Mann über ihren Körper verfügen lassen....  - oder? Also ich zumindest. Solange es eben nicht zum Komaschlaf führt... )

bearbeitet von Fünfzigerin
ergänzumg
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 8. Juni 2016 at 17:11, schrieb wahnsinns-beute:

Sex mit meinem eigenen Ehemann :-) ... Irgendwer hier, der mich heiraten will :-)

Ja..:-)) kirchlich oder Standesamtlich...

und keine Angst wegen der Entfernung, ich komme ursprünglich aus Leipzig...also bin ich das Reisen gewohnt...

Geschrieben
Am 6/8/2016 at 17:11, schrieb wahnsinns-beute:

Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen :-)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb fake030:

Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen :-)

Sind wir nicht alle hier, damit Wünsche in Erfüllung gehen :-) .....

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Sind wir nicht alle hier, damit Wünsche in Erfüllung gehen :-) .....

Ich glaube nicht, sonst hieße die Seite ja: wünschdirwas.... :smiley:

Ich bin überrascht, wie viele Männer eher devote Phantasien haben......

Geschrieben

Ich würde mir eine dominante Frau wünschen, für die ich Ihr Sklave wäre.. einfach mal alles für Sie erledigen zu müssen.. Hausarbeit, Gartenarbeit nackt usw.. Sie dürfte mich auch vorführen usw.. Aber leider wird das ein Traum bleiben.. Fantasien und Wirklichkeit passen nicht immer zusammen ;)

Geschrieben

Oh geile Fantasien habe ich! :kissing_closed_eyes: Aber die verrate ich nicht, bäh. Der Kavalier genießt & schweigt! Aber vielleicht gebe ich was per PN Preis? Na und mit den bereits ausgelebten Sachen verhält es sich auch so! :P

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb uulos:

Ich glaube nicht, sonst hieße die Seite ja: wünschdirwas.... :smiley:

Ich bin überrascht, wie viele Männer eher devote Phantasien haben......

Ich hab dazu mehrere Theorien. Du hast natürlich recht, bei Männlein wie Weiblein sind unerfüllte Fantasien idr. ehr devoter Natur.

Geschrieben

warum eigentlich? Traut sich der eher schüchterne hier nicht, zu sagen: ich würde gern mal eine frau anständig durchf.... sie danach verhauen und dann in der Küche anbinden, damit sie was ordentliches kocht?

Oder machen das Männer einfach, und reden hier nicht drüber?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb uulos:

und dann in der Küche anbinden, damit sie was ordentliches kocht?

Weil die Frauen von heute zwar saufen wie Vati, aber nichtmehr kochen können wie Mutti :)

Geschrieben (bearbeitet)

Mein  Traum wäre es meiner Frau die Augen zu verbinden und sie nach einem netten Abend zu zweit in ein Hotelzimmer zu führen. Sie ist richtig heiss angezogen mit kleinem Schwarzen und Halterlosen drunter. Ich führe sie zum Bett, sie die Augen verbunden. Wir treiben es richtig und ich fessele ihre Hände ans Bett.

Sie ist richtig heiss und obwohl sie es sonst nie machen würde lässt sie es zu, dass ich jemanden Verabredeten ins Zimmer hole. 

Und sie lässt sich von ihm richtig verwöhnen während ich zusehe und macht mit ihm Sachen die sie mit mir nie macht und geht dabei mehr ab als bei mir...

Irgendwann verwöhnen wir sie zu zweit und sie hat die Kontrolle total über sich verloren und gibt sich nur hin... 

....das wäre was. ;)

P.S. Anschließend wird sie natürlich in der Küche angebunden und kocht für alle.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am ‎18‎.‎07‎.‎2016 at 17:44, schrieb cid001:

Das geilste war aber, als ich eine Frau in der Doggy genommen hatte und sie mich auf forderte ihre Haare zu packen und da dran zu ziehen. Ich war echt überrascht als sich ihr Rücken immer weiter durch bog und sie mich fast an schauen konnte

Genau dieses habe ich früher u.a. in meiner Fantasie erlebt.............. in meiner jetzigen Beziehung schon sehr oft real erlebt. Und da ich schon seit je her ein ungeheurer Liebhaber schöner Haare bin habe ich in meinen Fantasien stets den Frauen in die Haare gegriffen, darin gewühlt und auch gezogen. Und ich stellte mir immer vor, wie es wohl sich anfühlt, diese Mähne auch an anderen Stellen meines Körpers zu spüren.

Heute erlebe ich diese ex-Fantasien alles real aus............. und ich genieße es!!

Geschrieben

Und noch geiler ist es für mich, als vor noch nicht allzu langer Zeit folgende Fantasie Wahrheit wurde: ich liege auf dem Rücken, und meine Partnerin beugt sich laaaangsam über mich. Ihre langen weichen Haare fallen auf mein Gesicht, und gaaaanz langsam rutscht sie tiefer. Und zieht ihre Mähne so sachte über meinen Körper hinab. Ich kann es dann nur schwer aushalten und packe mit den Händen hinein.................. Soweit schon real erlebt.

In der Fantasie ist es dann noch so, dass meine Hände dabei fixiert sind, so dass ich das Streicheln der Haare ertragen muss, ohne mich wehren bzw hineingreifen zu können:x

• Neu erstellen...